»20« instagram pt.2

6.7K 247 90
                                    

babyboy💋:
daddy..? darf ich zu dir..?

ich:
daddy hat zu tun

babyboy💋:
aber daddy :c
bittee~

ich:
ich bin beschäftigt
nerv mich nicht

babyboy💋:
(:
<3
:3
xD

ich:
ich sagte ,nerv nicht' und du fängst an zu spamen?!

babyboy💋:
hihihi
^^
:c
;-;
daddy~

ich:
du wirst so hart bestraft.

babyboy💋:
:) dann bin ich in 10 Minuten bei dir

(...)

Ich räumte bisschen auf und als ich fertig war legte ich mich hin. Genau dann klingelte es aber schon.

Seufzend stand ich auf und ging die Tür auf machen. Als ich die Tür auf machte, sah ich in das grinsende Gesicht von Tae.

„Hi Daddy~" kicherte er.

Mit einem großen Schritt kam er rein, machte mit einem Fuß die Tür zu und wandte sich dann zu mir. Er legte seine Hände auf mein Nacken und fing dann sofort an, gleich mehrere Küsse auf meine Wange zu drücken.

Irgendwie musste ich lachen und als es mir zu viel wurde, drückte ich ihn leicht weg.

(...)

jungdaddykook

❤️197 💬12jungdaddykook: ratet mal wer jetzt bestraft wird~💦

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❤️197 💬12
jungdaddykook: ratet mal wer jetzt bestraft wird~💦

j4ckson.0ppa: ich würde ihn auch gerne einmal nehmen ;-;
hoeseok: jo, gibs ihn👌🏻
daddy.y00ngi: zum glück bin ich gerade nicht zuhause und muss mir euch zwei nicht anhören...

(...)

Taehyung

Er schmiss mich auf sein Bett. Ich biss mir in die Unterlippe und schaute ihn so hot an wie ich nur konnte. Er grinste aber wandte sein Blick von mir ab, da er sein Handy rausholte um ein Foto zu machen.

Sein Account ist voll mit Bildern von mir, das gefällt mir. Ich mag es wenn er Fotos von mir macht und ich mag es wenn er sagt wie ich posieren soll.

Ich liebe alles was er mit mir macht so sehr.

„So, so.." kam er dann auf mich zu und holte mich aus meinen Gedanken. „Warum hast du es denn gerade so nötig?" fragte er. „Ich hatte doch gesagt, ich bin beschäftigt." flüsterte er in mein Ohr, da er meinem Gesicht immer näher kam. „Hmm, wieso bist du nur so needy..?"

„Ich.. I-Ich, hab mich a-angefasst Daddy.." nuschelte ich dann und mit weiten Augen entfernte er sich dann sofort.

„Du weißt dass du das nicht darfst." sagte er mit fester, tiefer Stimme und schaute mich ernst an.

„Ich weiß, tut mir leid."

Es herrschte kurze Zeit stille. Er schaute mich die ganze Zeit an, deshalb tat ich so, ob ich seine Blicke nicht bemerkte.

Aber ich wollte es endlich.
Ich wollte dass er mich bestraft.

„Daddy.. bitte fick mich jetzt."

—————
CUT - CUT - CUT

fieser cut i know.

aber im nächsten kap wirds wieder ein insta bild geben. (:
————
feedback?

wünsche/vorschläge?

abstimmen?
—————
bye~💗
-jayseon🏳️‍🌈
—————

abstimmen? —————bye~💗-jayseon🏳️‍🌈—————

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

☝🏻das bild finde ich so lustig..

𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt