»9« step one

8.3K 322 54
                                    

"Also, es ist jetzt schon spät geworden. Geh zu Jimin, rede mit ihn und wenn du bei denen bist, schick Tae zu mir."

Er nickte und bevor er verschwand, wünschte ich ihn noch viel Glück, was er mit einem leichten lächeln beantwortete.

Nach dem er ging, wartete ich noch bisschen, aber nicht zu lange und da kam auch schon mein Babyboy. Ich musste sofort grinsen als ich ihn sah; er ebenfalls.

"Hallo Daddy." begrüßte er mich, ich zog ihn auf mein Schoß und wieder fing er an Auf meinem Gesicht rumzutippen. Ich überdrehte die Augen, doch er kicherte nur.

"Na babyboy, wie geht es dir?" fragte ich. "Mir geht es gut, es ist zwar spät, aber ich bin garnicht müde, deshalb ist mir langweilig und ich will nicht schlafen." antwortete er mir und schob seine Unterlippe vor.

"Dir ist also langweilig.." hauchte ich dann in sein Ohr. Er nickte nur ganz leicht. Vielleicht sollte ich heute anfangen, mit ihn einiges zu treiben. Unser erster Schritt.

"Soll Daddy dich gut fühlen lassen?" hauchte ich wieder in sein Ohr und danach fing ich schon an Küsse auf sein Hals zu verteilen. Er legte sich den Kopf in den Nacken, also hatte ich dann mehr Platz.

"Ugh~ ja Daddy, lass mich gut fühlen."

Ich fing an, an einigen Stellen leicht zu saugen, weshalb er wieder keuchen musste. Dabei wanderten meine Hand auf sein Hintern und er fing sogar an, sich zu bewegen.

Ich löste mich deshalb und schaute ihn etwas überrascht an. Er schien aber das ganze zu genießen. Seine Augen waren geschlossen und sein Mund war offen. Dann bemerkte ich auch die roten Stellen auf seinem Hals, weshalb ich grinsen musste.

"Warum hast d-du aufgehört..?"

"Weil ichs besser kann."

Ich wechselte also unsere Position und er lag dann unter mir. Er riss dann seine Augen auf. Ich legte aber meine Lippen wieder auf sein Hals. Ich küsste, leckte und saugte wieder nur leicht an seinem Hals. -wenn Knutschflecken entstehen, hat er wahrscheinlich ein großes Problem mit seinem Bruder; Yugyeom.

Eine Hand wanderte unter seinem Shirt und ich strich über sein ganzes Oberkörper. Sein Atem wurde durch meinen Berührungen nur schnellere und er gab auch schon lautere Geräusche von sich.

Ich sah schon seine Beule und ich spürte auch schon wie eng es in meiner Hose wurde.

"Du wirst dich so gut fühlen Baby.." hauchte ich und zog sein Tshirt aus.

Damn sein Körper.

--------------------

hehehehehe

seid gespannt was im nächsten kap. passieren wird xD

bye~💗
-jayseon🏳️‍🌈

𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt