Taehyung
Als ich wach wurde, hatte ich eine sehr schlechte Laune, da der Abend davor halt scheiße war.
„Jetzt bin ich allein zuhause.." murmelte ich und sollte deshalb eigentlich glücklich sein. Das war ich auch, aber sauer war ich noch.
Ich entfernte mein Handy von dem Ladegerät und als das Bildschrim sich öffnete, sah ich dass ich mich verschlafen hatte.
Oh mein Gott..
ich hab Schule.
Ich bin ein Schüler.
Was ein Leben...„Dann gehe ich halt erst zur dritten Stunde.." murmelte ich und zuckte mit den Schultern.
Ich stand auf und wollte mich frisch machen gehen. Als ich meine Tür öffnete, lag auf dem Boden ein Zettel. Da stand drauf;
Hey Taehyung,
Wir wollten dich vom Schlaf nicht wecken und du hättest uns eh' nicht mehr zugehört, also ein brief;
Tut uns wegen gestern Abend leid
Wir können verstehen dass du sauer bistJedenfalls, hab nh schöne Sturmfreie Woche mit Jimin. Seine Eltern wissen Bescheid. Er darf die ganze Woche bei dir übernachten, damit du nicht alleine bleibst. Baut keine scheiße und schwänzt die Schule nicht.
Wir und dein Hyung lieben dich~
Pass auf dich auf und ruf uns an wenn du von draußen nach Hause kommst, und zwar nicht später 18 Uhr. (:Ich seufzte, musste aber auch lachen.
„Schwänzt nicht die Schule.." las ich belustigt diesen Satz nochmal vor.Nein, schwänzen?
..wir doch nicht, tz.TH
Ey Chim ich hab verschlafen
Lass schwänzen
Meld dich ab und komm zu mir.Ich lachte, weil er ziemlich schnell darauf antwortete, obwohl er ja im Unterricht hockt. Was einer..
chimchim🎀:
was ein spast du bist
ich komme..(...)
Ich hatte wieder ziemlich gute Laune; dank Chim natürlich. Er war schon angekommen und als ich sagte „Mir ist langweilig." ,dann tat er sofort etwas dagegen.
Er machte Musik an und stand auf. „Oh nee, nicht dein Ernst oder?" lachte ich lauf auf, als ich das Musik erkannte, zu dem er immer twerkte.
„Doch." grinste er und stellte sich schon bereit hin.
Als er anfing, versuchte ich ruhig zu bleiben, aber an einer bestimmten Stelle der Musik, ging er richtig ab und ich konnte mich vom lachen nicht mehr zurück halten.
Ich lachte und lachte und vergrub mein Kopf in das Kissen oder haute ständig gegen die Rückenlehne des Couches. Es war zu lustig, um nicht zu lachen.
Mein Gesicht war schon komplett rot und ich bekam Bauchschmerzen. Da er auch außer Atem war, hörte er auf und schmiss sich neben mich, wo wir vor lachen schon starben.
„Du, Chim.. bring mir auch twerken bei." grinste ich und zwinkerte mit der rechten Auge und wegen diesem Satz lachten wir noch weitere zehn Minuten. -Immer diese Momente, wenn man über das unlustige lacht, bis zum Tod.
Ich liebe unsere Freundschaft.
—————
nh freundin hat mir mal twerken beigebracht und jetzt kann ichs schon besser als sie. < und das regt sie richtig auf heheh
—————
bye~💗
-jayseon🏳️🌈—————
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfiction🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! ___...