AAHH
ich habe keine ideen im moment——————
"Wieso plant ihr nur sowas?" fragte ich eher belustigt, aber sie nahmen das als eine 'schlimme' Frage wahr.
"Was? Wieso nicht? War doch kein schlimmer Plan, oder wolltest du nicht mit Jungkook zusammen kommen?" kam es von Jimin, der vorne neben seinem Freund saß. Wir saßen wieder im Auto und Jimin und ich wurden von den älteren nach Hause gebracht. Ich war der erste, der aussteigen musste.
"Nein, ich-"
"Ja ja ja, nicht zu viel labern, nun geh schon." maulte Yoongi, weshalb ich ihn böse anschaute, aber da ich hinten saß, konnte er meinen Blick eh' nicht sehen."Bye babe~" kam es von meinem Freund, der mir einen kurzen Kuss auf die Lippen drückte. Ich grinste nur und wurde rot. Dass er mich dabei noch verliebt anstarrte, machte mich schüchterner als ich schon war, weshalb ich dazu nichts mehr sagen konnte.
Ich nahm meine Sachen und bevor ich ausstieg winkte ich ihn noch zu. Mit einer Hand Bewegung (🤙🏻yk) verstand ich auch, dass er versuchte zu sagen 'ruf mich an.' und zwinkerte dabei mit der rechten Auge. Das brachte mich einfach zum lachen, aber Yoongi fuhr dann schon weiter.
(...)
"Appa? Seid ihr zuhause?" rief ich, nach dem ich durch die Tür trat und jup, sie waren da.
Leider.. ich wollte einfach in mein Zimmer gehen, mich auf mein Bett legen und versuchen über alles klar zu kommen, was ein krasser Tag es nur war.
"Komm schnell! Wir essen gerade, du bist zum Glück rechtzeitig da." rief Jin Appa und nach dem ich meine Schuhe auszog und meine Sachen ablegte, bewegte ich mich zu ihnen rüber in die Küche.
"Hallo" begrüßte ich sie nur kurz und setzte mich hin. "Nah! Taehyung-ah! Geh zuerst deine Hände waschen! Du verteilst sonst überall Bakterien, die du von wo auch immer mitgebracht hast." regte sich Jin Appa auf.
"Vom Schwimmbad.." murmelte ich und stand auf, um meine Hände zu waschen. Das tat ich schnell und saß danach wieder am Esstisch. "Uh, Schwimmbad also. Mit wem?" fragte Joon Appa neugierig.
"Ehm.. Jimin." gab ich schnell als Antwort.
"Nur mit Jimin? ..sag mal Tae, warum bringst du denn nie jemanden nach Hause? Also.. eine besondere Person, verstehst du? Ich dachte in deinem Alter ist man in der Phase, wo man sich über Liebe am meisten den Kopf zerbrischt." murmelte Joon Appa und genau in diesem Moment fing ich an zu räuspern.
"Ja.. diese Phase kennen wir zu gut." murmelte dann auch Jin Oppa, weshalb die beiden sich noch grinsend ansahen und ich mir deshalb nur mein Gesicht verzog.
"N-Nein." beantwortete ich dann Joon Appas Frage, damit sie gefälligst aufhören sollten, sich so fantasierend anzuschauen. Ich wollte mir nicht vorstellen, wie ihnen die Liebes-Phase in den Köpfen durch ging.
Dadurch dass sie aufzuckten, nach dem ich die Stille unterbrach, wusste ich auch schon, dass ich die ganze Aufmerksamkeit von ihnen bekam und dass ich aufpassen sollte, nichts falsches zu sagen.
Ich meine..
ich habe ihnen noch nicht mal gesagt, dass ich auch schwul bin. Sollte ich das vielleicht jetzt sagen..?"Stehst du denn überhaupt auf Mädchen oder auf Jungs?" stellte Joon Appa mir die Frage, wie als könnte er meine Gedanken lesen.
Sie starrten mich nur fragend an, was mich nervöser machte, aber.. was soll denn schon schlimm laufen, wenn ich ihnen meine Sexualität sage. Sie sind ja hier die verheirateten Männer.
Umm.. trotzdem war ich aufgeregt.
"Eh.. ich glaube ich steh eher auf Jungs." sprach ich leise, aber noch so laut, dass sie mich verstanden hatten.
Sie reagierten glücklicher als ich erwartet hatte. "JA! ICH BIN STOLZ AUF DICH MEIN SOHN!" sprang Joon Appa auf, weshalb sein Stuhl nach hinten fiel und die Gläser auf dem Tisch wackelten.
Jin Appa lachte nur vor sich hin und bekam sogar auch irgendwie Tränen. Ich wusste nicht, ob vor Freude, Stolz, oder vor Lachen, bis.. es wirklich ruhiger wurde und er noch weitere Tränen über seiner Wange kullern ließ.
"Appa, was ist los?" fragte ich und bewegte mich zu ihn. Ich hockte mich neben ihn und hielt seine Hand.
"Och.. ich bin doch nur glücklich, so eine wundervolle Familie zu haben.. dass ich mit meinem Traumman zwei Kinder adoptiert habe und wir einfach schon zusammen, glücklich und friedlich unter einem Dach wohnen.. ich bin stolz auf dich mein Sohn. Ich hoffe du wirst auch den richtigen finden und mit ihn eine schöne Zukunft haben.. und.. ich hab euch alle so unfassbar lieb." sagte er mit zittriger Stimme und wir alle drei standen auf um uns zu umarmen.
Es war einfach ein sehr schöner Tag.
——————
hey hoo ich wollte fragen......
wer hatte mich mal in einem kapitel getaggt wegen so einem fragen-tag lmao..?
weil mir ist das eben eingefallen aber ich finds nicht mehr .-.
——————
ooff thuan und meine freunde sind im moment alle sooo beschäftigt nh, deshalb habe ich mit einer freundin gechillt weil es ihr einfach so schlimm ging
MAN und ich hab mich so scheisse gefühlt weil ich nicht wusste wie ich sie trösten sollte
ich war so jayshook weiiill
sie hatte einfach nen breakdownsie war am erzählen und so ganz PLÖTZLICH fing sie an zu weinen.. es war so schlimm zuzusehen und um ehrlich zu sein geht es mir nicht aus dem kopf
man ich fühl mich so scheisse
es geht mir wirklich wirklich WIRKLICH nicht aus dem kopf AAAHH——————
bye~❤️
-jayseon🏳️🌈
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfiction🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! ___...