gönnt euch 1000+ wörter smut ihr hoes😙
———————
Er krabbelte auf mich drauf und sah mich erst einige Sekunden an, bevor er etwas sagte. Ich liebte es, wie wir uns verliebt in die Augen starrten, aber diesmal waren die Blicke nicht verliebt, sondern eher lustvoll.
"Bevor ich mich betrinke, möchte ich noch Sex mit dir haben."
Ohne Zeit zu verlieren, zog er mir schnell das Tshirt über dem Kopf. Wir verbanden unsere Lippen und er strich mit der einen Hand über mein nackten Oberkörper und mit der anderen Hand fuhr er sanft durch meine Haare.
Der Kuss wurde intensiver, ich keuchte und dass nutzte er aus, um seine Zunge in mein Mund zuführen. Seine Zunge umspielte meine, doch irgendwann lösten wir uns, um nach Luft zu schnappen.
Ich stütze mich auf meine Ellenbogen und sah zu, wie er über mir sein Tshirt auszog. Er sah einfach so gut dabei aus, vorallem seine Haare, die nicht mehr so ordentlich, wie davor aussahen. Als ich dann noch seine leichten Abs sah, wollte ich ihn einfach nur.
Während mir das alles durch die Gedanken ging, spürte ich irgendwann auch, wie eng es mir in der Hose wurde. Von Jungkooks Abs schaute ich weiter nach unten und sah, dass auch er eine Beule hatte.
(...)
Ich lag unter ihn mit gespreizten Beinen und er hatte sich vor mein Eingang positioniert. Wie immer bevor er in mich eindrang, fragte er mich "Bereit?" und ich gab nur leise "Mh." von mir.
Ich schluckte, schloss meine Augen zu und wartete ihn in mir zu spüren. Gleich danach verzog ich mein Gesicht, denn seine Spitze war schon in mir und er führte seine länge langsam langsam tiefer in mich.
Leise fing ich an zu keuchen, obwohl er noch nicht mal anfing sich zu bewegen, sondern erst wartete, mich der Länge zu gewöhnen. Schließlich hat er kein kleinen und außerdem hatte ich lange keinen Sex.
Dann fiel mir noch auf, dass es unser erstes Mal war, seit dem wir zusammen sind. "Unser erstes Mal mit Gefühlen." sagte er dann und trotz Schmerzen musste ich lächeln, weil er an dasselbe wie ich dachte. Ich öffnete meine Augen und sah, wie er auch leicht lächelte.
Ich liebe diesen Jungen so sehr.
Unbeschreiblich sehr.Langsam fing er an sich hin und her zu bewegen. Ich kniff mir die Augen zu und ich fing sogar schon an zu stöhnen. Mit seinen Händen strich er mir noch über mein Oberkörper, weshalb ich Gänsehaut bekam und aufzuckte.
Seine Berührungen fühlten sich so gut an und seine Stöße wurden schneller. Ich stöhnte schon lauter und hatte das Gefühl zu kommen, obwohl das noch zu früh war. Aber anders konnte ich nicht.
"I-Ich.. Jungk-kook.. aahh.."
Der Schmerz fühlte sich einfach nur gut an und gerade wo ich sie wieder zu spüren bekam, merkte ich, wie sehr ich diese Schmerzen vermisste. Meine Augen wurden aber glasig und paar Tränen kullerten meine Wange runter.Er beugte sich runter, küsste mein Oberkörper und als er mit seiner Zunge meine Nippel umspielte, konnte ich nicht mehr. Es waren zu viele Berührungen, Gefühle, Gedanken, Schmerzen auf einmal.
"Ich k-kann nicht m-mehr...
J-Jungkook-aah~ ich k-komme.."Er wurde plötzlich schneller und härter und dann war es auch schon für mich; ich kam mit einem Schrei und spritze auf mein Bauch. Ich zuckte danach mehr mals auf und war außer Atem.
Er kam zwar noch nicht, aber ich merkte, wie er seinem Orgasmus auch näher kam, da seine Stöße immer schlampiger wurden und er ununterbrochen stöhnte.
Er hörte sich so gut an..
"T-Tae.. aahh~ ich-.."Nach ein paar harten Stößen spürte ich seine warme Flüssigkeit in mir und obwohl sich das immer unangenehm anfühlte, stöhnte ich lustvoll auf. Ich wollte ihn ja gefallen und das tat ich auch, denn danach öffnete ich halb meine Augen und sah, wie er mich angrinste.
Wie er mich angrinste, sein Gesicht sah dabei so heiß aus. Er war bisschen verschwitzt und seine Wangen errötet. Wie schön kann ein Mensch nur sein? ..diese Frage stellte ich mir jedesmal, wenn wir uns tief in die Augen starrten.
"Ich liebe dich Jungkook, so so seh-" und schon legte er seine Lippen auf meine. Der Kuss wurde schnell zu einem wilden Kuss und danach zu einem Zungenkuss. Wie abwechslungsvoll er war gefiel mir auch sehr.
"Gibt mein TaeTae mir ein Blowjob?" fragte er mich sogar noch. Ich lachte, verdrehte meine Augen und schaute ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Ach komm schon.."
Ich stand vom Bett auf und stellte mich auf die Knie. Er stellte sich gegenüber über mich und sein Glied war dann vor meinem Gesicht, also nahm ich ihn in den Mund.
Mal bewegte ich meinen Kopf schneller, dann langsamer, mal saugte ich an der Spitze oder ich leckte über die ganze Länge hin und her.
Nach jeder Abwechslung schaute ich hoch, während ich das machte und er hatte sich die ganze Zeit den Kopf in den Nacken gelegt und war am stöhnen.
Er griff mich am Hinterkopf und fing dann von selbst an, in mein Mund zu stoßen. Jedesmal wenn er das machte, würgte ich immer und mir stiegen wieder die Tränen hoch. Seine ganze Länge war in meinem Mund aber er drückte seinen Glied in mein Rachen und so hielt er mich noch lange am Hinterkopf. Ich war nur am würgen und es kamen immer mehr Tränen. Irgendwann ließ er mich los und ich fiel nach hinten.
Ich war außer Atem und hustete auch ununterbrochen. Er kam auf mich zu, trug mich auf das Bett und da lagen wir. Man hörte nur wie wir ein- und ausatmeten. Als wir ruhiger wurden, nahm ich auch die laute Party Musik wahr, die von unten kam.
"Es war toll babe.." hauchte er mir in das Ohr. "Ich liebe dich." fügte er noch hinzu und drückte mir sanft einen Kuss auf die Wange.
Ich liebe dich auch Jungkook.
..ich hatte nicht mehr genug Kraft um meinen Mund zu öffnen und diese Wörter auszusprechen."Okay, hier hatten wir unsren Spaß. Jetzt lass uns nach unten gehen und auch da Spaß haben, ja?"
Er hatte Recht. Wir waren ja auf einer Party und wir sollten nicht nur oben im Raum bleiben.
———————
okay wooow
angefangen zu schreiben: 3 uhr nachts
[pause]
weiter geschrieben; 4 uhr morgens
[pause]
zu ende geschrieben; 6 uhr morgensalso joa wir haben jetzt 6 uhr morgens und ich schreibe hier smut🙂
bitteschön🤠
ich wünschte thuan wär gerade bei mir. gerad wo ich smut geschrieben habe vermisse ich ihn richtig maann~
ich könnte jetzt noch weitere 1000w über ihn schreiben aber fuck ich bin so müde.
byeee~💜
-jayseon🏳️🌈fuck mir ist so übel tho
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfiction🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! ___...