•30•

1.2K 81 2
                                    

Der restliche Tag vergeht ziemlich schnell. Valeria und ich sind später nochmal zu Smith gegangen, der uns noch etwas vorgespielt hat.
Danach haben wir Joe beim Kochen geholfen und zusammen mit den anderen Männern gegessen.

Jason war den Tag über ziemlich beschäftigt, wodurch ich ihn kaum zu Gesicht bekommen habe. Allerdings wollte ich ihn auch nicht stören, daher beschließe ich abends in seiner Kajüte auf ihn zu warten.
Doch bevor ich dorthin gehe bringe ich erstmal Valeria in ihre eigene Kajüte.
„Wie lange sind wir auf dem Schiff?", fragt sie mich, als wir durch die Tür gehen.
Ich setze mich auf ihr Bett und sehe sie an.
„Ich weiß es nicht. Wenn du willst kannst du Jason morgen fragen."

Aus Angst, sie könnte meine Bisswunde sehen, lege ich meine Haare auf die Seite um sie zu verdecken.
Auf Fragen von ihr kann ich getrost verzichten.

„Okay.", meint sie während sie sich umzieht.
„Ich freue mich, was wir alles sehen werden. Auch wenn mir Mutter etwas fehlt."
Ich klopfe neben mich auf mein Bett, wo sie sich meiner Bitte hin auch hinsetzt.
„Ich habe Mutter gewarnt, mehr konnte ich nicht tun. Sie wäre niemals freiwillig auf ein Schiff gegangen und du kennst sie. Ich hätte Jason das nur ungern zugemutet."
„Ja ich weiß.", seufzt sie und lässt sich nach hinten fallen.

„Schlaf jetzt. Morgen spielt dir Smith bestimmt wieder was vor, oder er lässt dich selber mal spielen.", meine ich und stehe von dem Bett auf, um zur Tür zu gehen.
Ich drehe mich zu ihr und lächle sie nochmal an, schließe dann ihre Tür und gehe auf Jason's Kajüte zu, die noch immer verlassen scheint.
Ich ziehe mir ein knappes Nachthemd über und mache es mir auf seinem Bett bequem. Die riesige Felldecke ist so kuschelig unter meiner Haut, dass ich kurzerhand einschlafe und nicht mitbekomme, wie Jason in die Kajüte reinkommt.

Erst durch einen Kuss auf meine Stirn wache ich aus meinem leichten Schlaf auf.
„Aufwachen Baby", flüstert mir seine Stimme zu und Finger streichen meine Haare aus dem Gesicht.
„Oh, ich bin eingeschlafen.", nuschel ich in seine Richtung. Ich öffne langsam meine Augen und sehe in die leuchtenden von Jason, der mich liebevoll anlächelt.
Ein Haar kitzelt mir unter der Nase, worauf ich leise Niesen muss. Mein Vater sagt immer, dass mein Niesen wie das einer Maus klingt, wofür ich mich immer leicht schäme.

Leise lacht er auf und setzt sich neben mich.
„Ja Gesundheit.", meint er amüsiert.
„Wir sind übrigens bei 20 angekommen Baby.", fügt er grinsend hinzu.
„Oh. Woher auf einmal 20?", frage ich leicht verwirrt und setze mich auf meine Knie, wobei mein Nachthemd leicht nach oben rutscht.
„Deine Frechheit.", sagt er nur und grinst mich an.
„20 mit dem Gürtel, vielleicht lernst du dann, deine Zunge etwas zu zügeln Baby." Dabei schiebt er das Nachthemd noch höher und fährt über meine nackte Haut, seine Augen ununterbrochen auf mir.

Eine Gänsehaut bildet sich auf meiner Haut und meine Atmung wird flacher.
Seine Augen werden einen Hauch dunkler und wenn ich mich nicht irre kann ich ich einen roten Schimmer in ihnen erkennen.
„In Ordnung, Sir. Ich nehme meine Bestrafung an.", sage ich und merke wie mein eigene Stimme durch die Erregung verruchter klingt.

Ich lege meine Hände in meinen Schoß und sehe ihn abwartend an.
Seine Augen färben sich bei meinem Anblick komplett rot und fixieren mich.
„Knie dich auf den Boden, Oberkörper aufs Bett." Seine Stimme erlaubt keinerlei Widerrede und nickt dabei zu der anderen Bettseite. Ich stehe von dem Bett auf und laufe zu der anderen Seite des Bettes. Knie mich auf den Boden und lege meinen Oberkörper auf das Bett.
Da ich nicht weiß, was ich mit meinen Armen machen soll lege ich sie ebenfalls auf das Bett und vergrabe mein Gesicht in der Decke.
Warte auf einer seiner Worte oder Reaktionen.

Ich höre wie er den Gürtel aus seiner Hose löst und sich hinter mich kniet.
Ich zucke leicht auf, als er den Gürtel neben sich fallen lässt.
„Hast du Angst?", fragt er und schiebt das Nachthemd über meinen Hintern.
Ich schlucke, doch schüttle meinen Kopf.
„Ich habe mich erschreckt Sir.", korrigiere ich ihn, hebe aber meinen Blick nicht.

Bloody SeductionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt