Wie vorhin auch, stand ich mit Jin Appa in der Küche. Er füllte vier Tassen mit Kaffee. Lange bevor Jungkook kam, hatten Jin Appa und ich ein Kuchen gebacken. Ich zerschnitt den Kuchen in vier Stücke und stellte sie dann auf hübsche Teller.
Währenddessen saßen Joon Appa und mein Freund im Wohnzimmer und unterhielten sich über sonst was- ich schielte ständig durch die Tür und versuchte zu hören, über was sie sprachen. Deshalb bekam ich kaum mit, was Jin Appa mir die ganze Zeit sagte. Aber ich war so neugierig und auch nervös.
"Taehyung-ah! Wieso ignorierst du mich?!" zischte er plötzlich und zog mir eine Haarsträhne, weshalb ich aufzuckte und mich zu ihn wandte. "Ehm.. w-was hast du gesagt?" murmelte ich und kratze mich am Hinterkopf an der Stelle, wo er mir ein Haar rausriss.
"Holst du bitte ein Tablett, worauf all die Tassen und so alles passen..? Danke." sagte er mit fester Stimme. Ich seufzte aus, schaute unauffällig ein letztes Mal durch die Tür und tat danach das, was Appa mir sagte.
(...)
"So, hier sind wir auch endlich, hahah-" lachte Jin Appa und trat mit dem Tablett in der Hand in das Wohnzimmer. Ich stand noch an der Tür der Küche und schaute ihn verlegen hinterher.
Kurz sah ich noch Jungkook an und er in diesem Moment auch mich. Er lächelte leicht und deutete mit seinem Kopf, mich zu ihnen zu setzen.
Meine Hände zitterten; ich war sehr aufgeregt, auch wenn meine Eltern sich bestimmt denken konnten, wieso Jungkook überhaupt herkam.
Ich seufzte aus und versuchte mich zu beruhigen. Meine Hände hielt ich hinter mein Rücken zusammen, damit man nicht sah, wie aufgeregt und nervös ich war.
Als ich wieder zu lange in meinen Gedanken versank, wurde nach mir gerufen, weshalb ich aufzuckte und sofort zu ihnen rüber sah. Schnell setzte ich ein Lächeln auf und versuchte 'normal' rüber zu kommen.
"Bin ja schon da~" kam es kleinlaut von mir. Ich schluckte trocken und dann bewegte ich mich mit langsamen Schritten zu ihnen.
Als ich bei den älteren drei stand und ich mich rüber zu Joon Appa bewegte, sprang Jin Appa plötzlich auf. Vor Schreck trat ich einen Schritt nach hinten, wo ich fast auf Jungkook gefallen wär. Aus Reflex hielt Kookz mich trotzdem fest.
Peinlich.
Was macht er nur?"A-Appa.." murmelte ich. "Was machst du?" fragte ich dann verwirrt und sah ihn zu, wie er sein Platz wechselte.
Er saß neben Jungkook, doch nach dem er so plötzlich aufsprang, saß er sich neben Joon Appa.
"Ich setzt mich doch nur um TaeTae- Guck, ich hab dir den Platz neben deinem Freund frei gemacht." grinste er und betonte die Worte 'deinem Freund'. Er wackelte mit seinen Augenbrauen und benahm sich schon tatsächlich so, als würde er wissen, worüber Jungkook und ich hinaus wollten.
Innerlich bekam ich einen Nervenzusammenbruch.
"Ja, komm." sagte Jungkook ruhig, griff mich am Arm und zog mich neben sich. Als ich mich hinsetzte, schauten wir uns noch kurz an. Er lächelte leicht und versuchte mich wohl zu beruhigen; das tat ich aber kein bisschen.
Kurz war es still und es sprach noch niemand. Meine Lippen zitterten, da ich eigentlich oft anfangen wollte zu sprechen, aber ließ es dann doch sein. Appa's starrten mich und Jungkook erwartungsvoll an und warteten bis einer von uns anfing zu sprechen.
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfiction🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! ___...