"Danke für eure Aufmerksamkeit. Habt ihr irgendwelche Fragen?" beendete Rosé unseren Vortrag und ich betete einfach nur, die Schüler würden keine Fragen stellen.
Die Klasse war aber still und die meisten lagen schon halb auf ihren Stühlen und waren am gähnen. -zum Glück.
Der Lehrer gab uns kurz noch einen Feedback, womit Rosé und ich zufrieden waren. Wir setzten uns wieder zurück auf unsere Plätze. Ich seufzte erleichtert aus und war froh dass ich das hinter mich gebracht hatte.
"So.. und jetzt die nächsten.."
(...)
Nach der Stunde hatten wir endlich Schule aus und der Schultag kam mir heute garnicht lange vor.
Mit Rosé liefen Jimin und ich aus dem Klassenraum und auch Rosés beste Freundin; Lisa, war dabei.
Rosé und ich waren wieder nur am lachen, da wir über unser Vortrag sprachen. Sie sagte mir, wie lustig mein Gesichtsausdruck nur aussah, als wir erst am Anfang des Vortrags waren und dass sie es schwer hatte, ihre Lache zu verkneifen.
Pff, im Unterricht ist eh' alles lustig.
"Sorry! Ich war so nervös.. ich wollt dich ja net zum Lachen bringen!" sagte ich dann lachend und dabei liefen wir die ganze Zeit, aber-
"Wohin gehen wir gerade überhaupt?" stellte sie die Frage, die eben auch in meinem Kopf war.
"Ehm.. keine Ahnung." zuckte ich mit meinen Schultern und kratzte mich am Hinterkopf.
"Jimin? Wo sollen wir hin?" fragte ich aber er verneinte, in dem er abwinkte. "Ne ne.. ich geh nach Hause. Hab Schulzeug zu erledigen. Du weißt.. morgen bin ich mit meinem Vortrag dran." erklärte er schnell. Kurz umarmte er mich und bevor er ging, winkte er den anderen Mädchen zu.
"Lass uns doch irgendwo essen ge-" schlug Rosé vor, wurde aber von ihrer Freundin unterbrochen. "Nein! Ich bin auf Diät.." murmelte sie. "Ich sollte jetzt auch lieber gehen." murmelte sie und sah uns entschuldigend an.
(...)
"Weißt du noch das letzte mal als wir hier waren?" kam es kichernd von ihr, als wir uns auf dem Platz setzten, wo wir das erste mal zusammen im Starbucks waren.
"Ja.. wir wollten für diesen scheiss Vortrag arbeiten.." "Wir kamen super voran, nh?" fragte sie belustigt und wieder konnten wir nur lachen.
Wow.. mit ihr kann man echt nur gut gelaunt sein.
(...)"Es war eine Zeit, wo es mir das erste mal richtig schlimm ging.." erzählte sie mir und sprach über ihre erste und letzte Beziehung.
"Ou, das tut mir echt leid für dich. Ich hoffe du findest irgendwann den richtigen." sagte ich dann und lächelte leicht. Als Antwort lächelte sie auch nur und führte ihren Gabel mit einem Stück Kuchen in ihr Mund.
"Danke Taehyung." nuschelte sie, weshalb ich sie fragend anstarrte und sie antwortete, ohne dass ich überhaupt fragte.
"Na weil du mir zugehört hast. Ich meine.. bis jetzt haben wir nur gelacht und uns immer über das lustigste unterhalten. Nie haben wir über ernste Sachen gesprochen doch jetzt weiß ich, dass du auch ein guter Zuhörer bist." erklärte sie mit fester Stimme.
"Nichts zu danken! Ich werd dir immer zuhören, wenn du mir was zu erzählen hast, okay?" Sie nickte leicht und aß einfach weiter. Irgendwie brachte sie mich zum lächeln und als sie das bemerkte, wurde sie einfach rot im Gesicht.
(...)
"Wo musst du lang?" fragte ich, als wir uns auf dem Weg nach Hause machen wollten. "Da, nach rechts." antwortete sie mir und ich schmollte dann nur. "Oh, du musst also nach links?" fragte sie, woraufhin ich nickte und meine Arme vorstreckte, um sie in eine Umarmung zu ziehen.
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfiction🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! ___...