•47•

1.1K 65 5
                                    

1726


Auf meinem Arm abstützend beobachte ich Jason beim Schlafen. Fahre die Konturen jedes seiner Tattoos nach und verfolge diese. Obwohl es mitten am Tag ist haben wir uns bisher nicht aus dem Bett begeben, wogegen ich rein gar nichts einzuwenden habe und mein Körper nutzt die Zeit, die ihm zur Ruhe gegeben wird. Seitdem er mich verwandelt hat weiß ich nun gänzlich was es heißt, wenn dieser Mann sich nicht zurückhält. Auch wenn ich als Mensch schon vieles ertragen konnte, merke ich erst jetzt wie sehr Jason sich dennoch zusammengerissen hat um mir nicht schwerwiegend zu schaden. Jetzt wiederum bin ich ein Vampir und er kann tun und lassen, was er will.

Ich schließe meine Augen und konzentriere mich auf mein Gehör. Valeria scheint an Deck zu sein und sich mit Smith zu unterhalten, denn beide fallen in schallendes Gelächter. Der Boden wird gewischt und jemand wendet in diesem Moment das Steuer, während es einen leicht quietschenden Ton von sich gibt.

Ich öffne meine Augen wieder und grinse. Seitdem wir in Irland gewesen sind habe ich Tag für Tag trainiert, damit meine Sinne sich ausprägen und ich mich meinem Vampir-Dasein anpasse. Manches wollte schneller klappen wie das andere, letztendlich habe ich es durch die Hilfe meines überaus guten Lehrers geschafft. Genau dieser schlummert immer noch, was ich im Begriff bin zu ändern.
Da er auf seiner seinem Rücken liegt küsse ich mich seine Schulterblätter entlang. Sein Körper bewegt sich leicht, dennoch höre ich nicht auf mich weiter seinen Körper entlang zu küssen. „Baby, aufwachen.", flüstere ich leise, ohne mein Tun zu unterbrechen.

„Ich will aber nicht", höre ich ihn leise brummen. Er wendet seinen Kopf von der einen zur anderen, fügt aber ein nuschelndes „Du darfst mich aber gerne weiter kraulen.", hinzu. Ich lache leise auf, da ich mit so etwas schon gerechnet habe. Kurzerhand setze ich mich auf seine Kehrseite und fange an ihn zu massieren. Beginne an seinem Nacken, wo ich kräftiger zupacke und mich dann weiter voran arbeite. An einigen Stellen wende ich etwas mehr Kraft auf um die Verspannungen zu lockern, was ihn zufrieden ein leises „Danke", aufbrummen lässt.

„Wir müssten gleich anlegen. Wir sind heute Abend auf einem Ball eingeladen."
„Auf einen Ball? Und wie das denn?", frage ich nach ohne zu stoppen.

„Logan. Genauer genommen bin nur ich offiziell eingeladen, aber jeder weiß, dass ich nicht alleine komme. Smith ist sowieso immer dabei, war er schon immer und nun auch du."
Seine Augen öffnen sich leicht und von der Seite sieht er zu mir. „Der Ball ist jedes Jahr zur gleichen Zeit und Logan erhält immer eine schriftliche Einladung. Jedoch geht er selten hin. Ich bin stattdessen immer dort, da fast alle Gäste Piraten sind."

Verstehend nicke ich und füge ein „Okay" hinzu. Es wird das erste Mal sein, dass ich auf einem Ball bin und irgendwie macht mich das etwas nervös.
„Haben wir auf dem Schiff passende Kleidung dafür? Ich war noch nie auf solch einem Ball, ich weiß nicht, was dafür angemessen wäre.", spreche ich einen meiner Gedanken aus. Meine Hände stoppen und ich lege mich nun auf seinen Rücken, lege sie um seinen Körper. Seine Brust hebt und senkt sich durch sein Lachen schnell. „Baby, wir sind Piraten. Da gibt es keine Ballkleider." 

Sein Körper dreht sich, wodurch ich wieder auf meinem ursprünglichen Platz lande, und er steht auf um an eine der Kommoden zu gehen. Er holt einen Umhang aus weißem Stoff mit einem Spitzenrand sowie silbernen Schmuck hervor und legt diese sorgfältig auf den Tisch. Ich beuge mich so, dass ich einen besseren Blick auf diese bekomme und stelle fest, dass ich diese das erste Mal in all den Jahren, in denen ich auf diesem Schiff lebe, sehe.
„Du ziehst eine weiße Bluse und ein schwarzes Korsett an. Bei diesen beiden Dingen helfe ich dir. Was du untenrum trägst kannst du dir aussuchen."

Bloody SeductionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt