Ich fühle mich komisch.
Die Schmerzen sind weg.
Dennoch fühle ich mich anders. Als wäre ich noch da, aber irgendwie auch nicht mehr. Ich kann mein Herz nicht mehr schlagen spüren, doch spüre ich die Dunkelheit um mich. Irgendwann höre ich ein anderes Herz schlagen. Schnell.
Langsam fühle ich meinen Körper wieder, aber eigentlich ist das unmöglich.Ich fühle wie etwas an meinem Mund klebt und rieche den metallischen Geruch in meiner Nase. Blut.
Leise Stimmen klingen an meinem Ohr und mir wird klar, dass ich nicht gestorben bin. Zumindest nicht direkt.Ich erinnere mich an ihn.
Wie er neben dem Bett saß.
Wie er mich auf seinen Schoß gezogen und geweint hat. Um mich.
Wie ich seine Hand auf mein noch schlagendes Herz gelegt habe und ihm endlich gesagt habe, was ich fühle. Für ihn.Und dann reisse ich meine Augen auf und mein Körper schnellt nach oben. Verwirrt gleiten meine Augen umher, suchen nach ihm.
Bis ich ihn finde. Am Boden mit meiner Schwester an seinem Arm.
Beide sehen geschockt zu mir und das erste Wort, das meine untoten Lippen verlässt, ist gleichzeitig das Letzte, was meinen menschlichen Körper verlassen hat.„Jason."
Sein Mund öffnet sich, doch verlässt kein Ton seine Lippen. Er schluckt schwer und kein einziges Mal trennen sich unsere Blicke.
Als meine Schwester sich in seinen Armen bewegt schweift mein Blick zu ihr. Doch nicht auf ihr Gesicht, sondern auf ihren Hals, wo ihre Halsschlagader immer wieder pocht.Meine Kehle fühlt sich plötzlich wie ausgetrocknet an und mein Körper fängt an zu zittern.
„Jason.", wimmere ich, jetzt jedoch nicht vor Freude, sondern aus Angst meiner eigene Schwester an den Hals zu springen und meine Zähne, die schmerzhaft in meinem Mund ziehen, in ihr Fleisch zu bohren.
Meine Hände kralle ich in die Decke und meine Atmung wird schneller, weil ich mich verdammt zusammenreißen muss.Sofort springt er auf und kommt zu mir.
„Hey hey hey alles gut. Valeria geh. Los!"
Jason drückt mich an sich während Valeria das Zimmer verlässt. Dann drückt er meinen Kopf an seinen Hals und flüstert ein „Beiss mich."
Der Drang danach ist so stark, dass ich keine Sekunde zögere und mein Zähne sich zum ersten Mal in Fleisch bohren.Sein Blut, was meine Lippen benetzt, lässt mich aufseufzen und ich drücke mich näher an ihn.
Nur schwer kann ich mich nach einigen Schlücken zusammenreißen und meine Zähne von ihm lösen.
Ein Tropfen seines Blutes läuft an meiner Lippe entlang, doch interessiert es mich nicht. Ich sehe direkt in seine Augen, lege dann meine Hände an seine Wangen und ziehe sein Gesicht zu mir um ihn so zu küssen, wie ich es brauche.Er zieht meinen Körper auf seinen Körper und die Geräusche von knackenden Knochen lassen mich stocken. Ich löse mich von ihm und seh mir sein Gesicht genauer an. Es ist eingefallen, genauso wie sein restlicher Körper, über den mein Blick gleitet, nicht gut aussieht. Sofort steige ich von seinem Schoß um mich nun vor ihn zu knien. Alles andere ist vergessen, denn Sorge macht sich in mir breit.
„Was ist passiert?", frage ich geschockt, sehe mich das erste Mal richtig um und sehe, dass wir in seiner Kajüte sind. Auf seinem Schiff.
„Zuhause.", schießt es durch meinen Kopf, doch meine Sorge um ihn ist viel größer wie die Freude wieder hier zu sein.„Du brauchst Blut. Sofort.", sage ich deutlich gefasster und sehe in seine trüben Augen. Er schüttelt nur mit seinem Kopf und sieht mich traurig an.
„Sophia du bist gestorben..."
Mit brüchiger Stimme legt er seine deutlich dünner gewordene Hand an meine Wange und verliert erneut Tränen.
„Ich will nicht ohne dich leben... du bist mein Leben."Seufzend zieht er mich an sich und ich lege meine Arme sofort um ihn, sauge seinen Geruch ein wie eine Droge.
„Ich liebe dich auch. Über alles."
Tränen bilden sich in meinen Augen bei bei diesen Worten, die Balsam für meine Seele sind. Doch gleichzeitig erstarre ich.
DU LIEST GERADE
Bloody Seduction
VampireSophia Suarez ist der wahr gewordene Traum eines Mannes - langes schwarzes Haar, sinnliche Lippen und ein Körper zum niederknien. Ihrer Wirkung ist sie sich mehr als bewusst - schließlich erleichtert ihr dies ihr Leben als Vampir schon seit fast 300...