Valencia 1720
Zwei Wochen sind bereits vergangen, seitdem ich Jason gesehen und ich mich auf diese ‚Beziehung' eingelassen habe.
Auch wenn dieser Begriff nicht wirklich dazu passt, was zwischen uns ist.Sein kleines Präsent ist ein wirklicher Hingucker gewesen ist und ich freue mich schon riesig sie ihm zu präsentieren, doch schwirren einige Gedanken in meinem Kopf rum.
Wie genau wird es nun zwischen uns sein? Und meint er seine Worte immer noch so, nachdem wir uns so lange nicht gesehen haben? Männer können sehr schnell ihre Meinung ändern, nicht nur Frauen.Nachdenklich kaue ich auf meiner Lippe rum während ich die Haare von Valeria kämme um sie danach zu flechten.
„Sophia, das zieht.", höre ich sie meckern und wende meine Konzentration wieder auf sie zu.
„Entschuldige.", sage ich und lege den Kamm zur Seite um nun ihre Haare in Partien zu teilen.
„Ist alles in Ordnung bei dir?"
„Alles gut Kleines. Erzähl mir lieber was du heute machen willst."Sofort ist sie Feuer und Flamme, redet über ein Fest, auf welches sie heute gehen will, weil sie gehört hat, dass viele Kinder in ihrem Alter dort hingehen.
„Das hört sich doch schön an. Du musst mir auf jeden Fall davon erzählen, wenn du wiederkommst."
Sie wendet ihren Kopf leicht zu mir und sieht mich fragend an.„Und was machst du solange?"
„Ich-"
Bevor ich weiterreden kann höre ich es an der Tür klopfen und halte in meiner Bewegung inne.
Ich will von meinem Stuhl aufstehen und auf die Tür zugehen um sie zu öffnen, doch Valeria kommt mir zuvor, indem sie plötzlich aufspringt und Richtung Tür rennt.Amüsiert schüttel ich meinen Kopf und gehe ihr langsam hinterher.
Es muss sehr interessant für sie sein, da es kaum vorkommt, dass jemand bei uns anklopft.
Bevor ich die Haustür erreicht habe höre ich meine kleine Schwester schon verwundert fragen „Wer sind Sie?"„Ich bin Jason und hatte deiner großen Schwester eigentlich versprochen, dass sie als Erste erfährt, wenn ich wieder da bin. Doch nun bist du die Erste. Ist deine Schwester zuhause?"
Seine Stimme jagt mir einen Schauer über meine Haut. Ich hätte nicht gedacht, dass je länger wir uns nicht sehen, seine Stimme einen noch intensiveren Einfluss auf meinen Körper haben würde.An der Tür sehe ich wie Jason vor Valeria hockt und sie angrinst.
„Ja, bin ich.", gebe ich mich erkenntlich und streiche mit meiner Hand über Valeria's Kopf.
„Hab ich dir nicht gesagt, dass man höflich zu Fremden ist? Und du hast dich ja nicht einmal vorgestellt."
Gespielt tadelnd schaue ich zu ihr runter und spüre seinen Blick unentwegt auf mir, seitdem ich bei ihnen stehe.„Entschuldigung.", nuschelt sie schuldbewusst, als sie zu mir hochschaut und hält ihren Rock fest um sich vor Jason zu verbeugen.
„Ich bin Valeria.", stellt sie sich höflich vor und lässt mich damit amüsiert schmunzeln.Jason verbeugt sich ebenfalls vor ihr, nachdem er sich wieder aufrecht gestellt hat.
„Die Dame, es ist schön Sie kennen zu lernen."
Kichernd schaut sie ihn an und nickt ihm nochmal zu, ehe sie dann wieder ins Haus geht und lässt uns allein.
Neckend grinse nun ich ihn an und stelle mich genau vor ihn.
„Werde ich auch so galant begrüßt wie meine Schwester?"Immernoch mit einem Grinsen auf seinen Lippen zieht er mich an sich und schüttelt seinen Kopf.
„Nein.", antwortet er mir und gibt mir daraufhin einen Kuss, der mir wieder deutlich bewusst macht, wie sehr er mich bereits in seinen Fängen hat.
„Das ist meine Art von Begrüßung für meine Frau.", raunt er und streicht mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
DU LIEST GERADE
Bloody Seduction
VampireSophia Suarez ist der wahr gewordene Traum eines Mannes - langes schwarzes Haar, sinnliche Lippen und ein Körper zum niederknien. Ihrer Wirkung ist sie sich mehr als bewusst - schließlich erleichtert ihr dies ihr Leben als Vampir schon seit fast 300...