Verschlafen strecke ich meine Glieder von meinem Körper am nächsten Morgen, wobei die dünne Decke von meinem Körper rutscht der morgendlichen Frische die Möglichkeit sich auf meine entblößte Haut zu legen. Während ich mir über meine Augen reibe wende ich meinen Kopf neben mich, wo Lenn noch seelenruhig schläft, ein Arm zu mir gestreckt, welcher sich bis eben noch auf meinem Körper befunden hat. Möglichst leise, ohne ihn zu wecken, husche ich aus seinem Bett, welches wir mehr als einmal diese Nacht genutzt haben, um uns der aufgestauten Lust hinzugeben, und greife nach seinem Hemd, welches ich mir überziehe.
Wie von selbst wandern meine Gedanken zu der Zeit zurück, in der es beinahe natürlich gewesen ist seine Hemden zu tragen, und lassen mich schmunzeln. Daher lasse ich es mir auch nicht nehmen, nachdem ich mir wenigstens meine Hose angezogen habe, die Kajüte zu verlassen und eine Erkundubgstour auf der Hell zu machen. Schließlich sind so einige Jahre ins Land gegangen, somit wird sich auch auf diesem Schiff sicher das ein oder andere verändert haben.
An Deck scheint die Sonne auf mein Gesicht, weshalb ich mir eine Hand vor mein Gesicht halten muss. Kaum eine Seele ist hier zu entdecken, was mich doch verwundert, da ich es gewohnt bin so früh schon Personen umherhuschen zu sehen.
Erschrocken zucke ich zusammen, als ich Lippen an meiner Wange spüre, atme aber erleichtert aus, sobald die Worte "Guten Morgen, Prinzessin", meine Ohren erreichen und kurz darauf sein Lachen. "Wie ich sehe hast du dir Lenn nicht entgehen lassen."
Meine Augen treffen auf Jason's, dem man deutlich an seinem Gesicht ansehen kann, dass auch er erst vor kurzem aufgestanden sein muss. "Warum sollte ich?", antworte ich Schulter zuckend und schmunzle. "Wie ich sehe bist du eben erst aus dem Bett gefallen, was?"Lachend nickt er. "Ganz genau. Ich wollte mich um etwas zu Frühstücken für Celia und mich kümmern. Und was hat dich aus dem Bett getrieben?" Er sieht sich nun ebenfalls auf dem Deck um, wo sich außer uns niemand befindet. Ich verschränke meine Arme vor der Brust und blicke in Richtung des Meeres, auf dem ich das letzte Mal gewesen bin wie auf diesem Schiff. "Ich weiß nicht. Wahrscheinlich um der alten Zeiten willen."
Ich spüre wie er neben mir meinen Blick verfolgt und für einen Moment legt sich Stille über uns. "Es ist lange her, aber umso schöner, dass du hier bist. Die Crew hat dich vermisst. Und ich auch."
Ich spüre seine Augen auf mir, traue mich aber nicht seinen Blick zu erwidern. Ich schaffe es lediglich mit meinem Kopf zu nicken, da ich nicht weiß, was ich mit den aufkommenden Gefühlen anfangen soll. Da ist die Sehnsucht, die ich all die Jahre empfunden habe, während die Black Hell fort war. Die Wut, dass Jason uns einfach zurückgelassen hat. Die Freude darüber ihn, Lenn und die anderen nach all der Zeit wiederzusehen. Aber auch Verrat.
Während ich mich auf diesem Schiff, neben ihm befinde, schwirrt Sophia vielleicht irgendwo auf diesem Gewässer umher, ohne zu wissen, wer sich in diesem Moment in Valencia aufhält. Wobei es vielleicht ganz gut so ist, wenn ich an die weißhaarige Frau denke, welche ich an seiner Seite gesehen habe.
"Ihr habt mir auch gefehlt.", sage ich dann nach einer Weile dennoch und atme tief aus. Er scheint es gemerkt zu haben, weshalb ich ihm ein dankbares Lächeln zuwerfe, als er mich fragt, ob ich mit ihm zur Küche gehen würde. "Du könntest für dich und Lenn ebenfalls ein kleines Frühstück zusammen stellen. Er würde sich mit Sicherheit darüber freuen."
Da mir die Idee gefällt folge ich ihm direkt in die genannte Richtung und auch dort stelle ich fest, dass sich bis auf einige neue Errungenschaften nichts verändert hat. Ohne zu zögern schaue ich, was ich an Lebensmitteln auf einem Tablett drapieren könnte, was Jason ebenfalls zu tun scheint. Dass dies ein eindeutiges Indiz ist, dass er nicht allein ist, muss ich nicht laut aussprechen. "Wisst ihr schon, wo es als Nächstes hingeht?", frage ich und sehe von der Seite zu ihm.
DU LIEST GERADE
Bloody Seduction
VampireSophia Suarez ist der wahr gewordene Traum eines Mannes - langes schwarzes Haar, sinnliche Lippen und ein Körper zum niederknien. Ihrer Wirkung ist sie sich mehr als bewusst - schließlich erleichtert ihr dies ihr Leben als Vampir schon seit fast 300...