„Hast du Valeria heute schon gesehen?", wende ich mich an Jason, nachdem ich unsere Kajüte betrete und ihn über irgendwelche Unterlagen gebeugt sehe. Er sieht kurz von ihnen ab, die Verwirrung nicht zu übersehen. „Ich wollte zu ihr, aber ihr Bett ist leer. Und sonst kann ich sie auch nirgends finden."
„Nein, hast du schon bei Joe nachgesehen?"
Ich sehe ihn mit einem Blick an, dass er das nicht wirklich gefragt hat. „Was glaubst du, wo ich als erstes danach gewesen bin? Sie ist weg."
Jason presst seine Lippen aufeinander, bevor er etwas erwidert. „Sie wird schon wieder auftauchen Baby, sie ist erwachsen. Vielleicht ist sie heute früh auch einfach an Land gegangen mit meinen Männern." Er dreht sich kurz und ruft nach Smith, welcher kurz darauf auch bei uns steht und uns fragend ansieht. „Weißt du, ob Val heute morgen das Schiff verlassen hat?"
Entschuldigend schüttelt er den Kopf und zuckt mit den Schultern. „Nein, tut mir leid."Ein unangenehmes Gefühl macht sich in meinen Bauch breit und ich seufze auf. „Wenn sie bis heute Abend nicht zurück ist werde ich nach ihr suchen. Du hast zwar recht, sie ist alt genug. Aber sie ist meine kleine Schwester und es ist nicht ihre Art zu verschwinden ohne etwas zu sagen." Ein lautes Geräusch über uns unterbricht mich, und Jason deutet zum Deck. „Ich glaube ich habe sie gefunden."
Ich komme näher zu ihm, folge seinem Blick und muss mehrmals blinzeln. „Was hat sie da an? War sie ernsthaft so draußen?"
Verwirrt beobachte ich sie weiter wie sie in Richtung der Treppen geht, vermutlich auf dem Weg zu ihrer Kajüte. Irgendwas an ihr wirkt anders, ich kann nur nicht in Worte fassen was. „Ich werde sie einfach fragen.", füge ich noch hinzu, gehe dann auf die Tür zu. Hinter mir höre ich, wie Jason mir folgt, und von weitem kann ich sehen wie meine Schwester sehr eilig in ihrem Reich verschwindet. Verwirrt sehe ich auf die geschlossene Tür, will nach der Türklinke greifen, bis mich eine Hand von dieser wegzieht.
„Hast du das bemerkt?", fragt er und ich schüttle meinen Kopf. „Was meinst du? Außer ihr Aussehen, so läuft sie nämlich normalerweise nicht umher." Er wendet sich einen Moment ab, scheint etwas zu beobachten, und wendet sich dann wieder an mich. „Baby, deine Schwester riecht nach Sex." Meine Augen weiten sich und ich blinzle mehrere Male.
„Bitte was!?"
Erschrocken weiten sich meine Augen und ich sehe von der Tür, hinter der sich meine kleine unschuldige Schwester befindet, zu meinem Freund. „Du irrst dich. Mit wem sollte Valeria... Nein, das kann nicht sein."
Mein Verstand weigert sich seinen Worten Glauben zu schenken. Sie ist doch meine kleine Schwester, auf die ich von klein auf aufgepasst habe. Sie ist unschuldig und rein. Er muss sich irren.
Lachend schüttelt er jedoch seinen Kopf und deutet dann zum anderen Schiff, wo Lenn sich in diesem Moment mit seinen Männern unterhalten tut. Er wirkt sehr entspannt, zu entspannt. Als hätte er all den Stress loswerden können...„Es war nur eine Frage der Zeit und ich bin ehrlich überrascht, dass es so lange gedauert hat."
„Du wusstest, dass das passiert?"
Mit großen Augen sehe ich zu Jason, den meine Reaktion total aus der Fassung bringt und er anfängt lauthals zu lachen. „Und du hattest nicht mal im Sinn mir das zu sagen?"
Mir geballten Fäusten schlage ich ihm auf seine Brust, was ihm aber nichts ausmacht, und sehe ihn schmollend an. Er drückt mich mit seinen Armen an sich, sorgt so dafür, dass ich meine Arme nicht mehr bewegen kann, und sieht schmunzelnd zu mir hinunter. „Baby was erwartest du? Dass deine Schwester eine ewige Jungfrau bleibt? Bei dir als Vorbild?"Das hat er nicht gesagt!
Wütend schubse ich ihn von mir, doch meinem Freund scheint das nur noch mehr Grund zum Lachen zu geben. „Smith! Joe! Passt auf! Meine Herzensdame ist wütend. Gebt ihr lieber kein Messer!", ruft er laut und streckt dabei seine Arme aus. Mein Blick fällt auf Smith, der ebenfalls anfängt zu lachen und uns beobachtet, was meine Wut noch mehr anfacht. Er meint das wirklich ernst!
DU LIEST GERADE
Bloody Seduction
VampireSophia Suarez ist der wahr gewordene Traum eines Mannes - langes schwarzes Haar, sinnliche Lippen und ein Körper zum niederknien. Ihrer Wirkung ist sie sich mehr als bewusst - schließlich erleichtert ihr dies ihr Leben als Vampir schon seit fast 300...