Zeitsprung ;
einige Wochen sind vergangenJungkook
„Ja, er ist wirklich viel besser geworden. Er ist eine richtige slut einfach.. endlich ist er so, wie ich ihn wollte. Er versteht diese ganze Sache." erzählte ich Yoongi, der neben mir lag.
Er hörte mir aber nicht zu, er war schon eingeschlafen. Außerdem hasst er es wenn ich in seinem Zimmer auf sein Bett gehe. Eigentlich schubst er mich dann immer runter, aber dieses Mal schläft er so tief und fest, dass er nicht mal mitbekommt, wie ich seit 'ner halben Stunde spreche.
„Ughh.." seufzte ich, weil mir einfach langweilig war und ich nicht einschlafen konnte. Dann werde ich auch noch ignoriert.
„Jimin war schon von Anfang an voll needy oder..?" fragte ich grinsend und betonte das eine oder andere Wort.
Er riss sofort seine Augen auf, tzz.
„Klar, wenn ich von Jimin spreche, dann wirst du plötzlich wach" sagte ich belustigt und er... könnte mich mit seinem Blick töten.
„Ich geh dann mal.." eilte ich mich und hopste vom Bett runter. Ich wollte nicht schon wieder am Arm geboxt werden. Das tut er immer wenn ich ihn vom Schlaf aufwecke.
Ich ging in mein Zimmer, holte mein Handy raus und öffnete Instagram. Mein Account besteht seit zwei Wochen nur aus Bildern von Tae.
Ach.. er ist so ein guter babyboy.
Ich hatte vor einer Stunde ein Bild von ihn gepostet. „Schon 8.746 Likes.." murmelte ich und grinste als ich das Bild wieder sah.
jungdaddykook
❤️8746 💬93
jungdaddykook: he's a slut. my slut. <3
-
hoeseok: hot, hot~
j4cks0n.0ppa: uff ich brauch ihn auch~
daddy.y00ngi: läuft ja super ;)Alle 93 Kommentare ansehen ...
—————
heheheh, ich werde noch weitere InStAgRaM Kaps schreiben, da werdet ihr KinKy bilder sehen~ 🌚
—————
feedback? 🙃abstimmen? 🙂
—————
bye~
-jayseon🏳️🌈
—————
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfiction🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! ___...