»53« fluff (1000+)

3.8K 156 60
                                    

1000+ wörter, weil ihr so aktiv seid<3

—————

Jungkook

"So.. habt ihr alles eingepackt?" rief Yoongi und ich kam schon die ganze Zeit nicht darauf klar, wie motiviert und gut gelaunt er war.

Ich meine.. hätte ich mal vorgeschlagen, picknicken zu gehen, würde er 'nein' sagen, sich im dunklen Zimmer einsperren, Rap Musik hören, schlafen, essen; nichts tun.

Ihn gehts so anders, seit dem... er mit Jimin zusammen gekommen ist? Wie Liebe jemanden ändern kann ist echt.. echt merkwürdig. Ich glaube immer noch nicht daran.

(...)

Das Wetter war gut; nicht zu warm und schon garnicht kalt. Dieser Ort war ziemlich beliebt zum picknicken, also waren hier auch viele andere Familien oder Jugendliche.

Ich war garnicht in guter Stimmung. Es war mir einfach nicht gemütlich auf 'ner dünnen Picknickdecke auf den Rasen.

Wir waren schon fast zwei Stunden hier und alles was wir taten war nur essen oder liegen und am Handy sein. "Das alles kann man doch auch zuhause machen.." murmelte ich und legte mich hin, wie die anderen auch.

Mein Kopf lag neben Taehyungs, ich starrte ihn also von ganz nahen an. "Tae.." hauchte ich in sein Ohr, weshalb er aufzuckte und sein Kopf dann zu mir drehte.

Unsere Gesichter waren dann so nah, dass unsere Nasenspitzen sich berührten. "Hm?" kam es dann leise von ihn und er schien seit Tagen traurig zu sein. "Was ist los?" fragte ich und er verzog dann sein Gesicht.

"Was soll los sein..?" zischte er, wandte sein Blick von mir ab und schaute weiter auf sein Handy. Ich hielt ihn an der Wange und drehte sein Gesicht wieder zu mir um.

"Was ist los Tae?" fragte ich nochmal und wann immer ich ernst war, nannte ich ihn Tae und nicht Babyboy. Das wusste er auch, deshalb gab er mir dann nh Antwort.

"Mir ist nur langweilig." -leider keine ehrliche Antwort.

Ich seufze, sah aus dem Augenwinkel, wie er nach seinem Handy griff, doch ich hielt ihn davon auf. "Du sollst mich nicht ignorieren. Lass dein Handy mal für zwei Minuten weg und rede mit mir!"

Seine Lippen zittern, er wollte was sagen, aber traute sich nicht; so sah er zumindest aus. "Tae, sag schon." sagte ich und legte meine Hand auf seine Wange.

Er schaute mich kurz an, dann aber weg. "Tae." erwähnte ich ihn wieder. Er wollte zwar was sagen, aber er fing an zu schniefen. Als er mich wieder ansah, konnte ich erkennen, wie rote Augen er hatte.

"Ich.. ich kann.. du bist.. oh Gott.." brach seine Stimme und er fing an zu schluchzen.

Ich setzte mich sofort auf und zog ihn dann auch hoch, ehe ich ihn in eine feste- wirklich feste, Umarmung zog. Er schling seine Arme um mein Nacken und legte sein Kopf auf meine Schulter, wo er sich ausheulte. Dabei strich ich ihn sanft durch die Haare.

Yoongi und Jimin sahen uns verwirrt an. Ich machte mit dem Kopf eine Geste, womit ich meinte, dass sie gehen sollen. Das verstanden sie zum Glück auch.

Jimin sah noch besorgt rüber aber Yoongi griff nach seiner Hand und dann verschwanden sie auch schon.

Tae hatte mittlerweile aufgehört zu schluchzen und ich versuchte ihn noch irgendwie zu beruhigen, nur wusste ich nach 'ner Zeit nicht, wie.

Er drückte mich leicht weg und wir lösten uns von der Umarmung. Ich legte meine Hände auf seine Wangen und strich ihn die Tränen mit dem Daumen weg.

"Danke." kam es dann leise von ihn.
"Wofür?" fragte ich verwirrt.
"Die Umarmung." gab er zuckend von sich. Ich war einfach so verwirrt.
"Das ist doch garnichts zu danken!"

Er sagte dazu nichts mehr und ich dachte nach. Wenn eine Umarmung ihn so sehr beruhigt hat, was würde ihn denn noch gut tun?

Er mag es zu kuscheln, aber das haben wir ja eben schon gemacht. Was könnte ich noch tun..?

Ich sah ihn wieder an, sein Blick war gesenkt, aber er biss sich in die Unterlippe. Seine angeschwollene Lippen, sahen einfach so gut aus.

Ich dachte dann nicht mehr nach, sondern tat einfach das, was mir im Kopf durchging; ein Kuss würde ihn doch auch gut tun, oder nicht?

Ich packte ihn an den Hüften, zog ihn näher an mich. Er schlingte seine Beine um meine Taille und seine Arme legte er auf mein Nacken.

Ich hielt ihn am Hinterkopf und brachte unsere Gesichter näher, bis unsere Lippen sich berührten.

Wir küssten uns sanft und unsere Lippen bewegten sich langsam. Es fühlte sich gut an und.. oh mein Gott. Ein Kuss hatte sich doch schon mal so.. so anders angefühlt.

Ich erinnerte mich plötzlich an irgendeinen Kuss, aber wessen Lippen habe ich denn in den letzten Tagen geküsst? ..eigentlich nur Taehyungs.

Wir lösten uns und schauten uns an.

Als wir uns anschauten, erinnerte ich mich immer mehr. Nach diesem Kuss hatte ich mich so.. verliebt gefühlt, aber wieso kann ich mich nicht erinnern, mit wem ich diesen Kuss hatte?

..es kann ja nur mit Taehyung gewesen sein. Die letzten Tage war ich ja nur bei ihn zuhause.

Erneut verbanden wir unsere Lippen und mein Bauch kribbelte, wie sonst nie.

Was war los mit mir?

Wieso erinnerte ich mich plötzlich an ein anderen Kuss, der wohl so besonders war?

(...)

"Es hat sich so anders angefühlt!" sagte ich zu Yoongi, der das Auto fuhr. Jimin und Taehyung waren hinten eingeschlafen.

"Und ich hab mich dabei an ein anderen Kuss erinnert; da hatte ich auch wieder so ein komisches Gefühl im Bauch." erzählte ich weiter.

"Das Problem ist halt nur.. ich kann mich nicht erinnern.." - "Ja, vielleicht weil du betrunken warst, hast du einiges vergessen."

"Stimmt! Stimmt ja! Ich war betrunken! Du hattest mir alles erzählt! Deshalb konnte ich mich eben nicht erinnern!"

"Ja, an diesem Tag warst du schon richtig betrunken, aber davor hattest du dich so komisch gegenüber Taehyung verhalten. So als wärst du verliebt." sagte er.

Bevor ich also betrunken war, hatte ich Gefühle für Taehyung. Nach dem ich betrunken war, sind die Gefühle verschwunden. Deshalb ist Tae so traurig.

Was bin ich nur für ein Mensch?

—————

LMAOOO

ich wurde angeschrieben und wurde gefragt ob ich wieder ein bf q&a machen kann. wenn euch so sehr gefällt daaann

KLAROOO
ICH MACH WAS IHR WOLLT‼️🤠



🏳️‍🌈 I

🏳️‍🌈 L
🏳️‍🌈 O
🏳️‍🌈 V
🏳️‍🌈 E

🏳️‍🌈 Y
🏳️‍🌈 O
🏳️‍🌈 U

🏳️‍🌈 A
🏳️‍🌈 L
🏳️‍🌈 L




dann stellt mal eure fragen;
—————> 💜
ich bin sehr offen, wie ihr wisst




—————

bye~💗
-jayseon🏳️‍🌈

𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt