»37« kiss

4.1K 192 56
                                    

Wir alle saßen noch lange am Tisch und da Jungkook garnicht am reden war, redete ich auch kaum. Ich war halt nur in meinen Gedanken. Deshalb waren Yoonmin die ganze Zeit nur am reden und flirten.

Jimin fing dann auf einmal an laut zu lachen, weshalb ich mich erschrak und er mich somit aus meinen Gedanken holte.

"Ugh.." seufzte ich und überdrehte die Augen. "Wenn ihr weiter flirten wollt dann geht doch in euer Zimmer!" meckerte ich und wurde auf einmal sehr laut- ich war so abgefuckt wegen Jungkook.

"Pff, komm babe.." kam es dann nur von Yoongi, der mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen anschaute. Er griff nach Chims Hand und dann verschwanden sie schon.

Ich hätte die zwei lieber nicht weg schicken sollen, denn dann waren Kookie Daddy und ich alleine und ich wusste kaum was ich sagen oder tun sollte.

"W-Wollen wir.. auch rein?" fragte ich unsicher, da es mir zu ungemütlich auf den Stühlen wurde. Er stand einfach auf, ohne darauf zu antworten und mit einem seufzen lief ich ihn hinterher.

Im Zimmer setzte ich mich auf das Bett und schloss für einige Sekunden meine Augen; ich war irgendwie sehr verwirrt. Dann spürte ich aber schon seine Nähe, er stand genau gegenüber mir und als ich hoch schaute, schubste er mich nach hinten und drückte mich in die Matratze.

Mit geweiteten Augen schaute ich ihn an. Links und rechts neben meinem Kopf, hielt er meine Hände fest und kam meinem Gesicht näher. Wir schauten uns tief in die Augen. Da die Stimmung vorher komisch war, war ich in diesem Moment auch sehr schüchtern; vorallem auch, weil er das so unerwartet tat.

Er biss sich noch in die Unterlippe und gleich danach verband er seine Lippen mit meinen. Meine Hände hielt er noch und auch seine Lippen drückte er fester.

Er küsste mich gleich von Anfang an sehr wild und nach 'ner Zeit lösten wir uns, wir waren sehr außer Atem.

"Wieso..?" hauchte ich leise und wir schauten uns wieder an. "Sei einfach leise.." flüsterte er in mein Ohr und küsste mich dann am Hals weiter.

Ich fing an zu keuchen und kniff mir die Augen zu, da er ab und zu an manchen stellen biss und saugte. Er machte mich verrückt in diesem Moment.

Ich checkte einfach garnichts mehr. Er hatte mich die ganze Zeit nuuur ignoriert. Er hatte mich nicht einmal angeschaut. Er hatte mir auf nichts geantwortet. Und im Zimmer angekommen, fängt er an mich zu küssen.

Die rechte Hand ließ er los und strich dann meinen Körper hoch und runter. Er klebte immer noch an meinem Hals und ich warf mein Kopf in den Nacken; so hatte er mehr Platz.

Ich stöhnte schon, aber als er merkte wie mein Atem schneller wurde, hörte er auf. Wieder waren wir außer Atem und unsere Augen trafen sich.

Wir schauten uns lange an. Es war still, man hörte nur unser leises ein- und aus Atmen. Nach einer kurzen Zeit hörte man aber auch Chims Lache; er lachte wirklich laut und unterbrach die Stille, in der Jungkook und ich uns intensiv anschauten.

Chim du Arsch.

Ich musste deshalb grinsen, er aber auch. Danach gab er mir noch ein kurzen Kuss und stand auf. Ich lag aber noch da und stützte mich auf meine Ellenbogen.

Er lächelte mich provozierend an und verschwand aus dem Raum; what the fuck?, ..dachte ich mir dann nur.

Wieso?
Wieso lässt er mich jetzt alleine?!
Er kann doch nicht einfach abhauen!
Was soll das?

Klar, das war nicht unser erster Kuss, aber wir hatten uns noch nie so lange oder nie so intensiv geküsst. Wir hatten uns dabei auch nicht ständig angeguckt und es war einfach alles anders.

..außerdem sagte er immer;
"Für mich ist küssen ein Zeichen der Liebe."

Was war das eben also?

——————

halli hallo ihr kuhlen (:

ihr dürft wieder fragen an mich und meinem freund stellen. ———>

(seid ruhig kreativ🤷🏻‍♂️‼️)

ihr braucht danach nicht
'SorRy WeGeN dEn DuMmEn FrAgEn'
oder so zu schreiben.

mir ist das nicht peinlich weiiil
ihr wisst nicht wer ich bin
und ich weiß nicht wer ihr seid
alsoo joa (:

—————

AUCH DANKE WEIL IHR EINFACH SO AKTIV SEID, NAAWW I PURPLE YOU💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

—————

bye~💖
-jayseon🏳️‍🌈

—————

—————

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt