unser süßer chim sorgt hier für beef🤭
—————
"Leute! Räumt auf, schnell! Jin und Joon Appa erwischen euch sonst das zweite Mal!" rief Taehyung durch das Haus.
"Wisst ihr noch das erste Mal, als ihr erwischt wurdet?"
Rückblick - Taehyung
"ACH DU MEINE GÜTE! W-WAS ZUR HÖLLE IST DENN HIER NUR PASSIERT?!"hörte ich eine hohe, keine fremde Stimme, schreien. Wir hatten 5 Uhr morgens..
"TAEHYUNG KIM, KOMM SOFORT HIER HER!" hörte ich die selbe Stimme, wie davor auch schon; Jin Oppa. "DEINE ANDEREN DREI FREUNDE SOLLEN GLEICH MITKOMMEN! Ich sehe noch die anderen Schuhe!" fügte er noch hinzu.
Jin Oppa stand mit verschränkten Armen da und Joon Oppa versuchte etwas zu reparieren, was er kaputt gemacht hatte. Er macht ständig Sachen kaputt..
"Hallo... schön dass ihr wieder Zuhause seid.." brachte ich leise aus mir raus und lächelte dazu etwas unsicher.
"Ja, finde ich auch, denn sonst wüsste ich nicht, was du -ich meine ihr, mit der Wohnung angestellt hättet. Wir waren nur drei Tage weg!" regte er sich auf und zappelte dabei komisch mit seinen Armen rum.
Rückblick - Ende
"Jup, ich erinner mich noch.." sagten Yoongi und ich gleichzeitig, weshalb wir noch lachten.
"Das waren noch Zeiten.." seufzte mein bester Freund und schmiss sich neben mich.
"Ja, an dem Tag habe ich Taehyung das erste mal gesehen.." murmelte ich und holte gleich danach mein Handy raus, um mir Bilder von diesem Tag anzuschauen.
"Schau mal diese Bilder an.. da war er noch so.. unschuldig. Es tut mir leid was ich aus ihn gemacht hab." seufzte ich und schaute mir weitere Bilder an.
"Dann werd mal deinen Gefühlen sicher." kam es plötzlich aus der anderen Ecke des Raumes.
Yoongi und ich drehten uns erschreckt um und sahen Jimin. Ugh.. der Knirps hasst mich doch, hah.
Ich verzog mein Gesicht und grinste auch. Er sah einfach so lustig aus, wenn er sauer war.
"Ich meins ernst!" sagte er schon lauter. "Du machst ihn fertig!" er lief zu mir rüber.
"Und du.. er ist immer.. traurig und.. UGH ICH HASSE DICH JEON JUNGKOOK!" schrie er und griff mich an.Yoongi hielt ihn aber fest. Er schlingte seine Arme um seine Taille und zog ihn von mir weg. Jimin streckte aber seine Arme nach vorne und zappelte komisch rum.
"Jimin! Jimin, reicht jetzt!" keuchte Yoongi hinter Jimins Rücken, der es schwer hatte, Jimin zu halten.
Irgendwann konnte Jimin aber auch nicht mehr, er bekam Tränen in seinen Augen und ließ sich dann heulend auf den Boden fallen.
Ich tu niemanden gut.
—————
ich würde eig wissen, ob auch jungs diese story lesen.. oder NUR mädchen? .. jedenfalls kommts mir so vor. (':
also kommentiert doch mal~
—————
bye~💜
-jayseon🏳️🌈—————
M E M E S P A M /
J I M I N ;
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfiction🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! ___...