»59« discussion

2.8K 146 35
                                    

öhh.. chim beeft mal wieder .-.

—————

Jungkook

"Jimin!" rief ich und machte die Tür des Gästezimmers auf, wo ich ihn und Yoongi auf dem Bett sah. Jimin saß auf Yoongis Schoß und sie waren dabei, sich zu küssen, doch ich unterbrach die beiden davon.

"Alter!" rief dann Yoongi und gleich danach, warf er mir die Tube Gleitgel gegen meinem Kopf.

"Agh!" schrie ich und verzog mir vor Schmerz das Gesicht. Oh.. die wolltens eben ernsthaft haben... ups

"Pech! Kannst du nicht klopfen?!" zischte er und ich überdrehte meine Augen. "Ist aber wichtig!" sagte ich nur dazu und strich mir über dem Kopf; es tat wirklich weh.

"O-Okay.. was ist?" fragte dann Jimin mit roten Wangen. Er ging von Yoongis Schoß runter, setzte sich neben ihn und legte ein Kissen auf seine Mitte. Auch Yoongi verdeckte seine Beule mit der Decke.

Ich musste grinsen, aber Yoongi's Blicke könnten töten, also versuchte ich ernst zu bleiben.

"Also.." seufzte ich, machte noch schnell die Tür zu, weshalb sie mich verwirrt anstarren. "Jimin.." finge ich an. "Ehm..-"

"Jetzt machs nicht so rätselhaft, sondern fang an!" zischte Yoongi und hielt mir die Hand vor meine Nase, wie als würde er mich gleich klatschen.

"Ja okay! Jimin, was haltest du von Rosé?" fragte ich und schaute ihn ernst an. Yoongis Augen weiteten sich und er schaute abwechselnd zu mir und Jimin.

"Wer zum Fick ist Rosé?!"
"D-Das ist nur ein Mädchen aus meiner Klasse." beruhigte Jimin seinen Freund.

"Ehm.. ich habe eigentlich nicht so viel Kontakt mit ihr." gab er leise als Antwort. "Aber sie scheint nett zu sein." sagte er als letztens und zuckte mit seinen Schultern.

"Der Schein trügt." merkte ich den zweien an und verschwand danach schon mit mieser Laune.

Ich machte die Tür langsam zu, in der nächsten Sekunde aber wieder auf. "Übrigens.. Rosé ist hier. Ihr solltet jetzt lieber keinen Sex haben."

(...)

Ich saß mit Yoonmin im Wohnzimmer, während Rosé und Taehyung oben im Zimmer waren. Die zwei gingen mir nicht aus dem Kopf.. ich meine, sie können gerade auch sonst was machen und nicht nur für die Schule arbeiten.

"An was denkst du?" gähnte Yoongi.

"Ich mag Rosé nicht." gab ich kurz als Antwort. "Sie ist besser als du.." murmelte Jimin und ich wurde in dieser Sekunde schon ziemlich sauer.

"Jetzt sei mal nicht ganz so frech kleiner!" stand ich auf und sprach mit einer lauten Stimme. Er geht manchmal zu weit.

Warum fängt er immer eine Diskussion an?!

"Ist doch so!" sagte er genauso laut wie ich und stand ebenfalls auf. "Woher willst du das wissen?" zischte ich und zappelte mit meinen Armen rum.

"Das fragst du ernsthaft noch?!" seufzte er und überdrehte seine Augen. "Ja! Ja, klar! Du weißt nämlich garnicht, was mir über Taehyung durch den Kopf geht!"

Er grinste noch frech und sprach dann weiter. "Das glaub ich dir..?" fragte er belustigt und verschränkte seine Arme.

"Das ist nicht dein Ernst oder?!" schrie ich schon fast. Er machte mich so sauer. Immer diese Babyboys, die gut provozieren können...

"Und.. darf ich dich erinnern?; Du hast ihn in die ganze Daddykink Beziehung gezogen." grinste ich. "Dass auch mal Probleme entstehen würden; darüber hättest du dir schon vorher Gedanken machen sollen!"

Kurz war es still, nach dem ich das sagte. "ICH HASSE DICH!" brüllte er mir ins Gesicht; mal wieder.

"Jimin! Reicht jetzt!" kam es dann auch schon von Yoongi, der den jüngsten streng anschaute. "Aber Yoon-"

"Nein. Hör mal.." seufzte er, packte Jimin am Arm und zog ihn auf die Couch. "Taehyung ist dein bester Freund und.. er erzählt dir alles? Nicht wahr?" Als Antwort nickte er.

"Gut. Und Jungkook ist mein bester Freund, also sagt er mir auch alles. Stimmts Jungkook?" fragte er und schaute dann zu mir. Ich bejahte seine Frage auch mit einem Nicken.

"Deshalb weiß ich, wie es Jungkook geht. Und du weißt immer, wie es Taehyung geht, hm?" wieder nickte sein Freund.

"Ja, und da ich es weiß, kann ich sagen; Jungkook fühlt sich viel schlechter, als du dir vorstellen kannst. Und.. das nur, wegen Taehyung."

Nach dem Yoongi das sagte, drehte sich Jimin zu mir und schaute mich überrascht an. "Du hast ernsthaft Gefühle für Taehyung?!" fragte er und dass nicht ganz so leise.

Leider nicht ganz so leise denn... in dieser Sekunde kamen Taehyung und Rosé.

"Ach du scheiße.." hörte ich ihn leise murmeln. "Eh.. wir sind.. fertig." kam es dann leise von Rosé, die wohl garnichts mehr checkte.

Das ist jetzt.. nicht passiert oder?

—————

unzufrieden ⬆️ ;-;

ich bin so müde.

hab nur 2 stunden schlaf gehabt in der schule und auch noch nh arbeit geschrieben :(

—————

bye~❤️
-jayseon🏳️‍🌈

𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt