Taehyung
Wie erwartet, kam mein Hyung zu Jimin nach Hause, wo ich auch war. Er saß bereits schon länger als eine halbe Stunde hier.
Ich war schon lange am weinen. Mal beruhigte ich mich, mal fing ich wieder an, oder ich wurde ganz wütend.
"Warum willst du mich denn einfach nicht glücklich sehen?" fragte ich ihn dann mit zittriger Stimme, nach dem es lange genug still war.
Da blieb er mit offenem Mund weiterhin still und hatte zu dieser Frage anscheinend keine Antwort.
"Du sagtest mal, du würdest alles tun, um mich glücklich zu machen." hauchte ich dann und schaute ihn mit meinen verweinten Augen an.
"Doch jetzt sprichst du so über meinem Freund. Glaubst du das macht mich glücklich Yugyeom?" sagte ich zuletzt mit heiserer Stimme.
Nach wie vor blieb er still und schaute mich entschuldigend an. Währenddessen wischte ich mir die Tränen weg und Jimin war nicht mal im selben Raum, wie Yugyeom und ich es waren.
"Na gut." unterbrach er die Stille und ich schaute ihn mit großen Augen an. "Was?" kam es verwirrt von mir und ich zog eine Augenbraue hoch.
Dann sprach er schon weiter.
"Dass ich euch zwei jetzt nicht mehr auf die Nerven gehe, heißt noch lange nicht, dass ich deinen Kookie mag oder so. Ich hab ein Auge auf euch. Hast du verstanden?"Ich nickte verstehend.
"Und wenn ich mitbekommen sollte, dass er dir etwas schlimmes getan hat, dann.. dann mach ich ihn fertig und das schwöre ich dir." fügte er noch hinzu.
Er sagte bereits zum gefühlt tausendsten mal, wie er sich nur Sorgen machte, da er ihn ja wirklich, wirklich kennt. Wär ich der ältere Bruder, würde ich mir genauso viel Sorgen machen.
Einerseits verstand ich ihn.
Andererseits war ich aber trotzdem traurig, weil es einfach so war, wie es war und man nichts dagegen tun konnte."Beweist mir einfach, die echte Liebe zwischen euch. Das will ich sehen. Ich will sehen wie es dir mit ihn geht." sagte er.
Ich lächelte nur ganz leicht. "Werden wir. Du wirst sehen." versprach ihn."Tut mir dennoch leid TaeTae. Ich vertrau Jungkook einfach nicht, aber-"
"..schon okay Hyung. Ich verstehe schon."Er zog mich in eine Umarmung und ich erwiderte diese natürlich auch.
(...)
"Er will sehen wie echt unsere Liebe doch ist." erzählte ich meinem Freund all das, worüber Yugyeom und ich sprachen.
"..und dass er dich trotzdem nicht mag." sagte ich etwas belustigt, doch er lachte darüber nur. "Das wird alles schon." strich er über meine Wange und gab mir einen kurzen Kuss, woraufhin ich etwas rot wurde.
"Nur.. wie sollen wir ihn das beweisen? Vor Yugyeom, kuschel ich mit dir ungern rum." meinte er und ich konnte nur zustimmen. Vor meinem Bruder würde ich das auch nicht machen wollen.
"Doch, eigentlich kann er uns kuscheln sehen." sagte ich. "Taeddy, das wär mir unange-" "Auf Bildern." lächelte ich dann. "Dann sieht er wie sehr wir aneinander kleben und dass wir uns lieben und uns brauchen und uns vertrauen und-"
Er unterbrach mich plötzlich mit einem Kuss und diesel mal war der Kuss länger. "Du bist so süß Taeddy.." kicherte er, verband aber sofort danach wieder unsere Lippen.
"Ich meine.. wir haben genug Bilder zusammen. Soll er die doch einfach sehen." zuckte ich mit den Schultern.
"Sollen wir ihn einfach so Bilder von uns schicken oder was?" schüttelte er seinen Kopf.
Wir sprachen noch lange darüber und entschieden uns, das so zu tun;
Täglich Bilder von Jungkook und mir in meinen Whatsapp Status tun und bei den Einstellungen auswählen 'nur sichtbar für Yugyeom.'Über diese Idee waren wir uns sicher.
——————————
die nächsten 2 kapiteln ;
SEHR VIELE
SÜSSE
TAEKOOK
BILDER (:..weil taeddy muss natürlich seinen whatsapp status aufhypen yaya 😌 ich freu mich
——————————
nach diesen 2 kapiteln mit taekook bildern kommt der BF Q&A (:
ich hoffe ihr habt euch alle getraut.
manche die es nicht getan haben, haben mir die fragen prv ceschrieben (:das ist natürlich auch okay!
——————————
bye~💙
-gayseon🏳️🌈
i luv u all.
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfiction🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! ___...