Taehyung
„Aaww~ wie süüüß!" awwte Daddy und ich konnte nur schmollen. Nicht das mir die Sachen nicht gefielen, sondern... ich wusste selbst nicht wieso.
„Hier.." sagte er und drückte mir noch weitere Sachen in die Hand. „Lege dir mit diesen Sachen ein Outfit vor und dann machen wir ein Insta Bild."
Ich schaute mir diese Sachen an. Alle waren pink. Überall nur pink, pink, PINK. Die Klamotten waren überall im Wohnzimmer verteilt. Manche lagen auf dem Boden und manche auf der Couch. Ich konnte wirklich nur pink sehen!
„Ughh.." seufzte ich.
„Jetzt sei mal nicht so scheiße drauf." sagte Daddy schon etwas strenger. -Ich saß da ja auch fast 5 Minuten und hatte immer noch kein Outfit vorgelegt.Nach weiteren 5 Minuten entschied ich mich dann endlich. Ich zeigte Daddy die Klamotten welche ich auswählte und er nickte einverstanden. „Ist gut." sagte er noch kurz und wartete bis ich mir die Sachen anzog.
„Na dann.." seufzte ich und zog mir das Tshirt über dem Kopf. Dann auch die Hose und wegen der plötzlichen Kälte bekam ich eine Gänsehaut.
Ich hörte Daddy leise Lachen und als ich mich zu ihn drehte, sah ich wie er mich von oben nach unten anstarrte. Ich schaute ihn deshalb fragend an. „Dein Körper ist halt so schön.." gab er dann murmelnd von sich weshalb ich rot wurde.
Ich zog mich schnell an und stellte mich dann vor ein Spiegel wo ich mich ansah; Mein Rock war weiß und mein Hoodie pink natürlich.
„Und jetzt... ein Bild."
Er machte schnell das Bild und dann freute ich mich die Sachen auszuziehen- eigentlich gefielen sie mir aber ich würd das auf der Straße natürlich nicht tragen.
(...)
jungdaddykook
❤️7.674 💬54
jungdaddykook: #pink🎀Alle 54 Kommentare ansehen...
—————
short kap- sorry <3 :')
ich habe vor eine yoonmin ff zu schreiben aber dafür fehlen mir noch die Ideen.. ich glaube da werde ich nicht so viel smut schreiben sondern es wird eher.. ernst sein. Drama und so. (:
—————
bye~💗
-jayseon🏳️🌈—————
*windshieldlaugh*
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfiction🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! ___...