Ihr wolltet ein dirty taekook kap also hier;
—————
Jungkook
„JA JETZT BIN ICH DOCH BEREIT!" schrie mich Yoongi an, da ich ihn die ganze Zeit abfuckte, dass er sich beeilen soll.
Tuen wir eigentlich auch was anderes außer uns ständig anzuschreien?
(...)
Nachher stieg Yoongi aus dem Auto aus und wartete vor der Schule auf Jimin und ich im Auto auf Taehyung.
Ich sah Jimin von der einen Richtung und Taehyung von der anderen kommen. Warum laufen sie denn getrennt?
Als Taehyung einstieg bemerkte ich wie andere Schülerinnen und Schüler ihn hinterher schauten. „Was haben die denn für ein Problem..?" murmelte ich und verzog mir das Gesicht.
„Was?" fragte dann Tae, der schon angeschnallt neben mir saß. „Ach nichts." gab ich dann schnell als Antwort und schaute dabei zu Jimin und Yoongi rüber.
„Haben du und Jimin eigentlich Streit oder wieso seid ihr getrennt gelaufen?" fragte ich und fuhr los.
Taehyung beantwortete mir die Frage aber nicht, sondern schrie aus dem offenen Fenster; „VIEL GLÜCK CHIM~"
„Das heißt also nein.." beantwortete ich selbst meine Frage.
(...)
Taehyung
Bei Jungkook zuhause angekommen stellte ich meine Sachen ab und wir gingen dann zusammen in sein Zimmer.
Wir setzen uns auf sein Bett und ich holte mein Handy raus, doch gleich danach riss er mir das Iphone wieder aus der Hand und legte es zur Seite.
Ich schaute ihn fragend an, doch dann drückte er mich in die Matratze und hielt meine Hände neben meinem Kopf fest.
Sein Knie war zwischen meinen Beinen und so drückte er ständig in meine Mitte, weshalb ich schon anfing zu keuchen.
Er drückte seine Lippen auf mein Hals und keuchend legte ich mein Kopf in den Nacken; so hatte er mehr Platz. Er musste aber aufpassen, nicht zu fest zu saugen.
Er hörte kurz auf und fing dann an, am Ohrläppchen zu beißen. „Gib Daddy einen Blowjob~" hauchte er und ich bekam am ganzen Körper Gänsehaut.
Ich nickte leicht. Er kam mir mit seinem Gesicht näher. Meine Augen waren geschlossen und mein Mund offen, da ich immer wieder keuchen musste, als er mit seinem Knie fester gegen meine Mitte drückte.
Als mein Mund kurz geschlossen war, leckte er schnell noch über meine Lippen doch dann löste er sich von mir und stand auf.
Er zog mich hoch und danach stellte ich mich auf die Knien. Ich öffnete seinen Gürtel, zog den Reißverschluss runter und dann auch die Hose samt Boxer.
Er war bereits hart. Bevor ich sein Glied in den Mund nahm, leckte ich erst über die ganze Länge.
„Auf jetzt." befiehl er mir, also fing ich schon an, an seiner Spitze zu saugen. Aber er war anscheinend schon so ungeduldig, dass er von selbst anfing sich zu bewegen und in mein Mund zu stoßen.
Davor packte er mich an Kopf, damit ich nicht nach hinten fiel. Ab und zu schaute ich hoch um ihn zu sehen; er hatte sich den Kopf in den Nacken geworfen und war sehr schnell am atmen.
Er stieß schon so hart in mich, ich musste ständig würgen aber ich wusste dass ihn das gefällt.
„Mmh~ so guut.." stöhnte er.
Seine Stöße wurden immer schneller, sein stöhnen lauter und ich würgte dabei wieder; dann kam er endlich.Er spritzte in mein Mund und auf mein Gesicht. Ich hustete und wir waren beide außer Atem. Er schaute mich grinsend an und strich mir durch die Haare und schmierte dann das Sperma auf mein ganzes Gesicht.
„Gut gemacht Babyboy." sagte er, hob mich hoch und legte mich sanft auf das Bett. „Übernachte heute bei mir.." flüsterte er mir dann ins Ohr, aber ich gab keine Antwort; dafür war ich zu schwach. Ich schloss meine Augen und genoss seine Nähe.
—————
hier habt ihrs🌚
hoffe euch gefällts(?)
und ich hoffe ich habs drauf sowas zu schreiben.. ich gib mein bestes (:
—————
habt ihr wieder lust fragen an mich und meinem freund zu stellen?
ich hätte nämlich lust wieder fragen zu beantworten🌚
—————
bye~💗
-jayseon🏳️🌈—————
unser hobi ist gay leuteee
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfiction🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! ___...