»60« confused

2.8K 132 24
                                    

Taehyung

"Jaaah~" streckte ich mich und schmiss mich dann auch schon auf mein Bett. "Endlich fertig." gähnte dann auch Rosé.

Nach dem wir fertig waren, chillten wir sogar noch. Wir saßen lange am Handy, aber ab und zu merkte ich schon, wie sich mich anschaute.

Als ich mal wieder merkte, wie sie zu mir schaute, sah ich sie auch an. Mit roten Wangen drehte sie ihren Kopf zur Seite, wandte sich dann aber wieder zu ihr Handy.

"Ist was..?" murmelte ich und sah sie fragend an. "Ehm.. darf ich dich mal was fragen?" nuschelte sie und traute sich danach nicht mehr, mir in die Augen zu schauen.

"Ja, klar." gab ich dann nur zuckend als Antwort und legte mein Handy auch weg. Sie seufzte aus und ich merkte in diesem Moment, wie schüchtern sie war.

"Frag schon.." sagte ich leise und lächelte auch leicht, damit sie sich traute.

"Ist dieser.. Jungkook.. wirklich dein Dadd-" nuschelte sie, aber ich unterbrach sie, in dem ich gespielt laut lachte.

"HAH- oh Gott... neiiinn, waaas?" Sie starrte mich verwirrt an, weil ich mich wohl einfach lächerlich machte. "Man, man, man Rosé... heute haben wir aber echt viel zusammen gelacht.." seufzte ich und strich mir spielerisch nh Träne weg.

"Du bist aber auch nicht schwul, oder?" fragte sie mich und hob neugierig ihre Augenbrauen hoch. "Hättest du ein Problem?" kam es dann von mir mit fester Stimme.

"N-Nein. Nein! Überhaupt nicht." gab sie schnell als Antwort und machte mit den Händen eine Geste, womit sie klar machte, dass sie wirklich nichts dagegen hätte.

"Okay, ich bin aber nicht schwul." sagte ich und lachte verlegen. Ich mag sie zwar wirklich sehr, aber es ist unser erster Tag zusammen, also kann ich noch nicht feststellen, ob ich ihr wirklich vertrauen kann.

Was ich aber feststellen kann ist; sie ist eine sehr humorvolle Person, man kann mit ihr viel lachen und Spaß haben.

(...)

"Habe ich alles eingepackt?" schaute sie sich murmelnd über all um. "Ja, bestimmt." antwortete ich ihr zuckend und dann gingen wir schon aus dem Zimmer.

Als wir die Treppen herunter liefen, hörte ich die Stimmen von meinen Hyungs. Was geht denn bei ihnen ab?

"Oh! Ich glaube ich habe meine Kopfhörer vergessen.." murmelte Rosé und lief die Treppen wieder hoch. Ich ging ihr aber nicht hinter her, da ich hören wollte, über was die älteren drei sprachen.

"Da ich es weiß, kann ich sagen; Jungkook fühlt sich viel schlechter, als du dir vorstellen kannst. Und.. das nur, wegen Taehyung." hörte ich die Stimme von... eh.. Yoongi Hyung?

Moment mal...
Habe ich... das eben...
richtig gehört...?

Ich lief noch weitere Stufen runter und blieb wieder stehen, als ich Jimins überraschte Stimme sagen hörte; "Du hast ernsthaft Gefühle für Taehyung?!"

Die letzten Stufen lief ich runter und kam dann stolpernd im Wohnzimmer an. Gleich danach, Rosé auch.

Als sie uns bemerkten, war es dann einen Moment lang still. Oh mein Gott, was passiert hier?

"Ach du scheiße.." murmelte ich, als mir Yoongis Worte durch den Kopf hallten. "Eh.. wir sind.. fertig." sagte dann Rosé und schielte mit ihren Augen ständig hin und her.

"Ouu~ heyy Jimin, du bist ja auch hier." begrüßte sie ihn. "Hayy Rosé." lächelte er sie an.

"Umm.. die Stimmung scheint hier nicht gut zu sein, ich sollte jetzt gehen." murmelte sie, also begleitete ich sie bis zur Tür.

Sie zog sich ihre Boots an, dabei hielt ich ihre Tasche und fing dann auch schon an zu reden. "Ugh.. Rosé, sorry~ ich hätte dich noch gefragt, ob du bis zum Abendessen bleiben möchtest, aber..."

"Schon okay." sagte sie lächelnd. "Wir sehen uns morgen~" wir umarmten uns noch schnell und danach ging sie schon.

(...)

"So.. jetzt erzählt mir sofort, was hier los ist, sonst raste ich aus! Müsst ihr immer diskutieren? Mal diskutiert ihr wenn ich telefoniere.. dann diskutiert ihr wenn ich einfach nur etwas für die Schule erledigen möchte und... und jetzt wirds bestimmt auch nh Diskussion sein!" schrie ich vor mich hin.

"Es sind immer Jimin und Jungkook, die diskutieren und ich bin immer der, der die beiden auseinander halten muss!" erklärte Yoongi.

"Gut, na wenn das so ist, dann fass mal alles zusammen.." seufzte ich. Ich setzte mich gegenüber ihn hin, legte ein Bein über den anderen und schaute ihn hochnäsig an.

(...)

Zehn Minuten lang, war Yoongi schon am Reden. Irgendwann unterbrach ich ihn aber. "Ja und deshalb fühlt sich Jungk-" - "Stooop." - "Was denn?" fragte er, aber ich drehte mich dann zu der betroffenen Person; Jungkook.

"Er soll selbst sagen, wie er sich fühlt."

—————

ich will schlafen

ich bin müde

aber egal

pack jz meine tasche

geh gleich los

und dann tanzen

im raum mit spiegeln

mein LiEbLinGsOrt

..kann man schon sagen

lmao

—————

bye~
-jayseon

𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt