"Ja man!" murmelte ich, schloss aufgeregt die Tür auf und... sah Jungkook auf dem Boden liegen mit 'ner Flasche Alkohol.
Oh Gott, ne oder?
"Na baby.." stand er plötzlich auf und kam auf mich zu. "Daddy hat dich vermisst." hauchte er gegen meinen Lippen, da er schon so nah an mir stand.
Er ist verrückt.
ER IST VERRÜCKT.Er legte eine Hand auf mein Nacken und die andere auf meine Wange, so zog er mich zu sich und brachte unsere Gesichter näher.
Unsere Nasenspitzen berührten sich schon. Gleich danach drückte er seine Lippen gegen meine und dafür, dass er betrunken war, war er schon ziemlich sanft. Da ich auch nicht nachdachte, erwiderte ich den Kuss.
Lange küssten wir uns, aber mir wurde dann schon wieder klar: er tut das ohne Gefühle und ist sogar betrunken. Wieso bin ich so dumm..?
Ich löste mich, aber konnte nicht wütend auf ihn sein. Ist ja meine Dummheit, wenn ich den Kuss erwidere, wobei ich noch weiß; er ist betrunken.
Nachdem ich mich löste, hielt er mich gleich danach wieder am Arm fest.
"N-nein.."
Danach zog er mich wieder näher zu sich. Unsere Oberkörper berührten sich schon."Lass m-mich los.."
Mit langsamen Schritten drückte er mich nach hinten, bis mein Rücken sich an die nächste Wand lehnte."J-Jungkook.."
Bevor ich noch irgendwas tun konnte, griff er nach meinen Händen und hielt sie über meinem Kopf fest, ehe er seine Lippen auf mein Hals drückte."Ughh~"
keuchte ich, als er anfing zu beißen und saugen. Ich war einfach traurig, dass es mit dem Reden über unseren Gefühlen -schon wieder, nichts wurde. Stattdessen lass ich mir gerade alles antun, was er möchte.Meine Augen wurden glasig. Wegen Jungkook, der wild dabei war mir Knutschflecken zu machen, aber auch wegen meinen Gedanken; einseitige Liebe.
Yoongi
Ungefähr 10 Minuten nach Taehyung, kam auch schon mein Freund. "Hi Babe~" begrüßte ich ihn und wir küssten uns danach kurz.
Bis zum Abend lagen wir kuschelnd auf der Couch und schauten Filme, die ich langweilig fand; Chim fand sie aber toll, also schaute ich einfach mit, ohne blöde Kommentare zum Film zu sagen.
"ENDE, ENDLICH!" rief ich nach fast zwei Stunden und bekam dann auch ein Schlag in den Arm. Verwirrt sah ich zu Jimin rüber, der nur mit halboffenen Augen schaute.
WAS?
Er hat die ganze Zeit geschlafen, ich habs nicht gemerkt und hab mir den Film umsonst angeschaut?!
"Schrei nicht so.." sagte er dann leise und schläfrig. Er sah so süß aus, also zeigte ich garnicht wie abgefuckt ich war. "Oh man.." murmelte ich dann leise, er hörte es aber zum Glück auch nicht.
Ich ließ ihn weiter schlafen und versuchte deshalb aufzustehen, ohne ihn zu stören. Als ich wieder auf meinen Beinen stand, hatte ich das Gefühl, ich würde gleich bei meinem ersten Schritt runter fallen; genau wie er, war ich auch schon sehr müde.
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfiction🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! ___...