Uns war wirklich sehr langweilig. Wir saßen wieder nur am Handy und zeigten uns ab und zu Bilder, worüber wir lachten.
Ich wollte noch dass Chim weiter twerkt, da ich das so lustig fand, aber er war schon nach dem ersten Song außer Atem. Er hatte mir auch nicht mal beigebracht wie man twerkt; schade aber auch. Vielleicht mag es Kookie Daddy wenn sein Babyboy twerkt.
„Chim.. weißt du noch als ihr alle bei mir übernachtet habt?"
„Wen meinst mit ‚alle' ?"
„Du, Yoongi, Kookie und ich. Bei mir zuhause als ich mal Sturmfrei hatte."
Er nickte und wusste gleich danach schon was ich meinte, weshalb wir uns beide blöd angrinsten.
Sofort zog ich mein Handy raus und rief Kookie Daddy an. Ah, das wird eine sehr tolle Woche sein.
th.: daddyy..?
jk.: Gott Taehyung, warum bist du nicht in der Schule?
th.: Eh, das.. das ist jetzt egal. Also.. wie du weißt, ich habe Sturmfrei.
jk.: joa
th.: also können du und Yoonmin wieder bei mir übernachten.
jk.: pff, klar! Wir sind gleich da~
th.: okay, super. Bis dann.(...)
Nach einer halben Stunde kamen sie schon an. In dieser Zeit machte Jimin mein Make-up und ich schaute mich im Spiegel zufrieden an.
„Danke Chim." grinste ich und zum Glück war er rechtzeitig fertig. Wir gingen schnell die Treppen runter und machten den zwei älteren die Tür auf.
„Hay ihr zwei~" begrüßte ich und Chim fiel sofort in Yoongis Arme. Aii. Ich stand einfach lächelnd da und schaute zu, doch dann würde ich auch schon in eine Umarmung gezogen.
„Hi Babyboy." hörte ich dann meinen Daddy sagen und er drückte mich immer fester gegen seinen Körper und ich umklammerte ihn auch fester.
Er umarmte mich das erste mal so fest. Sonst umarme ich ihn ja immer so und er drückt mich immer nach 'ner Zeit weg, aber dieses mal wars so nicht. Hm, gefällt mir.
Er war so lieb, auf einmal.
(...)
Yoonmin stellten ihre Sachen im Gästezimmer ab und Kookie stellte seine Sachen in mein Zimmer ab. Danach trafen wir uns auf der Terrasse und saßen alle zusammen am Tisch.
Bevor die älteren kamen, bereiteten Chim und ich alles vor. Auf dem Tisch standen schon vier Becher und auch Snacks.
Wir lachten viel und so alles, dann kamen wir aber auch auf die Idee, Flaschen drehen zu spielen. -das Spiel wird nie langweilig.
Jimin drehte zuerst und die Flasche zeigte auf Kookie Daddy. Er zeigte keine Reaktion sondern zuckte nur mit seinen Schultern. „Wahrheit." gab er dann stumm von sich.
Irgendwas ist los mit ihn.
Er ist in schlechter Stimmung.
Er war so ruhig einfach.„Okay, hmm.." seufzte Jimin und überlegte nicht zu lange. „Was magst du an Tae, wenn ihr es im Bett treibt?" fragte er grinsend und wackelte mit seinen Augenbrauen.
„Sein Stöhnen. So, jetzt her mit der Flasche." sagte er wieder emotionslos und griff nach der Flasche.
(...)
Wir spielten noch eine halbe Stunde weiter und jeder von uns kam mal dran.
Jimin musste wieder twerken.
Yoongi musste einen Dildo als Mikrofon benutzen und dann 'nen Song singen.
Ich musste Yoongi und Chim meine kinky Bilder zeigen; das war mir sehr peinlich.
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfiction🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! ___...