»62« breakdown

3.1K 130 47
                                    

"JIMIN, TAE~" rief ich und Jungkook und ich standen an der Tür mit unseren gepackten Taschen.

"Oh Gott, was ist los?!" fragte dann Jimin besorgt während er die Treppen runter rannte. 'Ouh' formte er dann mit seinen Lippen, als er auf unsere Taschen starrte.

"So wie du geschrien hast, dachte ich es wär was schlimmes passiert." motzte er. "Pabo.."

"Wir müssen jetzt leider gehen." sagte dann mein bester Freund, der zu Tae rüber schaute. Tae's Blick war aber nach unten gerichtet und es war kurz still.

Jimin und ich schauten Jungkook mit vielsagenden Blicken an. Ich nickte zu der Seite, wo Tae stand. Er sollte ihn umarmen verdammt! Gleich danach formte er dann ein 'ah~' mit seinen Lippen und wusste, was mit der Kopf Geste gemeint war.

Wieso kommt der Idiot nicht selbst darauf?

Tae lief einige Schritte zurück, da er sich an die Wand lehnen wollte, aber dann kam schon Jungkook, der ihn zu sich zog und seine Arme um ihn schlingte.

Tae klammerte sich auch fest an ihn und lange standen sie da. Sie sahen aus wie ein Paar, die für lange Zeit einen Streit hatten, sich aber wieder verziehen.

Irgendwann lösten sie sich schon und als Taehyung hoch zu Jungkook sah, konnte man ihn die Traurigkeit vom Gesicht ablesen.

Armer Junge..

Würde der Umarmung noch ein Kuss- ein Gefühlvoller Kuss folgen, dann wär alles schön und gut. Tae könnte man die Traurigkeit nicht ansehen, sondern wär er überglücklich und hätte sein Kastenlächeln zum Vorschein gebracht.

Man, man.. was nh Vorstellung.
Eine Vorstellung, von der Taehyung wohl immer träumt. Er hats hart, aber ich bin sein Hyung und Jimin sein bester Freund. Wir werdens mit ihn und Jungkook schon auf die Reihe kriegen. Wofür sind Freunde sonst da..?

(...)

Wir standen vor der Tür unserer Wohnung. "Man.. wie lange waren wir schon nicht zuhause?" fragte Jungkook belustigt und schloss die Tür auf.

"Nh ganze Woche.." antwortete ich ihn gähnend und ging durch die Tür. Im Wohnzimmer warf ich einfach irgendwo meine Tasche hin und schmiss mich dann auf die Couch. Gleich danach sprang auch Jungkook der Spast auf mich, wozu ich nichts sagte, sondern meine Augen schloss.

Nach 'ner Zeit wurde es mir aber ungemütlich und sein Ellenbogen, der mein Gesicht drückte, schmerzte schon. "Junge.. steh auf." sprach ich mit rauer Stimme. Er tat was ich sagte und setzte sich auf.

So Yoongi... jetzt denk dir etwas ganz schlaues aus, was du über Taehyung sagen kannst.

"Ey Kookz.."murmelte ich und grinste schon. "Was?" zischte er und zog seine Augenbrauen zusammen. "Du warst heute schon.. umm.. eifersüchtig, oder nicht?" fragte ich provokant und grinste dazu immer noch.

"W-Was?" stotterte er gleich danach. "Meinst du.. ich war eifersüchtig auf.. auf Rosé? Ha-ha-ha~ man du bist lustig." sagte er und lachte nervös. Jungkooks fake Lache ist immer zu merken, vorallem auch, wenn er nervös ist.

"Dooochh, warst du.. gibs zu." provozierte ich weiter und wackelte mit meinen Augenbrauen. "Ugh Yoongi.. jetzt hör doch auf." murmelte er.

"Nah, wieso denn? Ich hab doch Recht oder?" - "OH MAN!" rastete er dann auf einmal aus, weshalb ich aufzuckte, ihn aber noch fragend anstarrte.

"Ja, okay! Schon gut, du hast Recht! Ich war eifersüchtig! Sogar so eifersüchtig, wie noch nie! Ich war net mal so eifersüchtig, als ich ein Babyboy war und Yugyeom mit anderen Kitten Spaß hatte! Es ist halt nur so, wenn es um Taehyung geht. Keine Ahnung, was er mit mir macht! Als er oben war mit Rosé, habe ich einfach jede Sekunde an ihn gedacht. Er hätte diese eine Stunde, mit mir verbringen sollen, statt mit ihr! Am besten kuschelnd im Bett.. dabei irgendein Film schauen.. und Popcorn.. und er. Nur er und ich. Aber nein! Er kommt erst am späten Abend nach Hause mit 'nem Mädchen! Ich wär am liebsten alle zwei Minuten in das Zimmer geplatzt, um zu schauen, ob sie wirklich nur lernten! Sie haben halt wirklich gelernt, aber ich war und bin immer noch eifersüchtig verdammt nochmal. Sonst bin ich ja nie so, du kennst mich doch! Es hat mich traurig gemacht. Unfassbar traurig! Aber ich bring ihn doch viel öfter zum weinen.. er liebt mich ja schon viel länger und dass er mich überhaupt liebt, weiß ich erst seit gestern. Jetzt weiß ich so ungefähr, wie er sich fühlt. Was macht er nur mit mir? Was mach ich nur mit ihn?!" er ließ alles von sich raus, was ihn wohl bedrückte. Er sprach sogar so schnell, das er kaum nh Sekunde stoppte, und deshalb am Ende, ziemlich außer Atem war. Er brach zusammen.

"Jungkook.. du weinst."

Er hatte das erste Mal einen Heulkrampf.

—————

🏳️‍🌈‼️GAY BOYFRIEND Q&A‼️🏳️‍🌈

ihr wollt ALLE ein q&a kapitel, aber leute... ich muss doch mit der story weiter kommen :c

aber gut.. stellt die fragen und iRgEnDwAnN beantworte ich die dann. sorry sorry sorry wenn ich euch zu lange warten lasse :c

UND.. man! seid kreativ ;3

zb.. umm.. stellt fragen wo wir uns vllt mal in eine situation versetzen müssen oder so.

oder 'was würdest du machen, wenn..'
oder 'wer würde eher..'

also lets gooo~‼️🤙🏻
———————>

:3

—————

bye~❤️
-jayseon🏳️‍🌈














—————

𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt