q&a w/ gay asians (;
—————1
1. ich~
2. Ich war immer unten und ich würd mich als top garnicht mal trauen .-.
3. hmmm
4. in paris vllt lmao~ in der stadt der liebe hah
5. ich glaube als wir nachbarn waren, hatte thuan mal nh katze. ich habe garnet nachgefragt lmao. Yo ThUaN hAtTeSt Du MaL nH kAtZe..? ..also wenn ja; er hat die katze nicht mehr.—————2
Also, an einem Tag war haben wir uns kaum gesehen deshalb haben wir die ganze zeit FaceTime gemacht. Joa dann haben wir voll lange telefoniert und iwann musste ich auflegen, aber davor sagte er noch so 'warte warte warte~' und dann hat er mir Durex Kondome gezeigt. Bevor ich nachfragen konnte hat er erst die ganze zeit gelacht und dann hat er aufgelegt. Ich war einfach so jayshook und sprachlos und so. Deshalb war es mir am tag, vor unser erstes mal schon klar, also war es auch nicht wirklich ungeplant.
(ich liebe diese story)
—————3
1. alle- wirklich ALLE mädchen in meiner umgebung waren NUR asianhunter. das hat mich unnormal abgefuckt und ich hatte genau deshalb NIE etwas mit mädchen zu tun. ich dachte mir immer so: 'wie soll ich jemals eine bz führen?' oder 'ich habe eig 0 interesse an mädchen.' oder dann aus spaß; 'lol ich bin schwul oder was.' und iwann ernster; 'omg bin ich schwul?' und diese frage habe ich mir jeden tag gestellt und dann war ich mir sicher 'okay ich bin schwul. ich stehe nicht auf mädchen.'
2. gay porn. ich sag doch er ist pervers. (:
—————4
1. so, so, soooo peinlich man
2. ich schwöre ich hatte so schmerzen des grauens
3. als wir dann den rest des tages gechillt haben, war es mir noch sehr sehr peinlich.
4. eig nicht lange, danach noch 1 tag oder so(das alles nicht nur beim ersten mal, ist halt jedes mal so)
—————5
1. ich hatte einmal einen am hals und meine eomma ist richtig ausgerastet.. seit dem macht er mir nur welche am inneren oberschenkel
2. kommt drauf an was passiert
3. wir haben beide nur hohe wangenknochen aber sonst eig nicht und ja wir sind beide asiaten
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfiction🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! ___...