Er war einfach nur still, aber gleich wird er schreien.
Ich nahm also den Vibrator, schaltete diesen noch nicht an, aber schob ihn langsam in sein Loch.
"O-Oh Gott.." kam es dann von ihn.
Klar, er hatte bis jetzt noch nie etwas in seinem Arsch gehabt und es tut weh. Das weiß ich.
Der Vibrator war schon ganz in ihn und Taehyung keuchte ununterbrochen, also ließ ich ihn Zeit. Er muss sich gewöhnen.
"M-Mach das b-bitte raus.." sagte er leise weshalb ich meine lache verkneifen musste. Er denkt doch ernsthaft nicht; das wars.
Die Schmerzen wird er noch spüren.
Ich schaltete den Vibrator ein und vor Schreck und Schmerz schrie er plötzlich laut auf, sogar ich erschrak mich wegen seinem Schrei.
"D-Daddy! Aggh~ bitte.." wimmerte er aber ich ignorierte ihn. Ich ging eine Handschelle holen und trug ihn das dann auch auf.
"Aghh~ Daddy.. o-oh Gott.."
"So bleibst du noch lange mein süßer."
(...)
Taehyung
Und dann ging er noch Handschellen holen. Diese trug er auf und der Vibrator.. oh mein Gott.
Es tat einfach so weh.
Ich hatte noch nie so schlimme Schmerzen.
So ein neues Gefühl ist es auch.Ich lag schon gefühlte zehn Jahre so.
Ich war außer Atem. Mein Hals tat auch schon weh, da ich anfangs noch sehr laut war.Ich kam schon.. ehh, oft.
Nach einer Weile kam Daddy endlich.
"Uff baby, na wie wars?"Ich war zu schwach um eine Antwort zu geben. Ich schloss meine Augen zu und versuchte nicht mehr zu stöhnen und irgendwelche Geräusche von mir zu geben.
Ich hörte dann seine Schritte. Er kam mir näher und danach spürte ich die andere Seite der Matratze nach unten sinken.
"D-Daddy.. ich k-kann nicht m-mehr.." keuchte ich und spürte danach seine Hand auf mein Hintern.
"Bitte Dadd- AAH"
-wer hätte es gedacht, ein Poklatscher."Na gut Baby.."
Er schlaltete den Vibrator erst aus und holte ihn dann mit einem Ruck raus, weshalb ich wieder laut schrie.
Ich schwöre, ich spüre meinen Arsch nicht mehr.
"Du hast gut ausgehalten Baby.." sagte er dann mit einer tiefen Stimme. "Daddy ist stolz auf dich.." hauchte er und gab mir einen Kuss auf den Kopf.
Der Kuss brachte mich leicht zum lächeln und auch dass er sagte ,daddy ist stolz auf dich' machte mich glücklich.
Er stand auf und ich lag immer noch auf dem Bauch. Ich zitterte; wegen dem Vibrator, aber auch weil mir kalt war.
Danach spürte ich aber eine kuschelige, weiche, dicke Decke. "Soo.." sagte er dann. "Danke Daddy.." bedankte ich mich schwach.
Jimin sagte, das sind Kinks.
Die habe ich jetzt auch.
Tat zwar weh, aber es hat mir gefallen.„Hab dich lieb Daddy.." nuschelte ich, worauf ich keine Antwort bekam. Aha okay.
—————
I'm sorry, I'm sorry ;-;
Okay.. also, ihr solltet mir wirklich mal paar Wünsche/Vorschläge sagen. Kommentiert einfach mal. :/ ..dann werde ich auch versuchen aktiv zu bleiben.
Im nächsten kap. werde ich die fragen an mich und meinem Freund beantworten. (:
—————
Ihr könnt wieder fragen an uns stellen.
Spamt sogar^^ —>—————
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfiction🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! ___...