»47« no caption

3.6K 161 326
                                    

wieder mal "no caption"
sorry mir ist nichts eingefallen
._.

—————

Du kannst dich doch nicht weiter als Sex Objekt benutzen lassen!" sagte Jimin mir schon gefühlt zum tausendsten Mal; jedesmal Mal wurde er lauter.

"Psssttt! Jetzt sei mal nicht so laut!" zischte ich und haute ihn danach auch. Ich hatte Jimin noch nie so Aggressiv gesehen, er war wirklich sehr sauer.

"Junge du bist einfach behindert.." sagte er und schüttelte seinen Kopf. "Be-hin-dert! Hörst du!" wiederholte er sich und ich saß da nur ganz still.

Eine Weile saßen wir nur, ohne etwas zu sagen. Nur murmelte Jimin die ganze Zeit etwas rum, weil er so sauer war.

"Aber Jimin.." fing ich an und unterbrach die Stille. " Wenn ich ihn sage, dass ich ihn Liebe, dann wird er mich verlassen! und.. das möchte ich nicht." sagte ich und er sah mich einfach nur kalt an.

"Ich schwöre, du regst mich so unnormal auf." sagte er leise und grinste schief. Komischerweise fing er vor Wut an, zu lachen. "Hahaha- Junge, wie kannst du nur... WIE KANNST DU NUR?"

(lmao ich lach manchmal auch vor wut und das merk ich dabei nicht mal..)

Er war bereit, mich erneut anzugreifen.

In dem er mal lachte und mal wütend war, machte er mir schon Angst. Wie ein Psychopath, der lachend dabei war, jemanden mit einer Kettensäge umzubringen; so war er.

"Beruhig dich jetzt mal!" schrie ich dann aber auch. Ich war sowieso durcheinander genug und dazu musste ich auch noch angeschrien werden oder was?; nein, so komme ich nicht auf das richtige.

(...)

Bis zum Abend sprachen Jimin und ich über dies und das, bis wir von Yoongi und Jungkook gerufen wurden; Abendessen.

"Jetzt darfst du bloß nicht ausrasten!" merkte ich das Jimin an und brachte ihn drohlich mein Zeigefinger nah an sein Gesicht.

" JeTzT dArFsT dU bLoß NiChT aUsRaStEn!" äffte er mir blöd nach. Dazu sagte ich einfach garnichts mehr, überdrehte aber nur meine Augen und eilte nach unten.

Bevor ich durch die Tür trat, drehte ich mich noch zu Jimin und schaute ihn wieder warnend an; bei ihn weiß man nie.

Er darf bloß nichts falsches sagen...

Zum Abendessen hatten die zwei älteren einfach nur Pizza bestellt. Wär ja auch erstaunlich, wenn sie etwas gekocht hätten; das hatte ich von denen aber eh' nicht erwartet.

"Heute haben wir garnicht viel gemacht.." sprach Yoongi mit vollem Mund und zuckte mit seinen Schultern.

"Ich hab heute eh' nichts mehr vor. Gleich werde ich einfach nur schlafen gehen." sagte Jimin. "Und ihr..?" fragte er dann.

"Mmh, Babyboy und ich haben noch etwas vor." kam es dann von Jungkook. Ich hob mein Kopf hoch und er schaute mich grinsend an.

Ich nickte einfach nur und schaute dann schielend zu Jimin. Er war einfach kurz davor, seinen Mund zu öffnen und etwas zu sagen.

Das merkte Yoongi zum Glück auch, denn genau als ich Jimin aufhalten wollte, etwas zu sagen, tat das Yoongi. "Chim? Du bist so rot? Gehts dir gut?"

"Ich hab kein Hunger. Ich geh jetzt schlafen. Bye." sagte er nur und haute dann auch schon ab. Yoongi schaute mich und Jungkook noch fragend an, lief dann aber Jimin hinterher.

Und dann warens nur noch zwei;
Jungkook und ich.

—————

wie alt seid ihr eigentlich..? (:

—————

ich muss im moment so viel lernen aber ich kann nicht aufhören andere ffs zu lesen :(

—————

bye~💜
-jayseon🏳️‍🌈

𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt