•28•

1.2K 89 12
                                    

Nachdem wir es geschafft haben Valeria's Gepäck zu minimieren laufen wir zum Hafen, an dem Smith bereits an einem der Holzpfähle wartend angelehnt steht. Jason lässt die Taschen auf das Boot fallen und springt rein, dann hilft er Valeria, die noch ein Kleid trägt, und hebt sie in das Boot.

Am Horizont sieht man bereits die untergehende Sonne, es ist also bereits Abend.

Smith hält mir seine Hand entgegen, die ich dankend annehme und ebenfalls in das Boot steige.
„Sind die Männer alle an Bord?", fragt Jason ihn, woraufhin er mit "Aye Captain", antwortet.
Dann wendet er sich zu meiner Schwester.

„Valeria, du wirst die nächsten Tage auf einem Boot verbringen, auf welchem ich Captain bin. Wenn du etwas brauchst, wobei dir deine Schwester nicht helfen kann, wendest du dich entweder an mich, oder an Smith. Sonst an niemandem. Deine Schwester wird dir später mehr erzählen.", versucht er ihr in einem strengen Ton zu verstehen zu geben.

Etwas eingeschüchtert nickt sie ihm zu und drückt sich etwas enger an mich.
„Hey, du brauchst dir keine Sorgen machen. Er meint es nur gut.", flüstere ich in ihr Haar, woraufhin sie sich etwas entspannt.

Während wir zum Schiff rudern sieht sie sich um, auch wenn außer viel Wasser nicht sonderlich viel zu sehen ist.
„Hast du Angst Valeria?", wendet er sich lächelnd an sie.
„Ein wenig. Es ist alles so neu und...und ich weiß auch nicht.", meint sie nun etwas zurückhaltender.
„Du bist dann doch ein Pirat oder? So mit vielen Waffen und so."

Bei ihren Worten muss ich schmunzeln. So zurückhaltend kenne ich sie gar nicht. Lachend nickt er ihr zu.
„Ja, das bin ich."
Dann scheint er über etwas nachzudenken.
„Könnt ihr schwimmen?"

Valeria und ich sehen uns an, fangen daraufhin an zu lachen.
„Ja.", antworte ich für uns beide und sehe ihn schmunzelnd an.
„Seitdem wir klein sind."

Sichtbar erleichtert atmet er aus und fängt an zu lachen.
„Nicht jeder kann schwimmen."
Dann nickt er hinter uns. Anscheinend sind wir gleich da, unser neues Zuhause.
Bei diesem Gedanken schleicht sich ein Lächeln auf meine Lippen.

„Wooow.", haucht Valeria und bestaunt das riesige Schiff vor unserer Nase.
„Da werden wir jetzt leben.", flüstere ich ihr ins Ohr und schaue dann zu Jason, lächle auch ihn an. Er weiß gar nicht, was er damit für uns tut, was er uns ermöglicht. Dafür werde ihm ewig dankbar sein.

Kurz vor dem Schiff pfeift er zum Schiff hoch, woraufhin das Grölen der Männer zu hören ist. Zwei Seile kommen uns entgegen, die er mit Smith an den Enden des Bootes befestigt.
„Klettert vorsichtig nach oben.", ruft er uns zu, bevor er sich nochmal zu Valeria wendet und
„Sei vorsichtig mit dem Rock deines Kleides.", hinzufügt.

Beide nickend klettern wir die Strickleiter nach oben. Da mich die Männer bereits gesehen haben gehe ich voraus und werde durch helfende Hände über das Boot gezogen.
Valeria helfen sie ebenfalls, auch wenn sie erst erstaunt dreinblicken, da eine weitere Frau sich nun auf dem Schiff befindet.

„Wir sind oben.", schreie ich zu den beiden Männern nach unten und hoffe, dass sie mich gehört haben.
Als auch die beiden hochgeklettert sind befehlt Jason seinen Männern das Boot hochzuziehen und sieht uns dann an.
„Kommt ich zeige euch Valerias Kajüte."

Lächelnd geht er voraus und geht in die Richtung seiner Kajüte, wo sich eine weitere befindet. Er öffnet die Tür und lässt uns eintreten.
„Sie gehört eigentlich Logan, aber nun gehört sie dir. Richtet es ruhig ein wie ihr mögt.", lächelt er Valeria nochmal an und lässt uns dann alleine.

„Na komm, lass uns mal schauen, was wir so machen können."
Kurz danach kommen zwei Männer vorbei und stellen die Koffer im Zimmer ab, bevor sie kurz nickend wieder verschwinden. Wir packen ihre beiden Taschen aus und stellen ein paar Sachen um, verstauen dann ihre Kleidung und andere Gegenstände dort, wo sie es gerne hätte.

Bloody SeductionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt