»75« outing

2.3K 113 24
                                    

ich:
chim komm on
ganz schnell!
bitte jimin
es ist was passiert..

chimchim🎀:
sag schnell
ich muss immer noch schulzeug erledigen
was ist los?

ich:
ich.. war ja mit rosé draußen
und wir haben nicht gelacht wie sonst immer. es war halt bissi ernst und deshalb habe ich sie auch getröstet und so..

chimchim🎀
okay? weiter..
schnell.

ich:
dann als wir gehen mussten
haben wir uns umarmt
und sie hat..

chimchim🎀
sie hat.. was?

ich:
omg ich komm immer noch nicht darauf klar!

chimchim🎀
sag doch!

ich:
vielleicht liebt sie mich ja..

chimchim🎀
auf, erzähl schon

ich:
aber wenn ich ihr sage dass ich schwul bin, dann.. ist sie ja traurig, wenn sie gefühle für mich hat..

chimchim🎀
hä? kannst du jz mal sagen?!

ich:
ooff ich fühl mich iwie schlecht man..

chimchim🎀
du weißt schon.. ich habe IMMER NOCH keine ahnung wovon du sprichst

ich:
chim. ich bin traurig.

chimchim🎀
du sollst mir endlich ganz genau sagen was passiert ist sonst raste ich aus

ich:
das war so.. unerwartet.. uugh

chimchim🎀
du regst auf!
sag doch jetzt!

ich:
ich weine gleich..

chimchim🎀
WAS
HAT
SIE
GEMACHT?!
SAGS ENDLICH UND MACH ES NICHT SO GEHEIMNISVOLL!

ich:
sie hat meine wange geküsst.

(...)

"Tae! Da bist du ja endlich!" rief mein bester Freund und klang irgendwie sauer. "Du. Hör mir ganz genau zu!" sagte er, also schaute ich ihn in die Augen und gab ihn meine Aufmerksamkeit.

"Wenn das mit Rosé halt so ist, dann.. musst du dich endlich outen. Und das nicht nur bei ihr, sondern.. es sollen gleich alle erfahren." sagte er mit sanfter Stimme, da mein Gesichtsausdruck nach jedem Wort nur schlimmer wurde.

"Du spinnst doch, oder?!" war das einzigste was ich dazu sagen konnte. Ich konnte in diesem Moment garnicht nachdenken.

Rosé wird bestimmt sehr traurig sein..
Die ganze Schule wird es wissen..
Die homophoben Kinder auf der Schule..
Vielleicht werden sich manche distanzieren..
Oder ich werde blöd angeguckt..
Es wird über mich geredet..

"Taehyung!" holte mich Jimin wieder aus meinen Gedanken. Ich schaute ihn nur an, er sagte zwar noch irgendwas, aber ich war im Kopf einfach weg.

Das nächste was mich aus meinen Gedanken holte, war der Schulklingel. Ich zuckte auf und hob meinen Kopf hoch. Dann sah ich auch schon Rosé, die durch die Tür unseres Klassenraumes lief.

Ughh..

"Setzt euch schon mal alle hin, ich muss euch noch Arbeitsblätter ausdrucken! Benimmt euch! ..die Tür bleibt offen!" sagte uns der Lehrer und verschwand danach schon.

Ich lief zu meinem Platz rüber und dafür musste ich an Rosé vorbeilaufen; ich saß nämlich genau hinter ihr.

"Oh Taehyung." bemerkte sie mich. "Hey~" sagte sie dann. Sie drehte ihr Stuhl um und setzte sich hin, also saßen wir an einem Tisch zusammen.

"Wie geht es d-" fragte sie mich, doch ich sprach einfach dazwischen. "Rosé.. hör mir jetzt bitte zu." sagte ich leise und schaute sie ernst an.

"Ich hätte es dir gerne in einem passenden Moment gesagt, aber.. ich sag es dir einfach möglichst schnell, deshalb jetzt." fing ich an und schielte dabei die ganze Zeit zu Jimin, der mich anfeuernd ansah.

Sie nickte leicht, also sprach ich schon weiter. "Wegen gestern.. der Kuss.. ich, ehm.. wenn du mit dem Kuss klar machen wolltest, dass du vielleicht Gefühle für mich hast, dann-"

"Ich hatte euch allen gesagt 'benimmt euch' also setzt euch wieder zurück auf eure Plätze und packt eure Handys weg, sonst nehme ich sie euch ab! Ihr wisst doch ganz genau, dass Handys verboten sind!" rief unser Lehrer, der mir ins Wort fiel.

Rosé drehte sich mit ihr Stuhl wieder um und saß wieder an ihr Tisch. Ich fühlte mich so schlecht. Entweder denkt sie sich jetzt 'er fühlt das selbe für mich' oder sie denkt genau das Gegenteil.

Ich wusste, dass war nicht der passende Moment.

———————

OH MAN

ich hatte mal ein crush auf jemanden, der hetero war und heute habe ich erfahren dass er seit vor kurzem nh freundin hat.

ja, sollte mir eig egal sein, weil ich jetzt thuan als freund hab, aber es kann mir nicht egal sein.

und wieso?

ooff ich hab mich an all die zeit erinnert, wo ich immer traurig wegen ihn war. ich habe immer gedacht 'er ist hetero und ich bin in ihn verliebt. scheisse.'

ich war fuckin 7 monate in ihn verliebt
das waren blöde 7 monate😀✊🏻

ach alte zeiten ttzz

es war einfach HeRzScHmErZ als ich ihn heute mit seiner freundin gesehen habe uugghh.

egal, ich liebe thuan😙🤟🏻

——————

bye~❤️
-jayseon🏳️‍🌈

𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt