Am nächsten Morgen, als ich wach wurde, lief ich sofort in das gegenüberliegende Zimmer; zu Jungkook. "Schon wach?" fragte ich mit rauer morgen Stimme.
Ich lief ihn näher und stellte mich auf die Seite, wohin er sein Gesicht gedreht hatte. Ja, er war schon wach. Er lag einfach nur da, ohne ein Ton von sich zu geben -mir nicht mal nh Antwort und seine Augen waren sehr rot.
Hat er die ganze Nacht geweint oder was?
"Jungkook. Du bist verliebt."
Keine Antwort.
"Hast du nicht immer gesagt 'Liebe ist mir egal'? Ja, hast du. Aber wie es dir im Moment geht, scheint dir die ganze Sache garnicht 'egal' zu sein." sagte ich mit ernster Stimme.
"Du hast Recht, Yoongi.."
"Hä, ja klar hab ich Recht." zischte ich und grinste. Auch ihn konnte ich leicht zum lächeln bringen und er stand dann endlich auf."Danke Yoongz.." nuschelte er und ich zog ihn in eine brüderliche Umarmung. "Nichts zu danken, Kookz."
(...)
(jimin👇🏻;3)
babe💋:
yoongi
wegen dem plan mit tae und jungkook
wo werden wir uns treffen?
weil.. tae's eltern sind ja schon daich:
im park bei euch in der nähe
wir fahren dahin dann müsst ihr nicht so lange laufenbabe💋:
okay
noch iwas wichtiges was ich tae sagen sollte?
oder iwas was ich ihn nicht sagen sollte?ich:
pass nur auf, dass du nicht sagst, dass wir zum schwimmbad fahren
und tu so, ob du auch nicht weißt, wohin wir fahrenbabe💋:
aber dann haben wir ja keine badehosenich:
wir haben gleich mehrere hier
als daddy ist das wohl normal (;(...)
Jimin
"Wann kommen sie endlich?" seufzte mein bester Freund und setzte sich motzend auf eine Bank im Park, wo wir auf die zwei älteren warteten.
"Keine Ahnu- Da! Sie sind da!" freute ich mich und Tae sprang auf. Erst sah er auch erfreut darüber aus, aber danach änderte sich sein Gesichtsausdruck und man konnte ihn ansehen, wie nervös er war.
"Komm schon!" rief ich ihn, da ich schon vorlief und er etwas weiter hinten blieb. Er atmete tief ein- und wieder aus, dann bewegte er sich endlich mit schnellen Schritten.
Am Auto angekommen, saß Jungkook neben meinem Freund, auf dem Beifahrersitz. "Kook Hyung? Kannst du dich hinten hinsetzen, ich möchte neben Yoongi." schmollte ich.
Und hinten, wo Jungkook sich hinsetzen sollte, saß bereits Taehyung. Ich könnte natürlich auch neben Taehyung sitzen, er ist ja mein bester Freund, aber dass taekook hinten zusammen sitzen sollte, war geplant.
"Eh, ja.. okay." war das einzigste, was Jungkook noch sagte. Bevor er sich abschnallte und ausstieg, drehte er sich kurz nach hinten zu Taehyung um. Sie schauten sich an, und das nicht besonders kurz.
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfiction🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! ___...