wuhu, ich habe neue ideen~🤙🏻
—————
Taehyung
"Jimin! Jetzt hört auf zu kuscheln! Wir kommen zu spät in die Schule!" rief ich und platzte in das Zimmer von Yoonmin.
"Geh vor... ich komm halt zu spät." sagte Jimin und zuckte mit seinen Schultern. "Böser Junge.." hauchte Yoongi dann in sein Ohr und sie vertieften sich in ein Kuss, weshalb ich genervt die Tür wieder zu schlug.
(...)
"Taehyung, mit wem möchtest du eine Präsentation vorstellen?" fragte mich mein PoWi Lehrer.
Ugh.. wieso muss Jimin genau heute fehlen.
"Keine Ahnung." gab ich genervt von mir und schaute mich um, wen aus der Klasse ich noch leiden konnte; niemanden.
"Hat noch jemand keinen Partner?" rief der Lehrer durch die Klasse und gleich danach hörte ich eine hohe Mädchen Stimme. "Ich.."
"Okay Rosé, dann setzt dich mal neben Taehyung."
Rosé und ich schauten uns dann an. "Aber, ich würd gerne mit Lisa machen." sagte sie, also schaute ich dann auf Lisa's Platz. Da war sie nicht, sie fehlt also auch.
"Ja, und ich würde gerne mit Jimin machen." sagte ich und schaute den älteren hoffnungsvoll an.
Der Lehrer überdrehte seine Augen, legte seine Hände auf seine Hüften und starrte uns wartend an. Dabei tapste er ungeduldig mit den Füßen.
Boah, was einer.
"Ugh.. na gut.." murmelte sie dann und setzte sich neben mich. Nicht, dass wir uns nicht mögen, aber.. ich hätte trotzdem gerne mit Jimin gemacht.
(...)
"Oh mein Gott, was du nicht sagst!" lachte Rosé und wir erzählten uns abwechselnd irgendwelche lustige Erlebnisse.
"Ja man und dann hat uns irgend so ein Mitarbeiter raus geschmissen..." schmollte ich am ende der Geschichte und Rosé war noch leise am lachen.
"Soo~" kam plötzlich unser Lehrer, der sich hinter uns gestellt hatte. "Was habt ihr denn bis jetzt gemacht?" fragte er hochnäsig. Rosé und ich verdeckten unser Blockblatt, denn da stand garnichts drauf. "Ehm.. wir haben geredet.. über.. über das Thema natürlich." gab ich murmelnd von mir und wir lächelten den älteren unsicher an.
Er schüttelte nur seinen Kopf und verschwand danach schon. Danach trafen sich meine und Rosé's Augen wieder und sie war breit am grinsen. Ich mag sie. Sie ist ja eine ganz lustige..
(...)
"Okay, gehen wir jetzt zu dir oder zu mir nach Hause? Wenn beides nicht passt, können wir uns auch in Starbucks an ein Tisch setzen und das ganze erledigen." fragte ich sie.
"Starbucks klingt gut." sagte sie lächelnd.
"Na dann." antwortete ich und wir machten uns auf dem Weg in die Stadt.Nach 15 Minuten waren wir schon in Starbucks angekommen.
"Such schon mal ein Platz, wo wir gut arbeiten können. Solange bestelle ich uns was." schlug ich vor und sie nickte.
(...)
Schon fast eine Stunde lang saßen wir dort und hatten noch immer nicht angefangen, irgendwas für die Schule zu machen. Man.. ich hätte nie erwartet, dass ich mich mit Rosé so gut verstehen würde.
"Oh, da ruft mich jemand an." sagte ich und wir schauten dann auf das Tisch, wo mein Handy lag und unsere Schulsachen verteilt waren. Als wir auf mein Handy sahen, bemerkten wir daneben auch die leeren Blätter für die Schule.
"Oh man, scheiß Präsentation.." murmelte sie.
"Fuck.." murmelte ich, wegen unserer unerledigten Schularbeit, aber auch, weil der Anruf von Jungkook war.
"Daddy?" kam es dann von Rosé. "W-Was?!" zischte ich dann und weitete meine Augen. "Na, der Anruf ist von.. Daddy." gab sie dann als Antwort und wurde von Wort zu Wort leiser.
Oh fuck..
Oh Gott..
Oh nein..—————
es war ein blöder tag heute, weil thuan blöd ist. ich liebe ein idioten. <3
._. hier storytime;
wir haben iwo in der schule gechillt mit anderen freunden und vor uns lagen halt schulsachen.. dann war ich müde, hab mich nach hinten gelehnt und hab meine augen geschlossen.
WAS hat dann THUAN gemacht?!;
mein gesicht mit edding angemalt.dann so nh freundin da sagt so; 'ich hab make-up dabei.. lass mich dich schminken.' und dann war ich geschminkt.
NICHT NUR an der stelle,
wo edding war, NEIN.ÜBERALL.
SOGAR.
MEINE.
AUGEN.
:'(egal, alle fandens schön an mir HAH.
—————
bye~❤️
-jayseon🏳️🌈
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfic🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! ___...