Jungkook
"Kann Jimin mal vorbei kommen?"
"Warum willst du dass Jimin kommt?"Ich stand mit Bademantel vor meinem Kleiderschrank und Yoongi lag auf meinem Bett und half mir bei meinem Outfit.
Ich wollte Taehyungs Eltern gefallen.
"Ist das schöner.." murmelte ich und zeigte ihn ein Hemd. "..oder das..?" und hielt ihn noch ein anderes Hemd vor die Nase.
"Beantworte erst meine Frage, dann beantworte ich auch deine." gab er trocken von sich.
"Huh? Welche Fra-
oh mein Gott, nein. Ich zieh-"
und dann unterbrach er mich."Jungkook-ah, schieb mal nicht soviel Stress vor.." versuchte er mich zu beruhigen und stand vom Bett auf.
"Also.. warum soll Jimin so unbedingt vorbei kommen?" wiederholte er seine Frage, die ich vorhin garnicht mitbekam.
"Achso, diese Frage.." murmelte ich. "Er soll mich schminken. Er hat auch Taehyung voll oft geschminkt, er.. er hats einfach drauf." antwortete ich.
"Ich habs doch auch drauf."
grinste er."Komm setzt dich hin.."
er legte seine Hände auf meine Schulter und drückte mich runter, sodass ich auf einem Stuhl vor einem Schminktisch landete.Genau danach stand ich aber sofort wieder auf. "Yoongi, nein." "Jungkook, doch." und wieder griff er nach meinen Schultern um mich runter zu drücken.
Da saß ich schon wieder...
ich seufzte aus, schaute mit einem wütenden Blick zu ihn hoch und stellte mich ruckartig wieder auf die Beine. Wir standen wieder auf Augenhöhe und ich knurrte schon."Nein!"
"Doch!"
"Vergiss es!"
"Setzt dich!"
"Lass mich!"
"Komm schon!"
"Fass mich nicht an!"
"Sei nicht so frech!"
"Du bringst mich dazu!"
"Nein tu ich nicht!"
"Doch tust du wohl!"Wir kamen uns dabei bedrohlich immer näher, Stirn an Stirn. Und nach jedem Satz schubsten wir uns leicht an der Schulter.
Irgendwann konnten wir unser Benehmen nicht mehr ernst nehmen, weil wir so eigentlich nie waren. Wir fingen einfach an zu lachen und ließen das ganze sein.
"Zieh dich jetzt doch mal an.." sagte er dann ruhig und ging dann aus meinem Zimmer.
Ich suchte weiter nach einem Outfit und nach einigen Minuten hörte ich Yoongis Stimme. Erst dachte ich, er sprach mit mir, aber als er zurück in mein Zimmer kam, hielt er sein Handy am Ohr.
Er telefonierte mit Jimin.
"Ja, bring einfach deine ganze Make-up Tasche mit. (...) Hm, wie du willst. (...) Na dann, bis gleich. (...) Ja, ich dich auch." und dann legte er auf.Er wandte seinen Blick zu mir und ich schaute ihn fragend, mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Ja, er wird gleich da sein."
(...)
"Sehe ich okay aus?" fragte ich Yoongi und Jimin, die gegenüber mir standen und mich von oben nach unten genauestens anschauten.
"Jap, siehst gut aus." antwortete Jimin und Yoongi nickte zustimmend. Ich seufzte erleichtert aus und drehte mich wieder zum Spiegel.
Mh.. ich glaub ich sehe okay aus.
(...)
Taehyung
"So, endlich sind wir fertig."
seufzte Jin Appa erleichtert aus und wir verließen die Küche. Ich hatte ihn geholfen beim Kochen, denn hätte ich das nicht getan, hätte es Joon Appa getan.Wenn Joon Appa allein in der Küche ist, läuft nie was gut und es passiert immer was...
"Jetzt warten wir auf unser special-guest, dessen Name ich immer noch nicht weiß." sagte Namjoon Appa.
Jungkook-ah..
wann kommst du endli-'ding-dong'
"Oh mein Gott, er ist da!"
kam es laut von Jin Appa."Woher willst du wissen, dass er ein er ist?" gab Namjoon dumm von sich, weshalb ich mein Gesicht verzog.
"Stell dich nicht so blöd an! Unser Sohn ist schwul, es kann nur ein er sein!" regte Jin sich auf und runzelte auch seine Stirn. Sie rannten beide aufgeregt zur Tür, wie kleinkinder.
Ich blieb wie angewurzelt noch im Wohnzimmer und schaute ihnen mit rotem Kopf hinterher. Als ich dann hörte, wie die Tür geöffnet wurde, kniff ich aus Reflex meine Augen zu und meine Hände fingen an zu zittern.
"Oohh, hallo!~" hörte ich Jin Appas hohe Stimme und schlug meine Hand gegen meine Stirn, obwohl er nichts falsch gemacht hatte und obwohl das erst die Begrüßung war.
Dieser Abend kann ja noch was werden..
———————
ich muss unbedingt wieder bei freunden oder thuan übernachten sonst wirds mein vierter tag ohne schlaf tho
ich weiß nicht was mit mir los ist
———————
btw; neeewww~
ich finde es sieht super aus (:———————
bye~💜
-jayseon🏳️🌈
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfiction🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! ___...