"Das.. das ist nur aus Spaß weißt du.. der Anruf ist von.. Jimin. Wir machen immer Witze darüber, deshalb..hahah. I-Ich sollte jetzt mal rangehen." erklärte ich ihr schnell und sie lächelte schräg. Ugh...
Ich stand auf und telefoniere wo anders.
JK: Baby? Wo bist du?
TH: Ich.. bin in der Schulmediathek.
JK: Im Ernst..? Allein oder wie? Ich mein.. Jimin war heute nicht in der Schule und du hast nie von anderen erzählt..
TH: Nein nein.. ich bin nicht allein und- woops, da kommt ein Lehrer, bye~ ich ruf dich später an.Nach dem ich auflegte, schlug ich auf meine Stirn. "Toll gemacht.." murmelte ich vor mich hin und ging wieder zurück zu Rosé, die an ihrer Tasse schlürfte.
"Schmeckts dir..?" fragte ich und setzte mich hin. "Ja, ich mag heiße Schokolade. Und.. ist alles klar bei dir?" Ich nickte schnell. "Ja, nur.. wir sollten jetzt mal anfangen." sagte ich und lächelte leicht.
(...)
"Ich weiß, wir müssen nicht mehr viel machen, aber das ist schon der siebte Anruf den ich ignoriere, ich sollte gehen." sagte ich unsicher und unterbrach sie deshalb vom Schreiben.
Sie sah mich schmollend an, doch ich zeigte ihr all die verpassten Anrufe auf meinem Handy. "Oh.." gab sie nur leise von sich.
"A-Aber ich kann das auch zuhause erledigen." sagte ich, doch sie schüttelte ihr Kopf. "Nein, nein.. ist doch blöd wenn du das alleine machen musst." Oh man, muss sie so nett sein?
"Ist ja nicht mehr viel." sagte ich und zeigte ihr die übrig gebliebenen Aufgaben. "Trotzdem. Und außerdem-" dann hörte sie schon von selbst auf zu reden, einfach nur wegen meinem Gesichtsausdruck.
Meine Augen weiteten sich und ich formte ein 'fuck' mit meinen Lippen. "Wir haben die Aufgaben auf der Rückseite garnicht gesehen." bemerkte ich.
"Was?! Rücksei-" mal wieder unterbrach ich sie.
"Rosé. Nope, keine Zeit zu reden. Auf, wir packen unsere Sachen und gehen jetzt zu mir nachhause." stellte ich fest und war schnell dabei, die Sachen in die Tasche zu packen.(...)
Angekommen, klingelte ich und wartete, bis jemand die Tür öffnete. Dabei sah ich noch zur Seite zu Rosé, die erst mit langsamen Schritten zu mir rüber lief, da sie beim Laufen auf ihr Handy schaute.
Plötzlich wurde die Tür aufgemacht und Jungkook stand vor mir. "Babyboy~" begrüßte er mich und bevor er noch irgendwas tun oder sagen konnte, weitete ich warnend meine Augen.
fuck fuck fuck
Rosé hatte er zu spät bemerkt."Oh, da.. hast du ja jemanden mitgebracht." nuschelte er. Sein überraschter Blick sah eigentlich lustig aus,aber in diesem Moment konnte ich nicht lachen.
(jungshook ;3)
"Eh.. ja, hi." sagte sie leise, winkte unsicher und lächelte verlegen. Sie stand da wie versteinert. Ihr Mund war noch halboffen, weil sie wohl auf das ganze nicht klar kam.
Wie denn auch? Was soll sie sich denken? Erst, das mit 'Oppa' auf meinem Handy und jetzt; 'Babyboy'-Begrüßung.
"Ich.. ehm.. also, ich kann auch.. wieder gehen." sprach sie leise und nuschelte. "N-Nein! Nein, du brauchst nicht zu gehen."
Ich schaute abwechselnd zu Jungkook und Rosé. Es war einen Moment lang still zwischen uns drei, deshalb fing ich wieder an zu sprechen.
"Rosé, das ist Jungkook."
sie winkte wieder kurz.
"Jungkook, das ist Rosé."
er nickte und schaute sie lächend an.Ich kenn doch dieses Lächeln.
Ihn gefiel das ganze garnicht.—————
mein freund heute so;
ich möchte dass deine mum mich mag!ich dann so;
ja lass etwas backen, dann freut sie sich und du hinterlässt ihr ein guten eindruck.DaNn HaBeN WiR kUcHeN gEbAcKeN
sie dann so;
uh, sieht gut aus.. mal schauen obs aber auch gut schmeckt... *5s später* ja habt ihr gut gemacht jungsidk aber es war komisch nach ewigkeiten wieder mit thuan und meiner mum zusammen zu sein.
ICH HABE SOGAR GEZITTERT..
thuan hat das gemerkt und mich später deshalb ausgelacht. ist er nicht toll?
—————
bye~❤️
-jayseon&thuan🏳️🌈
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfiction🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! ___...