»33« adoptiv parents

4.2K 183 43
                                    

Taehyung

Als ich zuhause ankam sah ich neben der Tür gleich drei Koffer. Eehh..? „Oppa?!" rief ich. „Hyung?" rief ich dann auch, weil keine Antwort kam.

Ich zog meine Schuhe und Jacke aus, stellte meine Sachen ab und lief mit schnellen Schritten in das Zimmer. Ich war verwirrt und bekam irgendwie auch Angst.

Minuten später hörte ich dann.. wie eine Tür aufging und gleich danach auch zugeschlagen wurde. Ich sprang auf und sah mich erschreckt um.

„Wie kann man nur so tollpatschig sein?!"

Ich seufzte erleichtert aus, als ich keine fremde Stimme hörte. Jin Oppa regte sich mal wieder auf, wegen Joon Oppa. Aber ganz im Ernst, Joon ist wirklich ein Tollpatsch.

Ich lief zu den beiden hin und sie kamen die Treppen hoch die runter in unser Keller führten. „Ehh, hi? Wieso stehen hier Koffer und was habt ihr im Keller zu suchen?" stellte ich dann die Fragen.

„Es tut mir ja leid!" meckerte Joon Oppa ihn dann an. Sie hörten mich ja kaum. „Das sagst du jeden Tag! Kannst du nicht bisschen mehr aufpassen?" maulte Jin Oppa weiter rum.

„Ihr seid so lustig.." murmelte ich und lachte leise. Joon's Blick sah einfach so verzweifelt aus, zu lustig. Und Jin Oppa vorallem, wie er die ganze Zeit mit seinen Händen rumzappelt, wenn er sich mal aufregt.

„Oh, hey Taehyung Schatz." drehten sie sich dann zu mir. Ich schaute die zwei älteren fragend an und nickte dann rüber zu den Koffern.

„Ah ja, Yugyeom muss nach Seoul."
„Er braucht doch ernsthaft nicht drei Koffer." sagte ich belustigt und zog meine Augenbrauen zusammen.

„Die anderen zwei gehören mir und Joon." Aha, aha. Ohne mich also. „Okay, wieso müsst ihr nach Seoul?" fragte ich dann schon mit ernsterem Gesichtsausdruck.

„Du weißt, wie sehr dein Bruder es mag zu tanzen. Morgen beginnt seine erste Trainee Woche im JYP Entertainment." erklärte er. „Und Joon und ich gehen auch, aber um Oma und Opa zu besuchen."

„Und was mach ich dann hier in Daegu? Wieso darf ich nicht mitkommen?"

Die gegenüber mir stehenden schauten sich unsicher an und es war kurz still. Danach wusste ich aber auch schon wieso.

„Im Ernst?! Sie wissen immer noch nichts von mir?! Ich möchte meine Großeltern endlich mal sehen! Sagt doch einfach dass ihr mein und Yugyeoms Adoptiveltern seid! Ihr seid echt... echt scheiße!" schrie ich die zwei an.

Sie sahen mich entschuldigend an und ich sah auch, dass sie noch etwas sagen wollten, aber ich war zu sauer.

Darum hasst Yugyeom die also...

„Nein! Sagt einfach garnichts mehr!" und mit diesen Worten haute ich auch schon ab. In meinem Zimmer schmiss ich mich auf das Bett und.. weinte nach langer Zeit das erste mal sehr schlimm.

—————

mean. 🤷🏻‍♂️

öyy @thuan lass auch kinder adoptieren.
🙂👌🏻

wollt ihr wieder ein kapitel von thuan?
also von meinem freund?

—————

bye~💗
-jayseon🏳️‍🌈

—————

—————

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt