»15« he is back

6.8K 263 42
                                    

"DU SCHLAMPE! WAS HAST DU IN MEINEM HAUS ZU SUCHEN?!" -sofort erkannte ich diese Stimme.

Ich hob mein Kopf ganz hoch und wir schauten uns mit weiten Augen an. "Yugyeom.." murmelte ich fast unhörbar leise.

Er zog wütend seine Augenbrauen zusammen und packte mich schon am Kragen. Kurz danach hörte man aber Taehyungs Stimme. "Ich schau mal wer da ist!~" rief er wohl zu Jimin.

Er ließ mich danach sofort los und wir fingen ein Vorstellungsgespräch an, da Taehyung nichts merken sollte. Also benahmen wir uns möglichst normal.

"Ja, freut mich auch dich kennen zu lernen." kam es dann lächelnd von Yugyeom und wir schüttelten uns die Hand; dann kam auch schon Taehyung.

"Oh mein Gott, Yugyeom! Endlich~" schrie er schon fast zu laut und zog ihn in eine feste Umarmung. -süß.

"Na kleiner" grinste Yugyeom seinen Bruder an und strich ihn durch die Haare. Taehyung hatte sich aber immer noch nicht von seinem Bruder gelöst.

wow echt süß..
so kenne ich Yugyeom garnicht.
er nutzt ja sonst jeden aus für Sex..

(...)

"Ich gehe mal etwas erledigen Tae. Ich komme heute wahrscheinlich spät nach Hause. Aber du hast ja Chim bei dir, also viel Spaß noch~" sagte Yugyeom nach zehn Minuten.

"Byeee~" winkte Tae und mir warf Yugyeom ein vielsagenden Blick zu. Ughh..

Was er wohl früher oder später mit mir anstellen wird..

Wie konnten wir alle nur vergessen, dass Tae noch nh Familie hat. Wir haben uns wie in einer WG gefühlt und jetzt bin ich wohl komplett am Arsch.

(...)

Taehyung

"Och Daddy.. warum bist du so schlecht drauf?" fragte ich ihn gefühlt zum tausendsten Mal.

„Kannst du mich mal in Ruhe lassen?!" maulte er danach nur.

Ich schmollte und ließ mich auf das Bett fallen. Ich verstehe nicht wie seine gute Laune einfach so verschwinden kann. Es ist nicht mal was passiert.

„Du bist blöd!" murmelte ich dann, er hörte es aber auch.

Dann fiel mir ein, was Jimin mir über all das; Daddykink, erzählt hatte. Ich darf nicht böse zu Daddy sein. Das würde ihn nicht gefallen.

„Wie hast du mich genannt?" fragte er mit fester Stimme, doch ich musste grinsen, weil Jimin einfach total recht hatte.

„Was gibts da zum Grinsen?" -ich musste immer breiter grinsen, ich fands schon etwas zuuu lustig. Aber sagte Jimin auch nicht, wenn ich ihn weiter nerve, dann würde ich eine Bestrafung bekommen?

Mein grinsen verschwand dann wieder.

„Na warte.." murmelte er und mit einem bösen Blick verschwand auch schon.

Wo will er jetzt nur hin?

—————

ist wieder sehr kurz, weil ich im unterricht angefangen hatte zu schreiben heh~

ich hatte voll lust zu schreiben, weil.. ich hasse mathe sowieso :3

außerdem sitze ich sowieso ganz hinten xD

bye~💗
-jayseon🏳️‍🌈

—————

—————

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt