Jungkook
Am Morgen schaute ich zu aller erst auf mein Handy. Ich hatte eine Nachricht von Taehyung erwartet, da war aber leider garnichts von ihn. Er wollte mir ja schreiben, ob er übernachten darf oder nicht.
Ich setzte mich auf und gähnte lange, dabei zog ich mir das Tshirt über dem Kopf. Ich brauchte unbedingt eine dusche. Am morgen mag ich es eigentlich nicht zu duschen, aber ich ging sehr spät schlafen und wachte trotzdem früh auf; eine kalte dusche würde mich jetzt erstmal richtig wach machen.
Bevor ich das Badezimmer betrat, schaute ich in Yoongis Zimmer rein. Er war tief und fest am schlafen und schnarchte ab und zu auch. Süß. Würde gerade Jimin kuschelnd neben ihn liegen, hätte ich sicher ein Bild gemacht. Einfach süß halt.
Wie jedesmal wenn ich duschen war, dachte ich wieder über alles mögliche nach. Wer tut das nicht? Wenn man duscht.. oder versucht zu schlafen, dann denkt man doch immer über alles mögliche nach.
Das hasse ich eigentlich.
Ich werd noch verrückt.Natürlich dachte ich an Taehyung. Wär er gerade mit mir duschen dann.. wärs viel schöner. Der Morgen wär bestimmt auch anders und ich würde mich nicht allein fühlen.
Aber von nun an werde ich mich wohl sehr oft allein fühlen, denn Yoongi ist in einer Beziehung. Er wird nicht mehr so oft zuhause sein und ich werd alleine rum hocken.
Ich wünschte mir wirklich, Taehyung wär gerade bei mir. Er bringt mir immer bessere Laune. Oder wenn wir mal, ehh.. Spaß im Bett haben, dann passe ich auch auf ihn nicht mehr so weh zu tun wie früher. Ich kenne ihn mittlerweile schon besser, deshalb kann und möchte ich so einem wundervollen Menschen nicht weh tun.
Er ist zu süß dafür. Er darf nicht mehr so needy sein. So jemanden möchte ich aus ihn nicht machen. -vielleicht ist er es ja schon. Außerdem passt ihn dass auch nicht mal. Das alles hätte ich früher merken sollen.
(...)
Ich ging mit einem Bademantel wieder aus der Dusche und hörte schon Rap Musik. Yoongi ist also schon wach. Ohne zu klopfen ging ich rein und er schaute mich emotionslos wie immer an.
„Morgen." sagte ich, aber er schaute mich weiter an und danach wandte er sich wieder zu seinem Handy.
Okayy.. typischer Yoongi Mood.
Ich ging in die Küche und bereitete mir nicht viel vor, ich hatte nämlich keine Lust. Ich schmierte mir ein Brötchen und bevor ich mich hinsetzte, fiel mir Yoongi noch ein. Okay, heute bin ich mal nett und schmier ihn auch ein Brötchen.
Als ich in seinem Zimmer war, um ihn das Brötchen zu geben, schaute er auf sein Handy und sah überrascht aus.
„Was ziehst du so nh große Fresse?" fragte ich und legte das Teller auf das kleine Nachttisch neben seinem Bett.
„Hast du Yugyeoms Snapchat Story gesehen?"
Ohne zu antworten, holte ich mein Handy aus der Hosentasche raus und tippte auf Snapchat.
Ich scrollte von jeden die Snapchat Story runter.
„Baekhyun.. Hoseok.. Lisa.. Chanyeol.. Jisoo.." murmelte ich während ich Yugyeoms Namen suchte. „Ah, hier. Yugyeom."„Oh mein Gott.." murmelte ich dann. „War dein Plan nicht, Yugyeom aus der Stadt zu schaffen?!Oh mein Gott du hast es geschafft!" schrie ich schon.
„Nein man, nein!" sagte er und drückte mich von sich weg, weil ich schon auf ihn sprang. „Ich weiß nicht wieso er im Flieger sitzt, auf jeden Fall nicht wegen mir." gab er dann Schulter zuckend von sich.
„Frag Taehyung.. er weiß es bestimmt."
JK
babyboy
wohin mit yugyeom..?babyboy💋:
seoul
meine eltern auch, die aber nur nh woche
aber yugyeom läääänger weil er trainee im JYP Entertainment istJK
wow omg du hast sturmfrei
und das bedeutet zweisamkeit mit uns ;)—————
mein freund und ich haben ‚now' von troublemaker getanzt (also wir lernens noch) und ich bin so hart auf die fresse geflackt lmao..
—————
bye~💗
-jayseon🏳️🌈—————
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfic🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! ___...