Hatte ich euch schon gesagt, dass wenn mir kein Titel einfällt, dass ich dann 'no caption' schreibe?
ja? nein? ....
———————
"Wow, das ist das erste worauf du kommst. Siehst du? Du bist hier der, mit den dreckigen Gedanken. Nicht ich." antwortete ich und fing an für seine Dummheit zu klatschen.
"Was glaubst du denn, weshalb ich darauf komme, huh? Du-"
"Ja okay toll, dann war ich halt mal deine Schlampe aber weißt du noch wie zwanghaft du mich in diese ganze Sache gezogen hast? Du bist und warst schon immer ein Perversling aber ich? ..ich bin schon lange nicht mehr der Jungkook, den du mal kanntest."
Er lachte mit rauer Stimme und atmete tief aus. "Und jetzt sag mir, warum ich dir das glauben sollte?" -Er machte mich so wütend.
"Ganz im ernst Yugyeom.. wenn du mir nicht glauben willst, dann geh zu deinem Bruder und frag ihn aus." sagte ich mit fester Stimme und zeigte mit dem Finger zur Tür.
Er schaute mit mich hasserfüllt an und stand langsam auf. Sein Zeigefinger zeigte er bedrohlich auf mich und er fing an langsam zu nicken. "Ich bin fertig mit dir.. für heute zumindest." sagte er mit einer tiefen Stimme und verschwand dann mit schnellen Schritten.
"Gehts dir gut Yoongi?" fragte ich ihn, da er seine Hände immer noch auf sein Magen hielt. "Geht schon.." keuchte er und stand auf.
Als er mir näher kam, schaute er mich etwas lange an und verzog sein Gesicht. "Deine Lippe, eh.. blutet." murmelte er und fasste sich selbst auf die Lippe.
Ich nickte nur und seufzte tief aus. "Jup." gab ich dann nur schulterzuckend von mir und stand ebenfalls auf.
[...]
Dein Bruder ist gerade sehr wahrscheinlich auf dem zu Jimin nach Hause
Da seid ihr doch gerade, oder?taetae💕
ja sind wir..
und warum kommt er?warum denn wohl
reden halttaetae💕
tut mir leid was er euch angetan hatdu kannst ja nichts dafür
taetae💕
dennoch tut es mir leidjoa also ich wollte dir nur bescheid sagen dass er kommt, damit du dich auf das gespräch vorbereitest (?)
taetae💕
okay danke
er wird mir schon glauben
er ist wie ein engel zu mir
das wird schon gutpass bloß auf was du sagst
und sei halt so unschuldig und tu auf ahnungslostaetae💕
unschuldig?
bin ich doch immer :3ach ja?
und was warst du heute morgen? c;taetae💕
uumm...—————
Ich grinste breit vor mich hin, als ich mich wieder an sein notgeiles Verhalten erinnerte. So gebettelt hatte er schon lange nicht und ich fragte mich wieder, was heute wohl mit ihn los war. Aber wie gesagt; so gefiel er mir auch.
"Wie kannst du jetzt so glücklich schauen, wenn hier vor ein paar Minuten ein Krieg stattfand?" fragte mich Yoongi und deutete mit seinen Händen auf die Gegenstände, die wegen dem- wie Yoongi es sagte; wegen dem 'Krieg', auf dem Boden lagen.
"Hab nur an etwas gedacht.." gab ich mit einem grinsen als Antwort, weshalb er sein Gesicht noch mehr verzog.
"Ich kann vor Schmerzen an nichts anderes denken und du, ugh.. du, boah. Du bist komisch." sprach er verwirrt und zappelte dabei mit seinen Armen rum, ehe er schon verschwand.
—————————
!eine frage
wie würdet ihr diese bewegung: 🤷🏻♂️ beschreiben?weil als yoongi eben so verwirrt wegen jungkooks grinsen war, wollte ich iwie versuchen zu schreiben, dass er halt, ehm... mit den armen, um.. HALT SO: 🤷🏻♂️ MACHTE AHAHA DAS MACHT MICH SAUER ich weis nicht wie ich das schreiben soll xD
—————————
ich habe paar kommentare bekommen die mich sehr verletzt haben 😗 like wirklich, sehr verletzt-
ich frag mich nur wieso man sowas schreibt (:
—————————
bye~❤️
-jayseon🏳️🌈
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfiction🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! ___...