Taehyung
"ACH DU MEINE GÜTE! W-WAS ZUR HÖLLE IST DENN HIER NUR PASSIERT?!" hörte ich eine hohe, keine fremde Stimme, schreien. Wir hatten 5 Uhr morgens..
Erschreckt stand ich auf und fiel fast vom Bett runter. Ich War noch im Halbschlaf und meine Augen waren nur halboffen, aber als ich dann einigermaßen richtig stehen konnte, merkte ich auch noch, dass ich nicht viel an hatte; nur Boxer.
Stimmt, diese Nacht War ja noch etwas..
"Fuck, daddy.." sagte ich leise und schlug mir auf die Stirn.
"Was ist los~?" gähnte dann der ältere.
"Ich meinte eben nicht dich." maulte ich dann.
Auf ein Mal packte er mich am Arm, zog mich auf das Bett und hielt mein Kinn hoch, sodass ich ihn ansehen musste.
"Du meintest nicht mich? Nur ich bin dein Daddy." sagte er mit tiefer stimme und betonte das eine oder andere Wort.
Er wurde auf ein mal so gemein.
"Chill.. ich meine meine Oppas sind von der Geschäftsreise zurück!" erklärte ich ihn dann, weshalb er sofort seine Augen aufriss.
Ich nannte meine Oppas eigentlich nie Daddy, aber wegen Jungkook habe ich mich einfach an das Wort gewöhnt..
"TAEHYUNG KIM, KOMM SOFORT HIER HER!" hörte ich die selbe Stimme, wie davor auch schon; Jin Oppa. "DEINE ANDEREN DREI FREUNDE SOLLEN GLEICH MITKOMMEN! Ich sehe noch die anderen Schuhe!" fügte er noch hinzu.
Daddy und ich zogen uns möglichst schnell an, dabei stolperten wir immer mal wieder. Als wir dann nh Jogginghose und einen Tshirt an hatten, gingen wir runter und befanden uns in der Küche, wo Yoonmin auch schon da war.
Jin Oppa stand mit verschränkten Armen da und Joon Oppa versuchte etwas zu reparieren, was er kaputt gemacht hatte. Er macht ständig Sachen kaputt..
"Hallo... schön dass ihr wieder Zuhause seid.." brachte ich leise aus mir raus und lächelte dazu etwas unsicher.
"Ja, finde ich auch, denn sonst wüsste ich nicht, was du -ich meine ihr, mit der Wohnung angestellt hättet. Wir waren nur drei Tage weg!" regte er sich auf und zappelte dabei komisch mit seinen Armen rum.
Er atmete laut aus und schaute uns an. Joon Oppa gab auf, das kaputte etwas zu reparieren und fing dann auch an zu sprechen.
"So Jungs.. Jin und ich gehen für nh Stunde raus. Im Flugzeug haben wir nur geschlafen und haben nichts gegessen. Wir gehen jetzt also was essen und wenn wir wieder zurück sind, möchten wir alles picko bello haben."
Wir nickten alle und es herrschte Stille. "Das gibts doch garnicht.." murmelte Jin Oppa, ehe er schon mit Joon verschwand.
(...)
"CHIM~ SCHIEB MAL DIE STÜHLE DA WEG!" schrie ich, da der Staubsauger etwas zu laut war.
"OKAY!" schrie er zurück und tat das was ich ihn sagte. Ich hasste es Staub zu saugen, das bekam ich einfach garnicht hin. Manchmal hing der Staubsauger einfach irgendwo, das fuckt doch total ab.
Nach dem ich fertig mit staubsaugen war, schoben wir die Stühle zurück an das Esstisch. Davor lag unter dem Tisch nur Pizza Krümel.
Yoongi und Daddy taten nicht viel. Die packten ihre Sachen zusammen und stellten paar Kissen ordentlich hin.
(...)
Wir waren fertig und ich saß wieder mit Jimin in meinem Zimmer. Yoongi und Daddy waren im Gästezimmer. Wie lustig, das mein und Chims Daddy beste Freunde sind.
"Weißt du, letzte Nacht habe ich Yoongi sehr provoziert.. wir habens halt getrieben und-"
"Ihr ge- .. eh was?" unterbrach ich ihn.
"Getrieben." -ich schaute ihn dann fragend an. Er seufzte und legte seine Hand auf seine Stirn. "Gefickt Tae.. gefickt." antwortete er genervt.
"Ich habe ihn so sehr provoziert, weil ich wollte, dass er mich bestraft, danach-"
Ich unterbrach ihn wieder. "Hä bist du dumm? Warum willst du denn bestraft werden?" fragte ich und verzog mit verwirrt das Gesicht.
Seit dem ich Daddy habe, spricht er über so komische Sachen mit mir, wovon ich überhaupt keine Ahnung habe.
"UGH~!" schrie er und ich musste irgendwie lachen. Ich finde es so lustig, wie Jimin wütend wird.
"Hör zu. Ich erkläre dir jetzt wie eine richtige Daddy-Baby Beziehung läuft. Danach wirst du hoffentlich keine Fragen mehr haben."
(...)
Jungkook
Es klingelte und ich erschrak mich kurz. Wie peinlich es vorhin mit Taehyung Oppas war.. da ich einfach einen guten Eindruck hinterlassen wollte, ging ich die Tür auf machen.
"Ich mach schon auf!" schrie ich noch.
Ich machte die Tür auf und richtete mein Blick nach unten. Ich traute mich den beiden nicht in die Augen zu schauen.
Als niemand herein trat, hob ich mein Kopf etwas höher und sah aus dem Augenwinkel, dass vor der Tür nur eine Person stand. Diese Person ließ die Taschen in seinen Händen fallen und ich spürte einen überraschten Blick auf mir.
"DU SCHLAMPE! WAS HAST DU IN MEIN HAUS ZU SUCHEN!"
------------------
guess who (:
..btw
ich hatte so einen lachflash, als ich sah dass mein freund ein smut kap. geschrieben hat.
but sorry ich war so müde :(
------------------
er wollte unbedingt dass ich ihn vorstelle:
er heißt thuan
er ist aus vietnam
er ist 18 jahre alt
er ist gay für mich xDund jetzt ich nochmal hehehehe:
ich heiße jayseon
bin halb japaner und halb koreaner
bin 16 jahre alt
ich bin gayer als gayfalls ihr fragen an uns zwei habt, dann stellt sie ruhig. wird sicher ganz witzig. :')
——————
Ok namjoon ok bro its ok man i'm ok
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfiction🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! ___...