Inzwischen liege ich seit mindestens zwanzig Minuten hüllenlos auf dem riesigen Bett, als ich beschließe mich anzuziehen.
So schnell kann ich wohl nicht mit meinem Captain rechnen, dann wird es ihm bestimmt nichts ausmachen, wenn ich das Schiff nochmal auf eigene Faust erkunde.Ich ziehe meine Hose und sein Hemd über und fahre mit meinen Fingern durch meine Haare um sie wieder etwas in Ordnung zu bringen.
Dann schnappe ich mir mein Schuhwerk und verlasse Jason's Kajüte, um meine Erkundungstour fortzusetzen. Als mir ein leckerer Geruch in die Nase kommt folge ich diesem und lande in der Schiffsküche, in welcher sich der Koch und drei Jungen befinden.Während der Koch versucht in Ruhe seiner Arbeit nachzugehen, trollen die Jungen um ihm rum, bis er sie grimmig anschaut und mit einem „Verzieht euch endlich, ihr Bengel!", versucht sie loszuwerden.
Ich lehne mich an die Tür und beobachte kurz das Geschehen, entscheide mich dann dem Koch zu helfen.
„An eurer Stelle würde ich wieder an eure Arbeit gehen, bevor der Captain das mitbekommt."
Augenblicklich bleiben die jungen Knaben in ihrer Bewegung stehen und sehen mich mit großen Augen an.„Tut uns leid Madam.", sagt einer der drei ehrfürchtig, worauf die anderen beiden schnell nickend zustimmen.
„Bewegt eure Ärsche und tut, was die Dame sagt.", meldet sich nun der Koch zurück, worauf die Jungen nochmal kurz zu mir schauen und dann aus der Küche verschwinden.„Am liebsten hätte ich sie mit meinen Messern beworfen.", meckert der Koch, als er zu mir schaut. Der Schalk dabei ist in seinen Augen zu sehen.
„Aber wie wollen Sie dann ihrer Arbeit wieder nachgehen, wenn die Messer weg sind?", frage ich und gehe näher zu ihm, schaue in den köchelnden Topf, in dem sich anscheinend ein Eintopf befindet.„Touché.", meint er lachend und nickt mir zu.
„Mein Name ist Joe."
„Sophia.", antworte ich ihm und lehne mich an den Tisch.
„Wie kommt es, dass eine Lady wie Sie sich auf unserem Schiff befindet?"
„Ich bin die Freundin des Captains.", antworte ich ihm und stibitze mir etwas von dem Fleisch.
„Das ich das noch erlebe.", meint er amüsiert und schiebt den Rest des Fleischs in den Eintopf.Fragend sehe ich den unüblichen Koch an. So wie seine Statur ist, muskulös und breit, gehört er eher auf Deck als dadrunter.
„Ich kenne den Captain schon viele Jahre. Und es gab keine Frau, die mehr als eine Nacht von ihm bekommen hat. Ich bezweifle sogar, dass sie selbst dann etwas von ihm gehabt haben.", meint er lachend und rührt einmal im Topf, als er sich dann an den Tisch lehnt und seine Arme verschränkt, sodass seine Muskeln noch mehr zur Geltung kommen.„Es gibt immer ein erstes Mal, selbst für ihn.", gebe ich amüsiert meinen Senf dazu, was Joe schmunzeln lässt.
„Ich mag dich jetzt schon. Ich kann verstehen, was der Captain an dir hat. Selbst ich würde darüber nachdenken, wenn du meinen Geschmack treffen würdest."
„Lass ihn das ja nicht hören.", lache ich und schüttelt belustigt meinen Kopf.
„Ach, das würde ihm nichts ausmachen.", meint er schulterzuckend.
„Ich stehe eher auf meinen Typ als auf deinen, also kann ich so viel reden wie ich will."„Du?", frage ich verblüfft. Dieser Mann soll allen Ernstes nicht auf Frauen stehen?
„Ich hoffe, dass verschreckt dich jetzt nicht. Nicht jeder kommt mit so etwas klar.", meint er und versucht die leichte Unsicherheit mit seinem Tun zu verstecken.
„Keinesfalls. Es überrascht mich eher bei deinem Aussehen."
„Ach, man muss es mir ja nicht unbedingt ansehen müssen. Macht das Leben um einiges leichter.", antwortet er mir über die Schulter.„Jason ist ein guter Captain und Freund. Als ich ihm das erste Mal begegnet bin hatte selbst ich Probleme mich zu beherrschen, hat sich aber recht schnell gelegt. Er sieht zwar gut aus, aber sonst ist er eher das Gegenteil von dem, was ich will."
DU LIEST GERADE
Bloody Seduction
VampirosSophia Suarez ist der wahr gewordene Traum eines Mannes - langes schwarzes Haar, sinnliche Lippen und ein Körper zum niederknien. Ihrer Wirkung ist sie sich mehr als bewusst - schließlich erleichtert ihr dies ihr Leben als Vampir schon seit fast 300...