»32« changes

4.5K 183 45
                                    

Jungkook

„Okay.. vielleicht kannst du ja morgen übernachten." sagte ich zu Taehyung der vor der Haustür stand, da er gehen musste.

Dürfte er übernachten, dann würde ich ihn die schönsten Pyjamas aussuchen. Im Schrank sind genug Sachen für Taehyung.

Wie süß er nur in Hello Kitty Pyjamas aussehen würde..

„Ja, vielleicht. Ich sag dir nachher bescheid." murmelte er. Ich gab darauf keine Antwort, nickte aber nur. Er trug seine Kopfhörer auf und nach einer festen Umarmung verschwand er winkend.

Sein Lächeln dabei war unbeschreiblich süß.

Als ich wieder im Wohnzimmer war, seufzte ich laut und genervt aus. Ich muss all die Pinken Klamotten ordentlich falten und das könnte ewig dauern.

„Yey~" gähnte ich und hockte mich auf den Boden um anzufangen alles wegzuräumen. Es war soo viel..

Nach gefühlten Jahren war ich aber schon fertig. Hätte ich mir jedes einzelne Kleidungsstück nicht genauer und länger angeguckt, wär ich schneller fertig geworden.

Sie sahen aber alle so süß aus; an TaeTae natürlich viel niedlicher.

Als ich aufstand um die gefalteten Klamotten in den Schrank zu legen, klingelte es an der Tür. „Yoongi.." seufzte ich. Ich machte auf und sah den lächelnden Yoongi an. Wow er lächelt.

Sein Lächeln fand ich schon immer sehr süß.

„Warum so glücklich?" fragte ich und ging aus dem Weg um ihn natürlich rein zu lassen. „Jimin und ich sind in einer Beziehung du Spast." lachte und schrie er und schlug mir in den Arm- warum auch immer.

Ich hatte total vergessen dass er ja den ganzen Tag mit Jimin war.. ich freute mich aber wirklich sehr für die beiden. Ich awwte nur.

Sie sind das süßeste Paar ayee~

„Siehst du.. meine Ideen sind auch gut und nicht immer deine." zwinkerte ich. „Wer hatte denn die tolle Idee mit der Reservierung im Restaurant? Jeon natürlich~" sagte ich hochnäsig.

Er erzählte mir wie sein Tag mit Jimin ablief und.. ich fand die Story echt süß. Warum sage ich in den letzten Tagen so oft, dass ich etwas süß finde? ..bei Taehyung vorallem. Tzz~

—————

unser kookie ändert sich langsam🌚

ich muss soo viel auswendig lernen aber HeEeEy wattpad ist geiler👌🏻

schule !
familie !
freunde !

alles killt mich im moment so sehr wtf
deshalb ist wattpad und musik meine beste ablenkung

—————

bye~💗
-jayseon🏳️‍🌈

—————

aaiii✊🏻😔

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

aaiii✊🏻😔

𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt