"Oh man.. wie sehr ich dich liebe." sagte er leise und legte dann seine Lippen auf meine. Ich erwiderte natürlich sofort. Wir küssten uns aber nicht lange.
Eine Stimme, die nach uns rief, unterbrach uns. -er schon wieder.
(...)
"Ayayay... Taekook! Mein lieblings Päärchen~" kam er auf uns zu und zog uns in eine dreier-umarmung. Ich aber versuchte mich die ganze Zeit wegzudrücken. Ich kannte ihn nicht, die Umarmung und die Nähe zu ihm war mir dann sehr unangenehm.
"Man man man, ihr seid richtig süß." sprach er aufgeregt mit 'ner lauten Stimme. "Das muss ich immer wieder sagen, hach.." atmete er dann aus und ich starrte ihn einfach verwirrt an.
Ich sah im Augenwinkel, wie Jungkook vor sich hin kicherte, weil ich wohl so verwirrt aussah. "Nicht lustig! Wer ist das?" fragte ich ihn und schaute den anderen an.
"Ich bin-" fing er an zu sprechen, wurde dann aber von Yoongi unterbrochen. "YOO BAEK~ lang nicht mehr gesehen!" sprang er auf sein Rücken.
Ich bin so verwirrt.
Jimin war auch schon da, denn er kam mit Yoongi. Er stellte sich neben mich und legte sein Arm auf meine Schulter. Wir sahen einfach zu, wie die drei älteren sich umarmten.
Sie lachten und lachten und bemerkten Jimin und mich irgendwann nicht mehr. "Tae.. wer ist da-" "Keine Ahnung, frag mich nicht. Bin genauso verwirrt." gab ich genervt als Antwort.
Da war meine Eifersucht wieder da und meine gute Laune verschwand. -wie vorhin auch schon, als ich diesen Jungen mit meinem Freund sah.
Jimin und ich räusperten und bekamen gleich danach die Aufmerksamkeit. "Eh, ja.. ich wollte mich vorstellen. Ich bin-" und schon wieder wurde er unterbrochen. "DAS IST BAEKHYUUNN~" riefen Yoongi und Jungkook gleichzeitig und schlugen die Arme hoch.
Wieso feiern ihn die beiden nur so sehr?!
"Okay.. hi, lol." gab ich mit fester Stimme aus mir, weshalb Yoongi sich das Gesicht verzog und mich dumm anglotzte. -sorry Yoongi, dass ich ihn nicht genauso feiern konnte, wie du und Jungkook es taten.
"Ouh Kookz, da hast du dir ja ein ganz bösen Jungen als boyfriend geklärt." murmelte er in Jungkooks Ohr, aber noch absichtlich laut genug, dass alle es hören konnten.
"Boyfriend?!"
kam es dann gleichzeitig von Yoonmin.fuck.
"Ja, boyfriend. Hab die beiden auf frischer Tat ertappt, wie sie sich geküsst haben, während ich am Pommes-Stand stand." erzählte er ganz erfreut weiter.
"Geküsst?!"
riefen Yoonmin mal wieder.fuck.
"Ja, geküsst.. undzwar, nach dem sie aus der Rutsche kamen." sagte er als letztens, denn gleich danach kam er garnicht mehr zu Wort.
Jimin hielt mich am Schulter fest und rüttelte mich hin und her, während es Yoongi bei Jungkook auch tat.
"IHR SEID ZUSAMMEN?!"
....
"WIE, SEIT WANN?!"
....
"ICH WUSSTE ES, IN DER KABINE IST ES PASSIERT!"
....
"EUER BENEHMEN WAR ALSO DESHALB SO KOMISCH!"
....
"WARUM SAGT IHR UNS DAS NICHT?! ICH DACHTE.. WIR SIND FREUNDE!"
....
"WOLLTET IHR ES UNS VERHEIMLICHEN?!"
....
"IHR HABT EINFACH SO GETAN, ALS WÄRT IHR NICHT ZUSAMMEN?!"Und ganz im ernst, ich bekam nicht mehr mit, wer was rumschrie, da ich dabei nur von Jimin hin und her gerüttelt wurde.
Irgendwann ließ mein bester Freund mich los und Jungkook wurde dann auch von seinem besten Freund Yoongi losgelassen.
..die zwei gingen richtig ab.
"Ey Chim.." erwähnte Yoongi ihn.
"Unser Plan hat geklappt." sagte er dann und sie grinsten sich an."Plan? Was denn.. für ein Plan..?"
——————
BRUH ich habe heute zwei arbeiten zurück bekommen und beide nh 3🤭
——————
lol just sayin'
von so vielen anderen freunden, wohnen die verwandten immer so weit weg voneinander..
ist bei mir auch so;
meine tanten sind 2-3std entfernt
omi opi in japanund bei thuan HAHAH;
einfach ALLE verwandten irgendwo im nirgendwo lmaoaber das ist voll oft richtig vorteilhaft für mich und thuan..
zb meine mum geht ab und zu ihre schwestern besuchen und damit ich net alleine bleibe bin ich entweder bei meinem dad und 'stiefmutter' ODER bei thuan
und wie ist es bei euch ...??
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfiction🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! ___...