»31« fluff~

5.3K 191 55
                                    

Jimin

Das Essen genossen wir beide sehr und wir unterhielten uns dabei über nichts spannendes. Nach dem wir mit sattem Bauch das Restaurant verließen, gingen wir -wie geplant, spazieren.

Beim Essen war mir das alles so unangenehm. Ehrlich gesagt konnte ich mich nicht mal an das Essen konzentrieren. Er erwischte mich so oft, wie ich ihn anschaute. Mir gingen so viele Fragen durch den Kopf.

Er.. hat also auch Gefühle für mich?
Und wie konnte das überhaupt passieren?
Ich meine, er hat die Hoffnung nicht aufgegeben obwohl ich -laut ihn- eine Schlampe bin.

Ich schlug Taehyung immer in den Arm, jedesmal als er sagte „Du bist in ihn verliebt~" Ich nahm es nicht immer all zu ernst aber er hat schon ziemlich recht.

Die ganze Zeit sagte ich „Yoongi benimmt sich so komisch." ..aber ich anscheinend auch. Vorallem beim Essen eben gerade.

Ich bin wirklich in Yoongi verliebt.

(...)

„Es ist sehr schön hier.." murmelte ich und schaute mich um. Um uns waren Bäume und auf der Wiese schöne Blumen. „Ja ist es." stimmte er mir zu und danach setzten wir uns auf eine Bank.

Wir schauten uns an und ich merkte, wie er nicht wusste was er sagen sollte. Er öffnete seinen Mund immer einen Spalten und machte ihn danach auch schon wieder zu. Er war so sprachlos.

Er war so süß in diesem Moment.

Aber ich wusste, ihn gings scheiße in diesem Moment, da er kein Wort sagen konnte. Dann fang ich mal an zu reden, dachte ich mir.

„Ich-" fingen wir dann gleichzeitig an.

„Sag du zuerst." sagte ich dann schnell.

„Kannst ruhig sagen Chim." gab er dann genauso schnell und panisch als Antwort, doch ich winkte ab. „Nein, nein.. sag ruh-"

„Was gibts denn noch zu sagen?" unterbrach er mich und seine Stimme wurde etwas lauter und ernster, weshalb mein Gesichtsausdruck sich schon änderte. Ich zog meine Augenbrauen hoch und mein Mund war halboffen.

„Du weißt es. Ich weiß es auch." er rutschte mir näher und legte seine Hand auf meine. „Wir wissen es beide." sagte er und kam dabei meinem Gesicht immer näher.

Oh mein Gott

Wir schauten uns tief in die Augen. Ich würde ihn so gerne küssen, aber ich war mir nicht sicher, ob er noch etwas zu sagen hatte.

„Jimin, wir-"
ich unterbrach ihn.
„Wir lieben uns."
vervollständigte ich seinen Satz.

—————

sorry, ich war gestern so gaaarnicht aktiv und heute habe ich nur das hier geschafft zu schreiben. :(

schulstress uff~

Habt ihr Wünsche/Vorschläge?
Wenn ja daaann.. let me know ^^

—————

bye~💗
-jayseon🏳️‍🌈

—————

yoongi sieht einfach so wunderschön aus wenn er lacht (':

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

yoongi sieht einfach so wunderschön aus wenn er lacht (':

𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt