Ich sah ihn einige Sekunden zu, wie er friedlich am schlafen war. Seine Hände ruhten auf seinem Bauch und er atmete ruhig ein- und aus.
Ich könnte ihn ewig beim schlafen ansehen.
Plötzlich bewegte er sich und wechselte seine Schlafposition, was mich kurz erschrak und er mich somit aus meinen Gedanken holte.
Ich bewegte mich auf die andere, freie Seite seines Bettes und setzte mich erst auf die Bettkante.
Der Mond war aus dem Fenster perfekt zu sehen, also starrte ich einige Minuten den Himmel mit Sternen an. Die Sterne sahen einfach wunderbar aus. Während ich mich nur auf den Mond konzentrierte, vertiefte ich mich mal wieder in meinen Gedanken. Mir fiel ein, wie ich mit meinen sieben Jahren immer sagte 'Wenn ich älter bin, dann möchte ich ein Astronaut werden.'
Rückblick- Taes Kindheit
"Oh.. Astronaut also?" fragte mich Joon Appa, während wir im Garten auf Liegen lagen und die Sterne ansahen.
"Ja.." gab ich nur zuckend als Antwort.
"Okay, was möchtest du sonst noch werden?"Ich überlegte nicht lange und fing an zu kichern. "Was? Wieso lachst du?" kam es verwirrt von ihn.
"Feuerwehrmann." gab ich schnell als Antwort und grinste. "Oh, das ist doch gefährlich für mein Taebaby.." sagte er und kniff in meine Wange.
"Deine Tollpatschigkeit(?) ist hier das gefährliche, Appa. Wegen dir könnte zuhause irgendwann ein Feuer ausbrechen, doch daaannn- dann würde Feuerwehrmann-Tae kommen und ich wär dein, Jin Appa und Yugyeom Hyungs Held." lachte ich.
"Ja, das wär gut." hörte ich plötzlich Jin Appa, der kam, um noch paar Teller vom Gartentisch in die Küche zu bringen. -wir hatten nämlich gegrillt, aber saßen bis zur späten Uhrzeit noch im Garten.
"Och- seit doch beide einfach leise..!" murmelte dann Joon Appa. Er setzte sich auf, nahm seinen Glas und schüttelte, was im Glas übrig blieb auf Jin Appa. Ich blieb noch liegen und schaute ihnen lachend zu, doch dann fing Joon Appa sofort an mich zu kitzeln.
Ich lachte und lachte bis ich irgendwann ganz rot im Gesicht wurde, anfing zu weinen und keinen Ton mehr aus mir brachte.
"Okay okay okay- Ich sag nie wieder dass du ein Tollpatsch bist, versprochen!" schaffte ich noch zu sagen. Als er aufhörte, brauchte ich erst lange Zeit um mich zu beruhigen und ich schnappte die ganze Zeit nach Luft.
"Du Idiot!" zischte dann Jin Appa.
"Kitzel ihn niemals wieder so, sonst stirbt er irgendwann wirklich!" fuhr er ihn an.(...)
"So.. Schlafenszeit." sagte Joon Appa und trug mich hoch. Er hatte es aber schwer dabei, denn ich zappelte und schrie die ganze Zeit rum.
"Nein! Nicht schlafen!
Ich möchte nicht!
APPA! Lass mich los!"Rückblick- Ende
Ich fing an, leicht zu lächeln und vermisste diese Zeiten sowas von. Als Kleinkind ist man doch wirklich am glücklichsten.. ich vermisse diese Zeit.
Und nun? Der Verhältnis zwischen meinen Eltern, meinem Bruder und mir ist einfach nur scheiße.
Je mehr ich mich an die schönen und guten Zeiten mit meiner Familie erinnerte, desto mehr machte es mich traurig, wie wir heute zueinander sind.
Mit meinem Blick nach unten gesenkt, schüttelte ich langsam den Kopf und meine Augen wurden feucht. Ich vertiefte mich zu sehr in meinen Gedanken und es waren irgendwann zu viele. Mir kamen so viele Bilder in den Kopf geschossen, ich erinnerte mich plötzlich an so viele Momente in meinem Leben, an die ich eigentlich kaum mehr denken wollte.
Ja, es war mir echt zu viel auf einmal. Ich fing plötzlich an, laut zu schluchzen; ich vergaß sogar Jungkook, der noch am schlafen war. Mein ganzer Körper zitterte und ich heulte sogar sehr und zu laut, dass ich mit der einen Hand mein Mund zuhielt, um nicht all zu laut sein. Das schaffte ich aber auch nicht, es wurde nur viel schimmer. Ich brach zusammen und da ich eh' nur auf der Bettkante saß, viel ich auf den Boden und landete auf meinen Knien.
So wurde dann auch Jungkook wach..
"W-Wer...
Yoongi b-bist du-
hä, was zur-..""Oh Gott! T-Tae.. OH MEIN GOTT TAEHYUNG!"
———————
oyoyoy mein armer tae
komm zu mir und wir kuscheln
my angel uuuff ;-;———————
HAH thuan ist bei mir und er übernachtet bis freitag. das hat meinen tag einfach BEAM richtig nice gemacht ^^
ich bin so glücklich man
meine mum sagte einfach nur: oh, ja okay. er war schon lange nicht da.
aber ja, leider unter der woche weil, nach freitag haben wir halt sommerferien und bin die erste woche weg
joa und ich glaube thuan und ich werden die meiste zeit zuhause verbringen deshalb.. BITTE: sagt mal bitte was wir tun könnten ;-; oder schlägt uns filme vor iddkk irgendwas (:
———————
bye~❤️
-jayseon🏳️🌈
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfiction🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! ___...