»89« 1:57 AM

2K 98 29
                                    

"Euer scheiss ernst?!"
schrie ich, weshalb sie mich erschreckt ansahen.

"Ehh, ja. Wir haben halt FaceTime gemacht. Wieso?"

"Ihr.. ihr könnt doch nicht einfach... i-ihr- UUGHH, ER HÄTTE ES VON MIR ERFAHREN SOLLEN UND NICHT VON EUCH. ES IST MEINE BEZIEHUNG UND MEIN BRUDER! ER HÄTTE ES VON MIR ERFAHREN SOLLEN VERDAMMT NOCHMAL! ES.. es wär ein schöner Moment für mich, wenn er es von mir erfahren hätte, ABER IHR HABT MIR DIESEN MOMENT GEKLAUT! MÜSST IHR EUCH IMMER EINMISCHEN?!"

Sie verstanden eher weniger, wieso mich das so sehr wütend machte und sie sollten lieber auch nicht wissen, wieso.

"Kim Taehyung!" stand Joon Appa plötzlich auf und klang ernst, während Jin Appa noch hocken blieb und seine Hand auf seine Stirn legte.

"Was?!"
zischte ich frech und schaute ihn erwartungsvoll an.

"Was fällt dir eigentlich ein-"
"NEIN, WAS FÄLLT EUCH EIN?!"
fiel ich meinem Vater ins Wort.

"Lass mich bloß ausreden!" sagte er lauter. "Lass mich bloß in Ruhe!" sprach ich genauso laut wie er und verschwand danach. Dabei machte ich extra große, laute Schritte.

Während ich die Treppen hoch ging, wurde es mir plötzlich schwindelig; ich bekam plötzlich so Angst und machte mir auch Sorgen. Ich ließ mich nach vorne fallen, aber stütze mich mit meinen Händen auf die nächste Stufe ab, sodass ich sanft auf meinen Hintern landen konnte.

Ich saß einfach nur auf den Treppen im dunklen. Es war still, dachte ich, doch nachdem ich mein Atem unter Kontrolle brachte, hörte ich noch zu, wie die zwei älteren mit ruhiger Stimme sprachen; über mich.

"Naja.. okay.. war vielleicht echt nicht toll von uns, dass wir das Yugyeom einfach so gesagt haben, aber.. dass er so ausrasten würde- hätte ich nicht gedacht."

"Ja, ich auch nicht. Er hat ziemlich überreagi-"

"Aber hey, er ist gerade neu in dieser Phase. Entweder liegt es daran, weil diese Phase neu für ihn ist, oder.. weil es vielleicht noch eine andere Sache unter ihnen gibt, wovon wir nichts wissen."

"Ach, er.. er ist einfach nur neu in der Phase.."

(...)

"01:57.." gähnte ich und schmiss die Decke einfach von mir weg, da es zu warm wurde.

Ich konnte einfach nicht einschlafen. Und dass nicht nur, weil es mir warm war, sondern eher, weil ich einfach nur sauer war und kaum aufhören konnte nachzudenken. Nachdenken über alles mögliche.

"Ach, er.. er ist einfach nur neu in der Phase.." hallten mir die Worte meines Appas im Kopf.

Neu in der Phase?
Ppff, genau. Wenn sie wüssten, warum, dann.. wären sie eigentlich schon ziemlich enttäuscht. Von mir und Yugyeom.

"Es wär ein schöner Moment für mich, wenn er es von mir erfahren hätte.." gingen dann auch meine eigenen Worte durch den Kopf.

Als ich mich daran erinnerte und über diesen Satz nachdachte, fing ich an zu grinsen..

"Nah.. es wär ganz bestimmt kein schöner Moment, Taehyung.." sagte ich zu mir selbst und schüttelte lachend den Kopf.

Ich kann verstehen, dass sie sich über meine Reaktion erschreckt haben. Aber.. auch wenn nichts zwischen Jungkook und Yugyeom wär, hätte ich böse reagiert. Damit können sie wohl noch rechnen.

Ich schaute auf Jungkooks Hausschlüssel, die er hier vergaß. Besser gesagt; ..die ihn runterfielen, als wir am knutschen waren.

Als ich mich an unser Knutscherei erinnerte, grinste ich vor mich hin und umarmte meinen Kissen, während ich mir vorstellte, er würde gerade neben mir liegen.

Mit eher süßen Vorstellungen im Kopf, schaffte ich es irgendwann einzuschlafen und der Streit mit meinen Appa's war schon fast wie vergessen.

(...)

Ich nahm mein Handy, Airpods und Jungkooks Hausschlüssel und verließ schon am frühen Morgen das Haus, ohne meinen Eltern überhaupt bescheid zusagen. Sie waren ja auch noch am schlafen; jup, so früh war es.

6:25 AM.
Dafür ass wir Ferien hatten, war das schon zu früh für mich.
Nicht mal für die Schule wach ich so pünktlich auf.. aber für meinem Freund? Klar, würde ich immer.

Genauso wie meine Eltern nicht wussten, dass ich das Haus verließ, wusste mein Freund auch nicht, dass ich auf dem Weg zu ihn war.

Er schläft doch gerade auch bestimmt.. ich kann mich gleich einfach zu ihn legen und wir können noch paar weitere Stunden weiter schlafen.
...diese Gedanken beruhigten mich und ich freute mich immer mehr, weshalb ich meine Schritte schnellerte.

(...)

Zum Glück fielen seine Schlüssel bei mir zuhause runter, sonst wär ich nicht auf die spontane Idee gekommen ihn so zu überraschen. Außerdem konnte ich dann die Tür öffnen, ohne ihn und seinen Mitbewohner Yoongi aufzuwecken.

Als ich hinein trat, und meine Schuhe neben all den anderen Schuhen stellte, bemerkte ich auch die Schuhe von Chim.

Immer diese Zufälle, in der wir vier am selben Ort sind und immer einen tollen Tag zusammen verbringen. Ich liebe es.

————————

man meine mum fuckt so ab im moment
sie lässt es immer noch iwie anmerken dass sie eig total homophob ist

und ich kann jetzt auch keine beispiele dazu geben weil mit worten kann ichs net ausdrücken. ich merk das halt einf an ihrer redensart und so alles yk

of ich vermisse thuan

————————

bye
-jayseon

𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt