Taehyung
Es war schon Abend und ich ging bis zu dieser Zeit immer noch nicht zu Jungkook. Aber als ich nach Stunden vom Bett aufstand, wurde die Tür geöffnet und vor Schreck fiel ich wieder nach hinten. Oh Gott...
"Du warst den ganzen Tag hier im Zimmer?" fragte er, obwohl er es ja wusste.
Ich gab ihn keine Antwort, ich war irgendwie sauer und schaute ihn böse an. Er bemerkte mein bösen Blick erstmal nicht, also hustete ich einmal laut um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
"Eheemm..!" und dann drehte er sich zu mir und unsere Blicke trafen sich. Mein böser Blick und sein 'what the fuck' -Blick.
"Warum glotzt du mich so an?"
zischte er und verzog sein Gesicht.
Sein ernst? SEIN ERNST?!Vielleicht sah ich garnicht so böse aus.. er ärgerte mich immer, in dem er sagte 'Du siehst so süß aus wenn du sauer bist.'
Oh, dann habe ich mich wohl lächerlich gemacht. Ich war innerlich am ausrasten.
Okay.. äußerlich auch."OH MAN!" schrie ich, als wir uns weiter länger anschauten, aber er trotzdem nicht merkte, wie sauer ich auf ihn war.
Er erschrak sich, als ich schrie und zuckte auf. "Alter gehts noch?! Warum schreist du aus dem nichts?!"
"DU BIST SO EIN ARSCHLOCH, WEISST DU DAS?!"
Seine Augen weiteten sich und er war sogar sprachlos. Klar.. so hatte er mich noch nie erlebt. Ich kann wirklich wütend sein und nicht nur süß! ..das weiß er jetzt endlich auch.
"DENKST DU DENN GARNICHT AN MICH, WENN DU ETWAS MIT MIR MACHST?! ..etwas, was mich verletzen könnte?" und nach jedem Wort wurde ich leiser.
Nach einer halben Minute kam immer noch keine Antwort und ja, 30 Sekunden fühlten sich in diesem Moment wirklich viel länger an.
"Nein, dir ist natürlich jeder und alles egal."
..das wusste ich schon von Anfang an, aber man verliebt sich doch eh' immer in die falsche Person. Nur in Filmen läuft alles perfekt, wenn es um Liebe geht.
Warte, bin ich... ich bin wirklich in Jungkook verliebt?
Ich schüttelte meinen Kopf und holte mich selbst aus meinen Gedanken raus. Während ich das tat, schaute er mich weiter verwirrt an.
"Ich möchte dich heute nicht mehr sehen.. wir können morgen weiter reden aber jetzt verschwin-"
Er unterbrach mich, in dem er seine Lippen gegen meine drückte. Oh mein Gott, nicht schon wieder.
Er packte mich am Arm und zog mich hoch. Danach legte er seine Hände auf meine Wangen und küsste mich weiter. Ich konnte mich nicht lösen, da er mein Gesicht hielt und ich irgendwie auch nicht.. nicht wollte?
Erst erwiderte ich nicht, aber nach dem wir uns schon etwas länger küssten, merkte ich; er tut das alles eh' ohne Gefühle.
"HÖR DOCH AUF! HÖR EINFACH AUF!"
schrie ich mal wieder."HÖR JETZT AUF ZU SCHREIEN UND... und hör mir mal zu." genauso wie ich vorhin, wurde auch seine Stimme von laut, auf ganz leise.
"Was hast du denn noch zu sag-?"
"Ich, ehm.. Ich-""Alter, gehts euch gut oder wieso hört man euch nur schreien?" platzte Yoongi in das Zimmer.
Nicht. Sein. Ernst.
—————
fieser cut- (:
ich war heute nicht in der schule, weils mir nicht gut ging. ich hätte heute nachmittags unterricht, uff~
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfiction🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! ___...