Wir saßen im Garten an einem Tisch, worauf eine Kerze brannte. Um uns waren aber noch die Gartenlaternen. Wir hattens echt schön und romantisch diesem Moment.. aber ob seine Worte auch so sein werden?
"Also.." seufzte mein gegenüber und ich schaute ihn erwartungsvoll an.
"Du musst wissen, ich bin im Kopf schon seit langem durcheinander. Ich war im Gedanken nicht immer bei mir selbst, weshalb ich auch mal Dummheiten getan habe.. das alles tut mir leid." sprach er leise, aber noch so laut, dass ich ihn hören konnte.
Ich nickte einmal als Antwort, dann setzte er seine Worte fort.
"Und.. ich.. umm.. hab zwar Gefühle, aber.. die sind nicht.. fest und sicher." drückte er sich aus und hatte es deutlich schwer dabei, diese Worte auszusprechen, denn ich sah ihn noch nie so.. schüchtern. Er ist sich also wirklich nicht sicher mit seinen Gefühlen.
Warum auch immer, sammelten sich Tränen in meinen Augen. Ich war kurz vor weinen und je länger ich nachdachte, desto schwerer war es, die Tränen wegzublinzeln. Wegen der brennenden Kerze, funkelten meine feuchten Augen im dunklen. Als er das bemerkte, weiteten sich seine Augen und wurden deutlich größer.
"T-Taehyung.." hauchte er dann und setze sich neben mich. Er legte seine Hand auf meine zitternde Hand. Mein Kopf war gesenkt, also tropften paar Tränen auf seine und meine Hand.
"Bitte nicht. Es.. tut mir leid." flüsterte er und zog mich in eine Umarmung. Als er seine Arme um mich schlingte, konnte ich schon garnicht mehr. Ich fing an zu schluchzen und legte meine Arme auch um ihn.
"Dir braucht n-nichts leid zu tun.." nuschelte ich, nachdem ich mich bisschen beruhigt hatte. Schließlich sagte er ja, dass die Gefühle, die er hat, nicht fest und sicher sind. Aber immerhin hat er überhaupt welche.. mit der Zeit kann ja noch etwas zwischen uns werden.
Er stand nach 'ner Weile auf, also schaute ich ihn enttäuscht hinterher. Ich zog meine Beine an mich und heulte mich an meinen Knien weiter aus.
Nach 'ner Minute hörte ich paar Schritte, die sich zu mir näherten.
"Jetzt wein mal bitte nicht.." hörte ich dann seine Stimme. Ich hob meinen Kopf wieder hoch und sah ihn an. "Ich war im Gartenhaus und hab nach 'ner Decke gesucht.." nuschelte er.
Er setzte sich wieder neben mich und machten es uns mit der Decke kuscheliger. "Ich lass dich doch nicht allein." hauchte er.
Ja.. sollte er nicht. Hat er ja schon zu oft.
(...)
Yoongi
"Oha.. armer Taehyung." murmelte ich, nachdem er mir erzählte, wie es im Gartenhaus lief. "Yah! Sag sowas nicht, ich fühl mich immer schlechter!" haute er mich leicht.
"Einerseits war es ja auch süß, wie ihr gekuschelt habt." sagte ich dann schnell, weshalb er sofort leicht lächelte. "Ja, war es wirklich." grinste er vor sich ihn.
"Nun.. wir sollten schla-"
"Apropos schlafen... Taehyungs Appas! Wann wollten sie kommen?!" sagte er und sprang auf.
—————
ich war bis 3 uhr nachts wach weil ich net schlafen konnte also habe ich bis 4 uhr morgens animes geschaut ;)
IcH LiEbE aNiMeS‼️
schade dass mein japanisch nicht so gut ist. ich verstehe zwar schon so.. paar sätze und wörter aber das genügt halt nicht xD
—————
bye~❤️
-jayseon🏳️🌈
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfiction🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! ___...