Diese Lache.. ist das nicht von.. eeh-
(...)
Ich rannte auf ihn zu und er schaffte es noch rechtzeitig, sich normal aufzustellen. Wir fingen uns in einer Umarmung auf und zappelten während der Umarmung langsam hin und her.
"Was machst du hier?" sprach ich dabei leise in sein Ohr, doch er gab keine Antwort- er machte die Umarmung nur fester. "Ich hab dich so vermisst.." hauchte ich dann mit zitternder Stimme. Hyung..
Als wir uns lösten, umrandete er mein Gesicht mit seinen Händen. "Wie geht es dir?" fragte er mich mit einem leichten Lächeln. "Mir.. es geht mir verdammt gut!" antwortete ich. Er wischte mir eine kleine Träne weg. -erst dann bemerkte ich aber auch, dass sich überhaupt Freudentränen in meinen Augen gesammelt hatten.
"Aber wie geht es dir? Was ist mit der ganzen 'Trainee' Sache? Wie war es in Seoul? Und.. wieso bist du hier?" fragte ich- zuviel auf einmal. "Ich-" er seufzte zufrieden mit einem Lächeln aus und nahm sich Zeit, bevor er eine Antwort gab. Diese Spannung die er machte.. "Nun sag schon! Wieso lächelst du so?" Wir waren beide so glücklich. Erwartungsvoll sah ich ihn an, bis er endlich antwortete. "Ich habs geschafft Taehyung! Ich werd bald 'n Idol!" rief er plötzlich. Ich riss überrascht meine Augen auf und klatschte meine Hand auf den Mund.
Oh.. mein.. Gott.. "W-Was? WAS?" Lachend fingen wir uns mal wieder in einer Umarmung auf und sprangen dabei. "Ich bin so stolz auf dich Hyung!" Er lächelte breit als 'Dankeschön'. Wir lächelten uns einfach nur an. "Ich liebe dich Hyung."
(...)
Während mein Hyung und ich uns unterhielten, hatten sich die anderen schon verteilt. "Ich erzähl dir nachher so einiges weiter.. lass uns zu den anderen gehen." meinte er und ich nickte.
"Immerhin haben wir das ganze nicht umsonst vorbereitet.." grinste er und deutete mit der Hand auf eine Richtung. Ich wandte meinen Blick dahin und mein Grinsen wurde breiter. "Geil man!" kam es von mir einfach nur, ehe ich aufsprang und dahin rannte.
Da war ein Tisch, voll mit Snacks und Getränken. Alkohol war da auch, aber würden sie mir eh nicht erlauben. Die Partylichter waren gefühlt überall im Garten- es kam aus jeder Ecke bunte Lichtstrahlen. Die Musikbox war riesig, also auch ziemlich laut. Im Gartenhäuschen auf der Wii, hatten sie das beliebte Spiel "Just Dance" angemacht. In einer kleinen Box befanden sich ganz viele Nerf- und Wasserpistolen. Auf der anderen Seite des Gartens bemerkte ich auch einen aufblasbaren Pool. Bei unseren Gartenmöbeln, auf einem kleinen Tisch, stand sogar eine Shisha.
Das nenn ich mal nh richtig fette Party-
aber wofür das ganze?——————————
ich werd safe dieses schuljahr wiederholen müssen- war lange nicht anwesend unsoo
ACH UND leute, dont ask anymore;
ich habe mich nicht selbstverletzt!
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfiction🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! ___...