»88« yugyeom,texting

2K 93 30
                                    

am ende des kapitels:
mein fanboy mood
(das musste sein..)

———————

Nach dem Jungkook ging, schlich ich mich schnell in mein Zimmer, da ich nicht wollte, dass Jin und Joon Appa noch mit mir über ihn sprechen.

Ich schmiss mich sofort auf mein Bett und dachte über diesen Tag nach, weshalb ich ab und zu vor mich hin lächelte.
Nach einigen Sekunde piepte mein Handy und mein Lächelnd verschwand.

"Oh! Yugyeom! ..warte.. YUGYEOM?!"

Erst freute ich mich über seine Nachricht, er ist ja auch mein Bruder und ich liebe meinen Bruder über alles. heheh- nur warum schreibt er mir ausgerechnet heute?; weiß er irgendwas?

YuGyEoM!🌻
hey taehyungie~

Ich ließ mir Zeit und gab nicht sofort eine Antwort. Ich hatte kein gutes Gefühl.. Ob er Jungkook auch angeschrieben hat? ugh.. Mein Handy piepte noch ein zweites mal. Die Nachricht war schon wieder von meinem Bruder.

Als ich mir die Nachricht durchlas, wurden meine Augen deutlich größer, ich hielt den Atem an und schluckte trocken.

YuGyEoM!🌻
du hast n freund?

Ich klatschte eine Hand auf meinem Mund und las mir die Nachricht immer wieder von neu durch.

"Oh mein Gott..
Oh mein Gott..
Oh mein Gott.."
hauchte ich die ganze zeit nur und ließ das Handy von meinen Händen auf mein Schoß fallen.

Ich versuchte mich selbst zu beruhigen und konzentrierte mich auf nur einen Punkt. Mein Atem musste ich auch unter Kontrolle bringen, aber jede Sekunder in der ich über die Folgen nachdachte, was er Jungkook antun würde, beängstigte mich nur.

YuGyEoM!🌻
tae, als ob du schon schläfst...

"HALTS MAUL MAN!"

WIR HABEN
23:55
UND
ES WÄR
NICHT SO
ÜBERRASCHEND
WENN ICH
GERADE
WIRKLICH
SCHLAFEN
WÜRDE

so ein blödmann.

"So Taehyung.. erst mal Ruhe bewahren.." sprach ich sanft zu mir selbst, atmete einige male ruhig ein- und aus und griff nach meinem Handy.

-whatsapp-

ich:
hay yugyeom
hab dich auch vermisst
ja mir gehts super

hust..
danke der nachfrage

blödmann:
ja okay sorry..
hab dich vermisst mein SuPer cOoLeR bRuDeR❤️❤️

ich:
yey.

blödmann:
ach komm
jetzt sei nicht so!

ich:
ja okay schon gut
also.. was ist?

blödmann:
du hast n freund.
er heißt jeon jungkook.
er ist 20 jahre alt.
und ist n scheiss notgeiler mensch
HHMM

ich:
notgeil? ist er überhaupt nicht
also ich
weiß echt nicht
wie du darauf kommst

blödmann:
taehyung man
ich kenn ihn doch

ich:
du kennst nur sein namen, nachnamen und alter. wow, bist du krass! 🤭 ich schwöre du bist krass.. einfach nur wow!

𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt