„Daddy bitte fick mich jetzt."
Er drehte mich auf den Bauch und hatte keine Schwierigkeiten dabei mich ausziehen, da ich nur eine lockere Jogginghose hatte und keine enge Jeans Hose wie sonst immer.
Mit der einen Hand griff er unter seinem Bett und ich wusste auch schon wieso. Darunter stand eine Kiste.
Aus der Kiste holte er einen Vibrator raus.
„So einen großen?!" schrie ich schon fast.Der Vibrator war ein neuer. Diesen hatte ich noch nie zuvor gesehen und hatte auch noch nie so einen großen in mir gehabt.
„Ach komm, wird bestimmt nicht so weh tun.." sagte er belustigt.
Er setzte sich neben mich auf das Bett und zog mich zu ihn. Ich lag dann mit dem Bauch auf seinem Schoß.
Er schaltete den Vibrator an und und schon war das vibrierende Teil in mir -ohne Vorwarnung und zwar die ganze Länge.
Ich schrie laut auf aber gleich danach bekam ich auch schon einen Poklatscher. „Habe ich dir erlaubt zu schreien oder sonstige Geräusche von dir zu geben?" raunte er mir ins Ohr.
„Mianhae D-Daddy.." kam es dann nur schwach von mir.
Der Vibrator war viel zu groß und lang. Ich hatte das Gefühl zu zerreißen. Tränen in den Augen bekam ich auch schon und als ich vor Schmerz meine Augen zukniff, kullerten sie alle über meine Wange.
Er klatschte weiter auf mein Hintern und dabei kam der Vibrator immer tiefer in mich. Es tat einfach so weh; ich wimmerte, aber selbst das durfte ich nicht, weshalb ich mir in die Lippe biss.
„D-Daddy.. oh G-Gott.." stöhnte ich nur zappelnd auf seinem Schoß. Er gab mir immer wieder neue Poklatscher und obwohl er mir das nicht erlaubte, schrie ich.
„Sei still." zischte er und ich verzog mir schmerzhaft das Gesicht.
Der Vibrator war schon von Anfang an auf die höchste Stufe gestellt und als Daddy noch anfing mein Glied auf- und abzupumpen, konnte ich nicht mehr. Er klatschte immer wieder auf mein Hintern und alles war schon zu viel.
„D-Daddy.. a-aah, i-ich komme.." keuchte ich.
Er fing an den Vibrator in mir zu bewegen. Er schob ihn rein und raus und mal härter und mal provozierend langsamer. Das tat am meisten weh und dann kam ich auch schon laut stöhnend.
Er hob mich von seinem Schoß hoch und legte mich auf das Bett. Meine Augen waren nur halboffen und ich sah wie er einfach nur da stand und zu sah, wie ich außer Atem und etwas verschwitzt da lag.
Er ließ mich einige Minuten ausruhen doch dann wollte er wieder Bilder machen.
„Soo.. der Halsband noch uuund.. perfekt siehst du aus." sagte er. „Hmm.." murmelte er.
Obwohl meine Augen noch geschlossen waren, wusste ich was er tat, wegen den Geräuschen. Er machte die Schranktür auf und danach kam er zu mir mit einem Hemd.
„Zieh das an und leg dich dann wieder hin."
(...)
jungdaddykook
❤️148 💬8
jungdaddykook: und da liegt der kleine slut außer atem🤷🏻♀️💦
Alle 8 Kommentare ansehen...—————
mir geht es seit anfang dieser woche nicht so gut also sorry schon mal :(
—————
bye~💗
-jayseon🏳️🌈—————
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfiction🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! ___...